Zum Inhalt springen

Suche Material


vespasteffl

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ihr Schlaumeier das hab ich ja alles schon!Aber da gabe es mal jemanden hier der da noch mehr hatte und das verschickt hat!Mehr Bilder wären halt nicht schlecht!

puh, das alle immer sofort muckig werden müssen...

du hattest doch nach material gefragt - und hinweise bekommen wo es zu finden ist...

wenn du mehr infos, über dem was in den themen herausgeht, haben willst dann schreib es doch direkt!

in den topics übers orig-tuning ist meine ich auch die e-mail adresse zu finden von dem user der so noch infos rumgeschickt hat... ansonsten kannst doch auch direkt da nach mehr infos fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab mir auch alle Topics hier in Dem Forum darüber durchgelesen und hätte auch gerne dieses Paket.

Wenns mir jmd schicke würde wäre ich dankbar.

Mailadresse auf Wunsch des Mitgliedes gelöscht,

Amazombi

thx!

JDK

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information