Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mühlviertler Scooter Rally 2007

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@ Spidi:

Wennst dich so alt und deprimiert fühlst, wär ja unser Treffen quasi ein richtiger Jungbrunnen für dich :-D

Dank deiner langjährigen Roller"erfahrung" würd ma dich nicht mal verraten, wennst deinen Wagen weit genug weg stehen läßt! :-D

... einmal kannst ja noch drüber schlafen ...

  • Antworten 91
  • views 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na geh Spidi...komm trotzdem hin!

Geschrieben

Spidi, was ist los mit dir!!!! Hab fix auf ein Granitbier mit dir gerechnet!!!

Geschrieben

Tschuidigts leidln, hob meina freindin scho zuagsogt, das i noch germanien ham kom.

Wonn i do jetzad wida obsog stöts ma an baam auf und i hob di nod in dosn.

@ Jungbrunnen ... des glaub i ned, nochn wochnend fü i mi wahscheinlich wi fufzg.

@ Bier ... ols widaguadmochung gib i eich a bia (leida kans zum zähntausbeissn) beim saurierrun aus, oba hauptsoch bsoffn mochts.

servas und fü spass,

da großvoda

numehr nimma so SPIDI sondan SLOW AND OLD

a bia brauchts füa mi ned mitdringa, dringds wascheinlich eh gnuag söba. und i wü ned schuid sei, wonns eich on nix mea erinnan kinnts.

Geschrieben

ja wenn das wetter so schön wird dann könnt ich ja meine Badesachen einpacken

irgendwo wiads schon a loka geben wo i kloans oachkatzl einihupfen kann! :-D

Na bin schon gespannt auf euer treffen

Geschrieben

Süße, i jump mit. Aber baden gehen könn man nur am Sonntag, kann ja leider erst gegen Samstag abend anreisen.

Geschrieben
Süße, i jump mit. Aber baden gehen könn man nur am Sonntag, kann ja leider erst gegen Samstag abend anreisen.

i weiß jo eh! passt oiso gemma am so dann auch baden :-D

wann werman ca. foan? weißt schon ca a uhrzeit?

Geschrieben
i weiß jo eh! passt oiso gemma am so dann auch baden :-D

wann werman ca. foan? weißt schon ca a uhrzeit?

Uhrzeit schwierig, kann sein, dass ich um 14.30 von Wien weg bin od. es wird 16.30, werde mich auf alle Fälle beeilen damit ich diesmal mehr mitkriege als bei den Rollerlöwen.

Geschrieben
Uhrzeit schwierig, kann sein, dass ich um 14.30 von Wien weg bin od. es wird 16.30, werde mich auf alle Fälle beeilen damit ich diesmal mehr mitkriege als bei den Rollerlöwen.

das hört sich ja gut an! danke dasd mi wieda mitnimmst :-D

Geschrieben

Hallo zusammen!

Freitagabend wird sicher der Wahnsinn!!!

Da sind die richtigen aus dem Innviertel (Ried, Altheim) unterwegs... :-D

lg Zupfer :-D

Geschrieben

Danke Zupfer, mach mir lange Zähne weil ich die Party am Freitag verpasse.

Geschrieben

Najo, dermal wirds nix.... muss 1. mal aussetzen und 2. müssen wir nach Ungarn fahren.

Außerdem starten wir eh mal wieder eine Grillerei bei uns.

Geschrieben

kann leider nicht..aber grüßt mir schön die ELITE von mir!!

cu

tom

Geschrieben

Eine kleine aber feine Truppe der United Scooters wird auch wieder dabei sein,

wird sicher wieder ein toller Fest.

Geschrieben
Aber baden gehen könn man nur am Sonntag.........

Da hätt ich auch Zeit, und baden gehen is ja eh viel schöner als immer des gesaufe und getanze auf den Treffen :-D:-D !

:-D

Max

Geschrieben

Hallo sNowmax,

wennst erst am Sonntag kommst dann kann ich ja meine Frau mitnehmen! :-D

ansonsten sehen wir uns nächste Woche in Deggendorf.

Heinz

Geschrieben

@PX125: freu mich, wenn wir uns sehen. David, Schnepfi und ich weiß nicht ob sonst wer fahren morgen vormittag aufs Treffen. Komme dann so schnell wie geht am Abend mit Scratili nach.

Und so gefährlich ist der Max gar nicht, er ist nur ganz lieb!

@Snowmax: falls du also doch noch Zeit hast am Sonntag komm gleich in der Früh sonst sind wir schon wo baden oder zu Hause.

Geschrieben
Süße, i jump mit. Aber baden gehen könn man nur am Sonntag, .

wurscht, hauptsoch ausse aus da Wäsch :-D:-D

Geschrieben
wurscht, hauptsoch ausse aus da Wäsch :-D:-D

na des is owa a kloa! :-D

Geschrieben
@PX125: freu mich, wenn wir uns sehen. David, Schnepfi und ich weiß nicht ob sonst wer fahren morgen vormittag aufs Treffen. Komme dann so schnell wie geht am Abend mit Scratili nach.

Und so gefährlich ist der Max gar nicht, er ist nur ganz lieb!

@Snowmax: falls du also doch noch Zeit hast am Sonntag komm gleich in der Früh sonst sind wir schon wo baden oder zu Hause.

hoffentlich steht da david noch, wennst am abend kommst..

Geschrieben

@Kill Bill: Männer und ihr Humor! Er hat mich auch schon vorgewarnt! Aber er hat mir auch gesagt, dass ich ihn sicher leicht finde, weil er einfach wieder mitten da liegt!

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben

Alsooo, ich muß heute bis 24 Uhr arbeiten. Wenn dann komm ich direkt von der Arbeit so gegen 2 oder 3 Uhr früh im Tiefflug über die Bahn und mit dem Auto! Wäre bestimmt mal lustig die ganzen betrunkenen mal nüchtern, also von der anderen Seite, erleben zu dürfen :-D ! Glaub aber eher nicht, dass ich mir das antuen werde, aber wer weiss?!?!?

Feierts gscheid und trinkts eins auf mich mit :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

Max, es wird sich sicher jemand statt deiner den "Rausch of the weekend" umhängen. Trotzdem Käse, dass du so lange arbeiten musst, egal ob du auf das Treffen fährst oder nicht. Sitz auch grad in der Firma und krieg graue Haare.

Geschrieben

So..... "anstrengendes" weekend im schönen Mühlviertel leider wieder viel zu schnell vergangen......

Wenn`s so etwas wie "Award für Best-Frühstück" gibt wäre die MühlviertlerScooterRally a starker Favorit !!! :-D ( - allgemein war die Verpflegung ein Hit !!!!!)

Absolut einwandfreie Location , top Organisation, lauter nette Leute.......-Super Run !!!!!

Leute ! - freu`mich schon auf die nächste MühlviertlerScooterRally !!!!

nice gretz

MG7 ( " Bärentöter i.R." :-D ) :-D

Geschrieben

Danke für das geile Festl!

Mußten leider am Sa schon wieder weg, der Freitag war super (soweit ich mich noch erinnern kann :-D)

Kompliment an die Veranstalter, vorallem für das Power Frühstück!

@Akti: Danke für die Bilder!!

Sche wors wie man sieht! :-D

lg Zupfer

39_gr.jpg

Geschrieben

war echt ein super treffen, vom programm bis zur verpflegung alles top!

scooterraid, slow race usw. - genügend andere runs könnten sich hiervon ein

scheibchen abschneiden...

trotzdem wunderts mich, daß nicht noch mehr roller den weg ins mühlviertel gefunden haben.

hoffe es gibt 2008 eine fortsetzung.

lg wolf

Geschrieben

Sehr fein war´s (glaub i mi erinnern zu können). :-D

Sch...e, was woar in den Granitbier drinnen - je ein Korn oder doch Radon? I hob am Sonntag auf´d Nocht nu Schedlweh g´hobt wie schau lang nimma. :-D

Danke an Gallier´s u. Rivoltas.

Hätte aber auch an mehr Zulauf geglaubt, obwohl bei der Referenz heuer wird sich´s nächstes Jahr keiner mehr entgehen lassen!

Greetz, STANI

Geschrieben

War ganz ein tolles Treffen! Mir hat es gefallen! Location top. Und vor allem ein großes Danke an das DJ-Team am Samstag :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.