Zum Inhalt springen

200 er Original 12Ps


Buddha

Empfohlene Beiträge

Habe 200er original 12PS,läuft eigentlich sehr gut aber im 4.sehr zäh und die Topspeed geht selten über 90??(Tacho)

Vergaser u.Luftfilter wurden gereinigt,Kerze OK!

Auspuff neu!

Habe den Roller gerade erst gekauft,stellte nach suche fest ,das eine Zyl.Kopf schraube lose war,festgezogen aber mehr als 90-95 sind nicht drin und es dauert!!

Warum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder benehmt euch. was läuft denn hier ab?! kollegenschelte ist doch scheiße! :grr:

vielleicht etwas konstruktiver: als ich meine originale gebraucht gekauft hab (vorher extrem viel kurzstrecke) lief sie auch nur mühsam 90 tacho. kann also normal sein. jetzt 100 - 105 tacho - nur durch langstrecken - sie fuhr sich einfach langsam frei. probier mal nen sitoplus, bringt ein bissel was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hatte das auch, hat dann einen Polini Auspuff gekauft (wurde ihm vom Stoffi für´n O-Zylinder empfohlen!) und ging um nix besser. Ich hab ihm dann gesagt er soll ein Loch übe der Hauptdüse (Düsenstock) bohren und neu eindüsen. Wir auch hier im forum genau beschrieben. Und schon geht sie 5km/h schneller und zieht auch besser. Aber besser als meine Original-Rally immer noch nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löcher im Luftfilter zu bohren bringt meiner Meinung nach etwas, auch beim originalzylinder. Versteh das nicht so ganz. Selbst meine 10PS 200er fährt mit einem Sito plus 105 (ja ok, Tacho halt aber immerhin), mich hat aber auch ehrlich gesagt noch keine 12PS Vespa stehen lassen (worans liegt weiß ich auch nicht). Vielleicht wird der 10PS Zylinder erst schlehct wenn er >20tkm drauf hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne P200E und die lief anfangs auch immer nur so 95, maximal 100 bergab und mit Rückenwind.

Hab dann neue Düsen reingetan, die ein bischen dicker sind, und damit fahr ich jetzt (wenns nicht grade stürmt) auch gut 110.

Komischerweise ist der Verbrauch glaub ich auch bisken weniger geworden. (Warum weiß ich nicht, hab keine Ahnung von Technik.)

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information