Zum Inhalt springen

Buddha

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Buddha

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe 200er original 12PS,läuft eigentlich sehr gut aber im 4.sehr zäh und die Topspeed geht selten über 90??(Tacho) Vergaser u.Luftfilter wurden gereinigt,Kerze OK! Auspuff neu! Habe den Roller gerade erst gekauft,stellte nach suche fest ,das eine Zyl.Kopf schraube lose war,festgezogen aber mehr als 90-95 sind nicht drin und es dauert!! Warum???
  2. Buddha

    Back to the roots!

    Schön das ihr euch freut wenn ein Kutterboy der ersten Stunde"God bless the eighties"wieder Blech unterm hintern hat! Muß euch doch noch einen schweren Schlag versetzen,bin nämlich auch im Besitz eines fiesen aber schnellen Stück PLASTIKS,mit Namen Runner180!!! Den hatte ich seit 98! Aber jetzt auch wieder Blech,thats the meaning!! Ist schon ein geiles gefühl nach so langer Zeit!! Meine Frau hat mich übrigens sehr gedrängt endlich wieder "Roller"zu fahren!! :love:
  3. Hört hört,der Vaskowitsch als Frauenverführer,kenne ihn bis dato nur als pflichtbewußten Studi,der auch am Grillen gegen....was auch immer teilnahm!!!
  4. Bin wieder mitm Roller da !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information