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...ist ne originale Ruli 1900 Euro wert?


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...hätt ja selbst gedacht, daß sie neu lackiert ist....aber das ist ORIGINAL!!!!

bj.81- mit "ohne" blinker und italienischem rücklicht- keine hupe und deutsche papiere und kundendienstheft!

er möchte 1900 euro inkl. versicherung!

ist sie das wert?

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...hätt ja selbst gedacht, daß sie neu lackiert ist....aber das ist ORIGINAL!!!!

bj.81- mit "ohne" blinker und italienischem rücklicht- keine hupe und deutsche papiere und kundendienstheft!

er möchte 1900 euro inkl. versicherung!

ist sie das wert?

vom zustand her würde ich denken ist das echt schick. ob dir das 1900 wert ist mußt du wissen. wenn ich eine suchen würde die einigermaßen schick aussehen soll würde ich eventeull lieber die kohle auf den tisch legen als mir an einem günstigeren einstieg den wolf zu basteln. ist aber halt schon richtig kohle, klar.

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Irgendwo muss ein Nest von diesen 'R's sein. Dieses Jahr werden ja so viele angeboten.

Ich würd mir lieber was gutes für unter 1500,- besorgen, da tuen Kratzer auch nicht ganz so weh.

ich glaub es liegt daran, daß der nachschub fehlt und die händler ihre schmuckstücke verkaufen müssen, um überleben zu können!

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Ich weiß nicht obs jetzt nur aufm Foto so rüber kommt aber die Trittleisten schaun aus wie die Vollgummi-Version von den erste Serie Fuffis , was bei Baujahr 81 ja definitiv nicht orginal wäre ! :-D

Sonst definitiv eine schicke Karre ! :-D

Doch das ist original.

An meiner 50 N (gleiche Ausstattung wie auf dem Bild, ebenfalls Bj. 1981) sind ebenfalls Vollgummifussleisten montiert, denn bei den damaligen "Sparversionen" war das bereits ab Werk so!

Bis dann,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
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An meiner 50 N (gleiche Ausstattung wie auf dem Bild, ebenfalls Bj. 1981) sind ebenfalls Vollgummifussleisten montiert, denn bei den damaligen "Sparversionen" war das bereits ab Werk so!

Welche Farbe hat deine? Vermutlich auch ne R wobei alle R's in den Papieren N hießen.

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...jedenfalls ein toller roller! hab ihn mit zu mir nach hause genommen :-D

aber ich weiß nicht, ob ich ihn fahre...nur der gedanke, daß ich ihn :-D ...nein nicht dran denken!

er steht jetzt in meiner "möchtegern"- ausstellung- einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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ich hatte vor einiger Zeit so eine verkauft ...BJ 79 mit 312!!!KM für 1.400.-

Rita

...einige zeit ist sicher richtig...nur wenn du die fahrzeugpreise seit diesem winter beobachtest... :-D

solltest noch eine zu dem kurs haben, bitte pm an mich!

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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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