Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1.Bergrennen des VC AMOK-ROLLERS ENGELHARTSZELL

Featured Replies

Geschrieben

1.Bergrennen des VC Amok Roller Engelhartszell

1.-3.Juni 2007 in Stadl bei Engelhartszell.

Am Samstag brennt der Berg

2x Nighter, Bars, :-D Leistungsprüfstand, Camping, Rennen uvm.

Nähere Infos unter www.amokrollers.at oder in der neuen Ausgabe des "rollerJOURNAL"

Darin ist auch eine Clubvorstellung, damit Ihr seht wer die Amoks sind.

Ride Free, ROB

Bergrennen.ppt

  • Antworten 66
  • views 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir Pacemakers sind auch vertreten!!!

Wissen zwar noch nicht wie viele, aba wir kommen und feiern! :-D

Grüße aus Deggendorf

post-12613-1179124698.gif

Geschrieben

Der Rest aus Deggendorf kommt auch und wird euren Berg rocken! Habts gscheide Mühlen am Start?!?!?

Viele Grüße und bis dann...........

:-D

Max

Geschrieben

@Max: hey supsi, dann sehn ma uns ja doch mal dieses Jahr! Freu mi schon!

Geschrieben

servas maxl!

ich hoffe wir sehen uns dann schon am R&R :-D

oder erst bei euch in DEG?!

freu mich schon wieder :-D

bussal

winni

Geschrieben

R&R hab i vorraussichtlich mein langes Wochenende, also frei, und werd somit zu 99% mit von der Partie sein!

:-D und bussal............ :-D

Max

Geschrieben

Da meine Wunden von Stockach schon fast wieder alle heile sind, mir das Bier momentan grad schon wieder schmeckt..............

.... bis Samstag um halb 8 an der Bar......

:-D

Max

PS.: Was ist mir der restlichen bayerischen Prominenz? Schwabach, München usw..... wär ja nicht allzuweit und wo gabs schon mal ein Bergrennen für Roller?!?!?!?

Geschrieben

hm. 200 km. wenns wetter am samstag passt und mir langweilig ist dann komm ich! :-D

Geschrieben

Wär ja zu geil, aber Wetter.com sagt 21 Grad, bewölkt und 50% Regenrisiko :-D !

Naja werd scho werdn, hamma scho andere Sachen überlebt!

Bis dann.............. :-D

:-D

Max

Geschrieben

Hab am Freitag noch Spätschicht, muß also bis Samstag früh 01 Uhr arbeiten, dann fahr ich heim schlaf schnell und Samstag früh gehts um ca. 9 Uhr los. Werd dann so ca. 10.30 Uhr in Engelhartszell aufschlagen -> sicher! ......................... ausser da Roller geht auf der Hinfahrt kaputt, aber das glaub ich nicht.......TOI TOI TOI

Da Raininger wird wohl auch dabei sein........ :-D

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben
verdammt und ich kann nicht.....

:wallbash::rotwerd::-D

Gallier Racing Team startet auch durch!

:-D:-D

Wetter wird scho passen, ich werd kommen! :cheers:

:wow::cheers::-D

Und das Beste, ich werd nicht vom Vortag noch besoffen sein :sneaky: !

Bis dann.........

:wacko:

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

Wetterbericht sagt immer besser !!!!!! :-D .... .... wart `ma nu a wengerl und wir haben Dauersonnenschein :-D

Wer ist denn schon am Freitag am Start ????

nice gretz

MG7 :-D

Geschrieben

Hab morgen zum Glück Zeitausgelich...also werd i spätestens 10 Uhr früh abfahrn. Bei ungefähr 6 Studnen Fahrzeit (ca. 350km) auch bitter nötig.

Nachdem mri a Wochn nach St. Peter a SiRi zerbrochn is, rennt der Motor eh scho wieder...nur die Kupplung (obwohl mittlerweile a ganz Neue drinnen is, spinnt no immer :-D frag miw as für einen Scheiß id a wieder baut hab...)

I hoff dass i von irgendwelchn Defekten verschont bleib

Geschrieben
Hab morgen zum Glück Zeitausgelich...also werd i spätestens 10 Uhr früh abfahrn. Bei ungefähr 6 Studnen Fahrzeit (ca. 350km) auch bitter nötig.

Nachdem mri a Wochn nach St. Peter a SiRi zerbrochn is, rennt der Motor eh scho wieder...nur die Kupplung (obwohl mittlerweile a ganz Neue drinnen is, spinnt no immer :-D frag miw as für einen Scheiß id a wieder baut hab...)

I hoff dass i von irgendwelchn Defekten verschont bleib

Des hofft so glaub` ich a jeder .... :-D

see ya tomorrow !!!! :-D

Geschrieben
Da Raininger wird wohl auch dabei sein........ :-D

:-D

Max

...und der M auch!!! Lamy steht schon fertig gepackt im Stall.......wenn ich nicht vorher schon von Deggendorf (Arbeit) erst noch schnell mim Auto wieder heim nach good old LA fahren müsste :-D ............

...und dann auf die Reuse und wieder nach DEG .......und dann weiter!

MfG M

Geschrieben

Nachdem ich heurt gschaut ahb was mit meinem motor abgeht, hab i auch nix mehr zu verlieren!

Geschrieben
ich bin auch da und wert alle herbrennen, hab nix mehr zum verlieren!

und i brenn di m it´n Ponny her :-D:-D

Geschrieben

es pisst wie sau hier :-D

ich hoffe es is morgen früh besser, hab keine Lust auf 4 Stunden im Regen mit der 80er....

komme aber sicher :-D

Geschrieben
es pisst wie sau hier :-D

ich hoffe es is morgen früh besser, hab keine Lust auf 4 Stunden im Regen mit der 80er....

komme aber sicher :-D

wie wat 80er? lucki? gehts no?

Geschrieben

ich hab nen orginalen 80er motor in meiner T5, einziges Tuning ist der Sito Plus und ein 22er Kupplungsritzel. Die 6 Stunden Anfahrt für die 260 km nach Stockach sagen alles oder? :-D :-D

Geschrieben
ich hab nen orginalen 80er motor in meiner T5, einziges Tuning ist der Sito Plus und ein 22er Kupplungsritzel. Die 6 Stunden Anfahrt für die 260 km nach Stockach sagen alles oder? :-D :-D

sorry lucki, da mein ich wohl nen anderen lucki aus paf...aber man sieht sich ja aufm summersplash, da können wir das nochmal ausdiskutieren :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.