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V50 Will nicht mehr


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Hallo Ihr.

Heut auf dem Weg heim von der arbeit hat mei Fuffi kurz mal fehlgezünde, ging danach aus und jetz geht se nimmer an. Hab se scho angeschoben, Kerze gereinigt Tank nachgeschaut usw. Fällt nix mehr ein jetz. Des einzige was mir aufgefallen is, is das die Zündkerze locker war und da der Sprit rausgelaufen is.

Was könnt ich noch versuchen???

Bearbeitet von PC-King007
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also wenn benzin läuft (kannst du ja sehen wenn du den tank rausnimmst und hochhälst)

zundfunke da ist und die kompression stimmt

kann es sein das es mit der zündeinstellung zu tun hat oder ein elektronikproblem ist

elektrik kannst du auschließen indem du an der seite die litzen abnimmst (für hupe lampen etc.)

und wenns dann immernoch nicht funktioniert ist es vielleicht die Zündung

die kann sich im laufe der zeit verstellen - würde auch die fehlzündugn erklären

aber komisch das gar nichts mehr geht

hatte ien freund von mir aber auch schon

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Also am unterbrecher kann es auch liegen, einfach den gummi vom Polrad raus machen und den Abstand

Anschaun. Oder wenn du bei Nasser Straße gefahren bist kanns auch sein das deine Zündspule

undicht ist, sofern du eine Aussenliegende hast. Das war bei mir mal der Fall.

mfg

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Also am unterbrecher kann es auch liegen, einfach den gummi vom Polrad raus machen und den Abstand

Anschaun. Oder wenn du bei Nasser Straße gefahren bist kanns auch sein das deine Zündspule

undicht ist, sofern du eine Aussenliegende hast. Das war bei mir mal der Fall.

mfg

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ich möchte ja nicht den teufel an die wand malen, aber bei mir war schonmal der fall, dass ser halbmondkeil sich abgeschert hatte und somit war der zündzeitpunkt sowas von falsch, dass an anspringen nicht in den kühnsten träumen zu denken war;)

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ist ein Zündungs Prob.

gibt hier nen Topic,das es mit Papier Seiten beschreibt,bevor noch jemand schreibt mit ZZP abblitzen!Musste dafür noch nicht mal das Polrad runter machen!Ging alles durch das kleine Fenster!Auch wenn sie vorher lief ohne Probs.kann es gut sein das sich ZZP verstellt hat!Einfach mal schrauben!Ansonsten ist der Keil wirklich runter!Wenne aber ne V50 fährst die ohne Polradabzieher auskommt isses schon ein wenig leichter!PS.Meine lief damals auch ohne das Gummiteil im Regen!

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also ich hab des lüfterrad runter und siehe da der keil war weg. lag innen neben den zündspulen. Aber roller springt trotzdem nicht an. Meiner meinung is jetz weng wenig sprit drinn. Tank morgen mal auf. Hab auch heut a neue Zündkerze nei. Auch nix. Hab aber gemerkt das es beim Kicken immer wenn batscht. Hört sich so an wie wenn ich test ob noch a zündfunke da is. Also untersucht und als ich die Zündspule berührt hab hats mir eine gewischt. Jetz is an der Zündspule hinten ein Loch hinein geschmort. Keine Ahungn woher. Besorg jetz mal n neues. Aber Funke war ja trotzdem da. Also kanns ja eigentlich net da drann liegen.

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  • 2 Wochen später...

also hab festgestellt das die kolbenringe voll im arsch waren. null kompression mehr. also neuer kolben plus zylinder drauf. jetz springt se immer mal kurz an und geht dann wieder aus. aber nur wenn ich anschieb. beim kicken geht gar nix. will auch net hochdrehen. wenn ich aufhör anzuschieben geht se aus. was kann den des jetz sein? vergaser verschmutzt???

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also hab festgestellt das die kolbenringe voll im arsch waren. null kompression mehr. also neuer kolben plus zylinder drauf. jetz springt se immer mal kurz an und geht dann wieder aus. aber nur wenn ich anschieb. beim kicken geht gar nix. will auch net hochdrehen. wenn ich aufhör anzuschieben geht se aus. was kann den des jetz sein? vergaser verschmutzt???

Kolben richtig rum drin?

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  • 1 Monat später...

Hio erst dacht ich ja, Ihm könnte das Kerzengewinde rausgerissen sein ( Ist mir mal bei einer Honda 250 passiert), Deswegen kein Staudruck und kein Starten.

Wieso fliegt einem die Zündkerze einfach raus???????????????????????

Und na klar kann man den Kolben falscherum einbauen. Nicht oben und untern verwechselt :-D sondern vorne und hinten. Daher auf den Pfeil achten. der zeigt in Richtung Auspuff!

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