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Polini 133 bearb. für Zombi, Malle ASS u. Malle Kopf


Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

Ich hab mir einen neuen Polini Mono bestellt und brauch jetzt für die Bearbeitung ein paar

Tipps von Euch:

Erstamal zu meinem Setup:

Hab ne PV, 6V elektr. Zündung

2.54er

27er Mikuni mit PJ

Malle ASS (Ø25)

Malle Kopf vom Worb fürn Polini

Rennwelle leicht überarbeitet

PK abgedrehtes Lüra

Überströmer am Gehäuse sind schon max aufgerissen.

Da das Getriebe und alles schon eingebaut ist, werd ich an dem nix mehr machen -> Boostkanal bleib zu.

Lasst mal hören, was ihr schon alles mit höhersetzten, Steuerzeiten, usw so erreicht habt.

Würde gern so 15-16 PS erreichen und das Drehmoment eher im mittleren Drehzahlbereich.

Gruß

Fizz

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ach sebastian, das haben wir doch schon durchgesprochen.... :-D

Da Urlauber :-D

Wollt mal hören, was die Anderen so treiben!

Also rein mit den Ideen :-D

Bearbeitet von Fizz
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Würde auf jeden Fall oben 2mm den Zylinder abdrehen um die ÜS im UT freizugeben und auf bessere Steuerzeiten zu kommen. Dabei verschiebt sich die Leistungsentfaltung etwas nach oben.

,..pennah!

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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