Zum Inhalt springen

Gibs hier auch MAC user...?


PacDog

Empfohlene Beiträge

die frage das tages.....

ich ein außenseiter, in allen lebenslagen, suche gleichgesinnte....

ich hab ein MACintosh....ja ehrlich...selten oder? gibt hier noch jemanden der sich outen möchte....oder gehören alle der intel riege an ???

nicht jeder fährt nen porsche..? :-(:-(:-D

jan

WINDOOF.....bill sucks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der arbeit leider mit billig-dose, die des öfteren mal abraucht, aber zuhause haben wir G3 und imac MK1. leider sind auf dem imac die gsf-seiten wg. der kleinen schrift kaum noch zu erkennen und auf 800x600 umstellen ist auch ganz schön beknackt.

aber schön zu sehen, das es noch andere hier im forum gibt mit sinn für qualität und gestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i book in unschuldigem weiss.

wenn schon laptop, dann mit stil.

Eine wunderschöne und stylische Art mobil zu arbeiten :love:

habe mich dann aber aufgrund Gewohnheit und größerer mir bekannten und zur Verfügung stehenden Softwareauswahl doch für nen PC entschieden... :-D Wenigstens kein Intel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderer vorteil. in der voll besetzten unibib würde es acuh nie jemand wagen, die kiste mitgehen zu lassen. es gibt unter ca. 2000 studenten eben nur einen, der ein i book hat. nämlich ich.

und ausserdem ist es verdammt praktisch, verdammt benutzerfreundlich und verdammt klein.

:love: ich war sofort hin und weg als ich es entdeckt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste war aber der verkäufer. ich habe noch ein bissel gehandelt, so wegen ausstellungsstück und barzahlung und so und der hat alles daran gesetzt, mir das ding auszureden.

"aber das ist doch nicht kompatibel, nehmen sie doch leiber den sony, der ist im angebot..."

:-D

nix da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind jetzt die macs schon über 1000 mhz?

oder täuscht der steve euch noch mit den dual boards?

kommt jetzt aber nicht mit vergeleichstests von photoshop filtern die eh keiner nutzt und der mac schneller ist.

wir dosen sind schon fast bei 3000mhz.

windows 2000 rulez. der dosenrechner stürzt wenigstens nicht mindestens einmal täglich wie der mac ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows 2000 rulez. der dosenrechner stürzt wenigstens nicht mindestens einmal täglich wie der mac ab.

Echt das möcht ich sehen... :-D

Bei uns in der Uni ham wir NT4-Rechner, 2000-Rechner bisher alles schon mehrfach zum Absturz gekriegt...

Bei mir zuhause läuft ein AMD mit Win2000 - sauber konfiguriert - und trotzdem hängt er immer wieder...

Microsoft SUCKS !!!

und das sag ich wo ich in Redmond sogar schon Herrn Gates persönlich gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreimal gepostet? Die MACkies scheinen ja nicht sooo gut zu funktionieren ...

:-D

liebes kellerkind,

es liegt m.e. eher an dem forum, hatte das schon oefter:

auf "antwort" gedrueckt, nicht eingeloggt gewesen (in der uni an einer DOSE :plemplem: ): ein post

eintrag geschrieben: noch ein post :-(

vorschau angeguckt und abgeschickt: noch ein post :veryangry:

habe dieselbe nummer jetzt hier zuhause gemacht, mal sehen ob's wieder drei werden :-(

kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gravedigger: haha! OSX unterstützt die dualprozessoren in vollem umfang - und wenn du mal im photoshop ein tausend MByte dokument bearbeitet hast wirst du sehen wie sehr photoshop nach den dualprozessoren lechzt... ein 2*1Gig mac hängt einen pc mit 3000 mhz locker ab... ein amiga 500 mit 7,14 Mhz war umgerechnet damals schon so schnell wie ein 25Mhz PC, da siehst du mal wie die PC daten die rechenleistung beschönigen...

naja jeder wie er meint.... wenn einer kein geld hat, nur spielen oder DOC´s tippen will hat soll er sich halt nen pc holen.... wir zwingen keinen nen mac zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade erst das topic gesehen,

habe seit zwei jahren nen blauen dalmatiner imac,

mußte für techniker schule nen wintel rechner mir zulegen,

hat zwar xp,

aber jedesmal denke ich mir warum alles so scheiße umständlich ist,

weil jeder es hat muß es nicht besser sein,

vw golf fährt auch jeder,ebenso sperrmüll

mac kanns besser und einfacher,

naja,meine meinung,als eingefleischter macfan

N.R.pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich an meinem i book liebe.

+ die handlichkeit - man gerade din a 4 format und dünn ohne ende

+ die farbe

+ dass es "schläft" wenn ich es auf stand-by stelle

+ dass der apfel hinten leuchtet

+ dass ich an einer leuchte am kabel sehen kann, wie weit die batterie geladen ist

+ dass ich die tastaur komplett mit 1 handgriff rausnehmen kann

+ dass ich schöne (!!) bildschirmhintergründe habe

+ dass ich selbst in der textverarbeitung geile schriften habe

+ dass es sooo schönes zubehör gibt

+ dass alles so benutzerfreundlich ist

+ dass ich bquem mit diversen shortcuts arbeiten kann

+ dass photoshop ohne rumgezicke läuft

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein amiga 500 mit 7,14 Mhz war umgerechnet damals schon so schnell wie ein 25Mhz PC, da siehst du mal wie die PC daten die rechenleistung beschönigen...

naja jeder wie er meint.... wenn einer kein geld hat, nur spielen oder DOC´s tippen will hat soll er sich halt nen pc holen.... wir zwingen keinen nen mac zu kaufen!

jaja, die alten zeiten - an den "krieg" amiga-pc erinnere ich mich noch zu gut... dem amiga wollte ich solange treu bleiben bis bei mir nen MAC steht... leider wurde der amiga mit steigendem alter nicht besser und irgendwann mußte dann doch nen neuer rechner her... es wurde kein mac... iss leider ne dose, aber wenigstens mit nem AMD-herz :-( das geld was ich bei der anschaffung gespaart habe steckt nu im roller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information