Zum Inhalt springen

P80X und PX Teile im sehr guten Zustand


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Habe im Keller noch zig Teile 3fach da, die ich nicht unbedingt brauche.

Ein kompletter 80er Zylindersatz incl. Kolben und Zylinderkopf 20 € + 3,90 Versand

gebrauchte Kupplung komplett mit Kupplungskorb 15,- € + Port

4 fache nagelneue verstärkte Kupplungsbeläge noch eingeschweisst in der Verpackung 10 € MIT Porto

Tacho PX alt 15 €

Reifen mit Schlauch und Felge 15 €

und und und

das als kleine Auswahl

Bei Fragen kann ich Euch schreiben ob was da ist und den Preis nennen

Gruß

Christoph

Die Teile können auch in Hildesheim bei Hannover abgeholt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin dringend auf der Suche nach ner ner orange-roten Lenkkopfabdeckung ("rosso", Farbcode: 621). Falls da noch eine übrig ist...

Zur Not nehm ich auch ne andersfarbige PX alt Abdeckung. Hab mir den Lack mittels Spektralanalyse hermischen lassen. Da wäre dann übrigens demnächst noch ein halber Liter übrig; falls jemand Verwendung dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin dringend auf der Suche nach ner ner orange-roten Lenkkopfabdeckung ("rosso", Farbcode: 621). Falls da noch eine übrig ist...

Zur Not nehm ich auch ne andersfarbige PX alt Abdeckung. Hab mir den Lack mittels Spektralanalyse hermischen lassen. Da wäre dann übrigens demnächst noch ein halber Liter übrig; falls jemand Verwendung dafür hat.

Habe eine "Chrom"-PX-Alt-Abdeckung. Zustand vom Chromlack ist nicht sehr gut aber auch nicht schlimm. Würde sie eher neulackieren. 10 ? mit Versand. Wäre das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine "Chrom"-PX-Alt-Abdeckung. Zustand vom Chromlack ist nicht sehr gut aber auch nicht schlimm. Würde sie eher neulackieren. 10 ? mit Versand. Wäre das ok?

Wenn die keine Risse, Ausbrüche und defkte Gewinde hat hab ich Interesse. Hat das noch ein paar Tage Zeit? Noch bin ich ja guter Hoffnung doch noch ne orange aufzutreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem Crosskotflügel, die Farbe ist mir egal(rosso 892 Metallic währe ideal, ansonsten wird lackiert). Der Zustand sollte aber passen also keine Risse oder Rost oder ähnliches...

ahh und die Sachen aus meiner Signatur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information