Zum Inhalt springen

1. Mai 2007 Bodenseerundfahrt ?


Empfohlene Beiträge

da wirst auch nix hören ,weils nicht statt findet

Ist ja schon gut, oder erzählste immer alles zweimal???

wer letztes jahr mitgefahren ist, ist eh traumatisiert (ich z.B.) :-D

Kein Wunder bei 4 Grad und Pisswetter...

ein paar werden sich schon zusammenfinden, um ne runde zu drehen... muss ja nicht um den ganzen see sein!!!

Das will ich doch schwer hoffen, von mir aus auch um den ganzen See...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aufgrund des nicht stattfindenden Treffens wahrscheinlich eh nicht so viel Mitfahrer werden, muss man wahrscheinlich auch nicht so viel organisieren. Nur den Tag, Uhrzeit und Treffpunkt sollte man festlegen.

Ich würde mal den kommenden Samstag vorschlagen, Treffpunkt vielleicht wieder um 11.00Uhr an der Araltankstelle (Blaue Lagune) in Kressbronx. Dann irgendwann gemütlich Richtung Österreich und Schweiz loseiern, mit nem schönen Boxenstopp in nem Biergarten oder so, und dann entweder bis nach Romanshorn, oder evtl. nach Konstanz und da auf die Fähre.

Ist natürlich nur mal ein Vorschlag von mir, für Änderungen bezüglich Tag und Treffpunkt bin ich auch offen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste alternative Routenvorschlag kam auch schon. Wie sieht denn so das allgemeine Interesse aus?

Mein Vorschlag wäre:

Treffpunkt am 28.04 um 11.00Uhr an der Aral-Tankstelle in Kressbronn

Ausfahrt über:

Schleiensee

Degersee

Rappertsweiler

Neukirch oder Tannau

Obereisenbach

Bodnegg

Grünkraut

nach Ravensburg

dort eine Pause um ein Eis zu essen oder gemütlich nen Kaffee zu trinken

Rückfahrt über

Oberzell

Adelsreute

Ettenkirch

Ailingen

Friedrichshafen

Nach Fischbach zum Stärr (Biergarten direkt am See) um dort gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.

Das Ganze wäre natürlich nicht so eine lange Strecke wie ein Fahrt um den gesamten See. Dafür würden aber vielleicht auch alle die gesamte Strecke mitfahren. Und die Runde für ein gemütliches Feierabend-Bierchen wäre größer!!!

Was haltet ihr davon? Wer wäre alles mit dabei?

Gruß, Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jetzt beschlossen, dass wir uns um 11.00uhr in kressbronn an der aral-tankstelle treffen. Diejenigen, die aus Friedrichshafeb kommen, treffen sich um 10.30Uhr am McDonalds um gemeinsam nach Kressbronn zu fahren. Fahren dann übers tettnanger hinterland nach ravensburg. dort wird ne pause gemacht um nen kaffee zu trinken oder ein eis zu essen. danach gehts übers hinterand zurück nach friedrichshafen/fischbach zum stärr (ein biergarten direkt am see).

ist zwar keine riesen ausfahrt, aber vielleicht fahren dafür alle komplett mit und man hat danach noch zeit sich bei nem gemütlichen bierchen zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier nochmals die info zum blechroller-email-verteiler überlingen/friedrichshafen/lindau!!!

ich habe angefangen eine art kettenbrief zu verfassen, in den alle blechrollerfahrer der region ihre daten eintragen können und die email dann an alle bereits im verteiler vorhandenen email-adressen und alle freunde der blechroller weiterschicken sollen. somit sollte sich mit der zeit ein verteiler entwickeln, an den man eine email verschicken kann, falls man vor hat eine kleine tour zu fahren!!!

wer diese email also noch nicht bekommen hat, kann mir eine private nachricht mit seiner email-adresse schicken und erhält den verteiler!!!

es sind mittlerweile ja schon einige adressen zusammengekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information