Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB Motor komplett und läuft, was ist der wert?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

überlege meinen VNB Motor zu verticken, aber nur wenn es sich lohnt.

Was bekomme ich für den Haufen denn noch so?

Habe den mal mit Bremsenreiniger laufen lassen, lief rund und sauber.

bekomm ich da 200 für?

Gruß, Basti

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

Ich glaub das wird schwer. Vielleicht durch Glück in einem Anzeiger usw. Bei ebay gehen die Dinger meistens günstiger weg.

Geschrieben (bearbeitet)
bekomm ich da 200 für?

Sicherlich findet sich jemand, der diesen Preis zahlt.

Wenn jemand gerade einen VNB Motor suchen würde, wäre es evtl. sogar ein Schnäppchen.

Edith bemerkt noch : Günstiger kann man immer noch werden.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

hmmm, also für 150 würde ich den ausbauen und verkaufen :-D

fällt mir zwar nicht leicht das gute originale Ding zu zerpflücken, aber andererseits werde ich den Motor wohl eh nie fahren, würde maximalst den Lüfterflügel auf nen HP4 montieren :-D

Motor ist dann kompletto mit 8" Trommel/Felge/Reifen.

meine Armut kotzt mich an :-D:-D

Geschrieben
....werde ich den Motor wohl eh nie fahren...

Fahr den mal, entdecke die Gemütlichkeit. Natürlich macht schnell fahren auch mal Spaß, aber so eine originale VNB, 8" hat was, laß alle anderen doch an Dir vorbeifahren, schon nach kurzer Zeit entwickelt sich eine Gelassenheit und ein Gefühl der Überlegenheit, quasi eine höhere Metaebene, die durch Geschwindigkeit niemals erreichen würde.

Geschrieben
Fahr den mal, entdecke die Gemütlichkeit. Natürlich macht schnell fahren auch mal Spaß, aber so eine originale VNB, 8" hat was, laß alle anderen doch an Dir vorbeifahren, schon nach kurzer Zeit entwickelt sich eine Gelassenheit und ein Gefühl der Überlegenheit, quasi eine höhere Metaebene, die durch Geschwindigkeit niemals erreichen würde.

das sollte ich mir mal in den ET3 Lenkkopf gravieren lassen :-D ....

GB

Geschrieben
Fahr den mal, entdecke die Gemütlichkeit. Natürlich macht schnell fahren auch mal Spaß, aber so eine originale VNB, 8" hat was, laß alle anderen doch an Dir vorbeifahren, schon nach kurzer Zeit entwickelt sich eine Gelassenheit und ein Gefühl der Überlegenheit, quasi eine höhere Metaebene, die durch Geschwindigkeit niemals erreichen würde.

Wä? Sag mal was hast Du genommen? Gib mir davon´was ab Bruder. Wir schwarzen müssen zusammen halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Champ hat verdammt noch mal recht... Speed ist nicht alles im leben. Meine VBN ist original motorisiert und ich bin schon oft drauf angesprochen worden warum ich keinen 177er verbaue usw...

Nein, niemals!!!

Wenns um schnell geht fahre ich was anderes.

8" und original hat halt Style und ist geil.

Gruss S.

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

naja, hat mit Sicherheit was, aber da die Basis einfach für eine echte Restauration nicht passt würd ich auch gern einen 200er orschinal da drin fahren.

Die Gabel hats hinter sich, ergo steht dem 10" Umbau auch nichts mehr im Wege und ist günstiger als den Schrottvogel wieder fit zu machen.

Somit habe ich also für das VNB Hochleistungsaggregat nicht mehr so recht die Verwendung (abgesehen vom Lüfterrad) :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mag da jemand mal vorbeifahren und über den Roller brechen? Hab grad keine Zeit🥲   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-umbau-160-gs/3082619218-305-8163   Wie kann man sowas machen?  
    • @skinglouie mach mir doch keine Sorgen  ich hoffe mal nicht.   Man muss auch sagen, dass ich ungefähr 2-2,5 Stunden auf Vollgas gefahren bin mit an der Ampel schön Gas aufheulen lassen.   Denke es ist recht normal das die dann heiß ist oder?   Freue mich auf die Antwort.  
    • So heute noch mal ne ruhige Hand genommen   Hab ne neue Zange organisiert die für Kunststoff geeignet ist mit Flush-Cut (schneidet sauber ohne Kante ab)  Damit konnte ich zumindest die Glasfasern super kürzen. Drahtgeflecht mit längerem Seitenschneider ging dann auch. Dann noch nen "klebenden" Schrumpfschlauch drüber und Ergebnis war super.    Anzeige jetzt wieder i.O. (davor hats bissi gesponnen)   Weiter gehts   Danke      
    • Ja erstmal Danke für die Unterstützung! Erstmal das tolle: Sie läuft jetzt richtig. Ob optimal, das werde ich noch herausfinden. Erstmal einfahren.   Setup ist beim Unisex Puff: PHBH30 mit HD 157 ND46 X2 1. Clip und AS262 (ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle) es reichte aber nicht das AS262 einzubauen - ich musste den wirklich zarten Filter entfernen und dann war genug Luft für das "viele" Benzin vorhanden. Bei der ND würde ich nochmal ein Nummer größer probieren, obwohl sie im Stand schon gut läuft und Gas auch schnell zurück geht... Oder auch eine x13 Nadel probieren...   Was mich ein bißchen wundert, ist, dass ich gegenüber dem allerersten Beitrag hier (Egig) ein doch wesentlich kleineres Mischrohr nutzen musste. Desweiteren mal als Info: Der egig Unisex 1,5mm ist wirklich leise. Gefällt mir sehr gut - aber die Membran ist dafür wesentlich lauter. Übrigens mein erster Membran-Motor.  
    • Suche Lambretta  Ersatzradhalter  inline Serie 3 . Danke                           der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung