Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespas aus Italien holen, wer hat Beziehungen?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, ich möchte gerne eine große fuhre Vespas nach Deutschland holen, weiß aber leider nicht wie und wo ich die am besten finde. Kennt ihr zufällig ne Kontakt Person die mir die Vespas besorgt und ich sie dann unten abholen könnte? Habe auch vor dann 8-10 mal im Jahr runter zufahren um jeweils immer ca. 10 Stück zu holen.

MFG Pascal

Geschrieben

Hast du dir schon mal die Preise von Vespas bei E-Bay.it angeschaut? Da könnte es lukrativer sein Vespas aus D nach It zu karren.

Die Zeiten in denen man in Italien Vespamäßig Schnäppchen machen kann sind meineserachtens schon länger vorbei...

Geschrieben

das ist ja mal eine super idee die du da hast :-D ,

nur haben diese auch schon sehr viele andere vor dir gehabt :-D

und mehr vespen werden in italien auch nicht mehr,

sehr viele italiener wissen schon was sie verlangen können,

und wenn du sie dann in deutschland mit gewinn weiter verkaufen willst sehe ich schwarz.

Geschrieben

So wie ich das aber verstanden habe , geht es hier um WIE man die Vespen von Italia holt, und nicht wie günstig man sie dort findet und hier (BRD) verkauft.

MfG vespetta

Geschrieben
...weiß aber leider nicht wie und wo ich die am besten finde. Kennt ihr zufällig ne Kontakt Person die mir die Vespas besorgt...

So wie ich das lese, weiß er sehr wohl wie man sie holt, nur hat er keine Quellen für günstige Vespas und erwartet hier den heißen Tip

Geschrieben

vespa giuseppe

via appia 133

0815 roma

italia

absolut die beste adresse. normal kosten die vespas 150eur, aber vor kurzem hab ich eine pv mit nicht laufendem motor sogar für nur 100eur bekommen.

:-D

Geschrieben
So wie ich das lese, weiß er sehr wohl wie man sie holt, nur hat er keine Quellen für günstige Vespas und erwartet hier den heißen Tip

Naja, das wie und wo kann man ja auf die Fuhre beziehen.

Aber das mit : "die mir die Vespas besorgt", jop, glaub , Ihr habt recht.

Schuldigung. " verneige mich ganz tief und werde rot"

MfG vespetta

Geschrieben
Hallo, ich möchte gerne eine große fuhre Vespas nach Deutschland holen, weiß aber leider nicht wie und wo ich die am besten finde. Kennt ihr zufällig ne Kontakt Person die mir die Vespas besorgt und ich sie dann unten abholen könnte? Habe auch vor dann 8-10 mal im Jahr runter zufahren um jeweils immer ca. 10 Stück zu holen.

MFG Pascal

Ist doch gar kein Problem ... telefonier einfach mal die ganzen Händler ab die damit Ihre Kinder durchbringen ... die verraten Dir bestimmt alles was Du wissen solltest und faxen Dir dann eine Liste mit Geschäftskontakten für die sie lange gearbeitet haben.

Und wenn Du mir Deine Bankverbindung gibst überweise ich Dir morgen all mein Geld.

Geschrieben
Ist doch gar kein Problem ... telefonier einfach mal die ganzen Händler ab die damit Ihre Kinder durchbringen ... die verraten Dir bestimmt alles was Du wissen solltest und faxen Dir dann eine Liste mit Geschäftskontakten für die sie lange gearbeitet haben.

Und wenn Du mir Deine Bankverbindung gibst überweise ich Dir morgen all mein Geld.

:-D

Geschrieben
Hallo, ich möchte gerne eine große fuhre Vespas nach Deutschland holen, weiß aber leider nicht wie und wo ich die am besten finde. Kennt ihr zufällig ne Kontakt Person die mir die Vespas besorgt und ich sie dann unten abholen könnte? Habe auch vor dann 8-10 mal im Jahr runter zufahren um jeweils immer ca. 10 Stück zu holen.

MFG Pascal

und auf einmal ist er aufgewacht...Da musste er feststellen, dass alles nur ein (feuchter ?) Traum war... :-D

Geschrieben

Ich kann die Adresslisten und Kontaktdaten von Vespa & Lambretta Händlern und von Schrottplätzen voll mit günstigen Kisten zukommen lassen - die Listen kosten so um die 500,- Euro, das holste aber mit nur einer guten Kiste wieder raus.

Meine Kontodaten gibts per PM!

:-D

Geschrieben

nein nein, da hast du was falsch verstanden. Er wollte nur einen Ansprechpartner der alle Roller für ihn zusammen sammelt und wo er sie dann nur noch abholen muss. Am besten kurz hinter der deutschen Grenze und schon hübsch verpackt.

Und etwas für eine Liste zu bezahlen, bei der auch noch Arbeit auf ihn wartet steht glaube ich nicht in seinem Business Plan... :-D

Geschrieben
  • Autor

Also 500? möchte ich nicht ausgeben für eine Liste. Das ist meiner Meinung übertrieben. und nein die Vespas müssen nicht gleich hinter der Grenze stehen und schon verpackt sein.

Geschrieben

Aber zwischen den Zeilen kannste auch nicht lesen?

Geschrieben

Stehen denn bei Ravenna noch die acht Pentaros ?

Möglicherweise kann er die ja erst mal holen ?

Geschrieben
Also 500? möchte ich nicht ausgeben für eine Liste. Das ist meiner Meinung übertrieben. und nein die Vespas müssen nicht gleich hinter der Grenze stehen und schon verpackt sein.

der Sebastian ist viel zu teuer, für 250 ? gibts ne Liste von mir...leg auch noch paar Malossi Aufkleber dazu...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.