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Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?


oli-san

Empfohlene Beiträge

Magste keine Kurven? :-D

Im ernst: Finde das schon ziemlich viel Niederquerschnitt. Eine Geschwindigekeits-/Lastindizierung kann ich auch nicht entdecken. Kann mir demnach nicht vorstellen, dass das was taugt. Passen sollte der schon von der Höhe. Sind, wenn die Maße stimmen bzw. mit Unterschieden durch die Felgenbreite, ja theoretisch 78mm. Und wenn ich mich recht erinnere, ist der niedrigste wert beim Auspufftest in der Classic Scooter 79mm gewesen?!

Bearbeitet von broz666
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Genau dafür ists gedacht, ne gerade Kurzstrecke. :-D Dragsterstyle

:-D

Das mit den 79mm in der Classic Scooter stimmt so doch leider nicht. Werde aber hier nicht einfach die Ergebnisse veröffentlichen. Falls du die nicht sowieso hast, PM.

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Wie wärs mit:

205/30-10 ??

oder 145/50-10 ??

130/50-10 gibts auch noch.

http://www.extremescooters.biz/products.as...egory=PFS_Tires

Mal im Ernst, Problem wird die Tragfähigkeit und die EG-Zulassung sein.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
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voll gut. sowas will ich für vollcut-dragster hinten und 3.00 vorne. so ein 145/50-10 müßte mit zwei cosa-hälften doch passen, oder?

pfs-248_lg.gif

Warum eigentlich nicht,wenn ein Engländer einen 165er Mini Cooper Reifen da drauf bekommt,warum sollte ein Norddeutscher dann nicht auch nen 145 montieren können? Nur zu,das will ich in Rothenburg sehen!

Gruß,Stefan

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sehr sexy dieser 205/30-10

allerdings sind das dickere reifen als auf meinem auto :-D

Und an Ständer brauchst auch keinen mehr. Da dürften sich ja dann die ganzen "ist dieser Auspuff auch Hauptständer tauglich"- Fragen erübrigen :-D !

:-D

Max

PS.: Sehma uns in Stockach wieder auf a lecker Frühstücksrührei?!?!? :-D

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rührei wirds beimir geben- crepes mit nutella mag ich auch wohl. mein rührei würde ich aber eher mit würstchen upgraden.

ja,upgrade- oli-san, wie bewältigst du den abartigen spurversatz? da muss doch an der schwingenaufnahme der rahmen massiv geändert werden..vollcut oder in die blaue pv?bilder?, das abgasgewürm gleich nach draussen&drumrum?

aah, der herr nimmt eine hilfs-schwinge?

prösterchen!

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nee, nicht die blaue.

vollcut, 300 mm verlängerung mit stahlrohrhilfsgestell - da ist der spurversatz das kleinere problem. eher die bremstrommel und dazugehörige aufnahme. starrrahmen hinten - sowas in der art

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  • 12 Jahre später...

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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