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Vergaserbedüsung Malossi 136+ 25 Gaser


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Hi!

Ich wollt mal fragen wie ihr nen stark bearbeiteten Malossi direkt Membran, mit großen Überströmern + Material aufschweißen am Gehäuse, mit nem 25 Dellortho Gaser und ner Polini Birne bedüsen würdet?

Sprich Hauptdüse, Nebendüse, Mischrohr und Nadel ?

bitte keine Hinweise auf die smallframesetup Seite, da war ich schon und hab nur drei Leute mit meinem Setup gefunden...

Danke!

mfg Harald

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HD 110 für den Anfang, dann runterdüsen auf ca. 102 - 105

ND 55 für den Anfang

Schieber 50 oder 40

ich würd nen anderen Vergaser kaufen :-D

ich bin bei HD 105 kommt mir aber noch zu fett vor und ND 48,Nadel ist wohl D22 ein guter anfang. Schieber =Trommel 50.

meine Kiste hat unten rum noch kein Schmalz geh ich aber mit der ND runter geht nix mehr, geh ich rauf (bin im extrem mal bis 72) ist auch keine Veränderung bemerkbar ==> ich lass mir nen Koso raus da sich hier die einzelnen Bereiche beser abstimmen lassen.

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genau mein motor den ich hab. allerdings hab ich die polini birne wieder runtergeschmissen - die drehte den malle nicht so wie er drehen sollte.

hab nun einen zirri silent drauf und der macht echt spaß!!! :-D

bedüsung beim 25er hab ich momentan:

102HD

50ND -> schraub ich heute aber eine 46er rein -> 50 ist viel zu fett bei mir.

22er nadel, 2.clip von oben

264er rohr

polini lufi

grüße

alex

Bearbeitet von gobabygo
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Also ich bin meinen, allerdings mit Curly Puff mit 118er HD gayfahrn. Mitn Polini bist du sicher unter 110. :-D

Ps. Hat jemand ne Einstellanleitung fürn 28er Koso? Die beigelegte konnte ich leider nicht entziffern :-D (chinesisch oder so)

auf der SCK Homepage is ne ganz gute Anleitung. Im Downloadbereich: Lambretta Katalog Seite 72

gruss

Bearbeitet von AK200
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    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
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