Zum Inhalt springen

Northern Soul DJ Spot frei


mmilsmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

krankheitsbedingt wird einer unserer Northern DJs nicht beim Baltic Soul Weekender auftreten können.

Der jetzt frei -gewordener DJ Platz soll mit einem "jungen" DJ Talent besetzt werden.

Wer hat Interesse?

LG,

Mirja

Bearbeitet von mmilsmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was heißt junges DJ Talent???

ALLE 60ts/Northern Soul DJs in unserem Land sind verlebte Herren weit jenseits der 30...

...aber ihr findet bestimmt jemanden!

Hallo Ralf,

daher ja die Anführungszeichen (Gänsefüßchen).

Wenn ich "alte" geschrieben hätte wäre dass auch nicht besser gewesen (obwohl treffender)

:-D

Legst du nicht auch auf?

lG,

Mirja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was heißt junges DJ Talent???

ALLE 60ts/Northern Soul DJs in unserem Land sind verlebte Herren weit jenseits der 30...

...aber ihr findet bestimmt jemanden!

Gelogen, bin erst 28!

Das eine schließt das andere ja nicht aus...

Darf man Fragen, welcher der Herren DJs krank geworden ist?

Dann möchte ich natürlich auch gute Besserung wünschen, scheint ja was Ernsteres zu sein, wenn man für mehrere Wochen ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der jetzt frei -gewordener DJ Platz soll mit einem "jungen" DJ Talent besetzt werden....
...by the way...neben jo wallace fällt auch keb darge aus...

Da könnte ich mir aber vorstellen, daß das "junge DJ Talent" mit relativ hohen Erwartungen einiger Besucher konfrontiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

krankheitsbedingt wird einer unserer Northern DJs nicht beim Baltic Soul Weekender auftreten können.

Der jetzt frei -gewordener DJ Platz soll mit einem "jungen" DJ Talent besetzt werden.

Wer hat Interesse?

LG,

Mirja

Äähhh,

statt angekündigter angeblich kranker "alter Hasen" darf jetzt ein "junges DJ-Talent" einspringen?

Habt ihr den Preis diesbezüglich angepasst, sodass Personen die leider eine Karte erworben haben Geld zurückbekommen? Oder Freibier? Oder gar das komplette Geld zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr montana is aber auch immer so kritisch :-D bin ja nich so bewandert auf diesen soulie-veranstaltungen, aber vielleicht hätte man das ganze anders angehen sollen? ich kenne mindestens 10-15 leute die gerne hinfahren würden, aber wer will schon mit zimmer buchen, wenn er um die ecke wohnt? muß man große dj-namen haben um eine große veranstaltung zu geben, und die großen namen dann noch abspringen? man sollte vielleicht kleinere brötchen backen, wobei das ja nun relativ ist, wenn man veranstaltungen wie damals die niter in bielefeld oder die weekender in nürnberg meint...

ach egal, ich hab einfach zu wenig hintergrundwissen als das ich mich noch weiter aus dem fenster lehne, tschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mindestens 10-15 leute die gerne hinfahren würden, aber wer will schon mit zimmer buchen, wenn er um die ecke wohnt? muß man große dj-namen haben um eine große veranstaltung zu geben, und die großen namen dann noch abspringen?

steht auch schon im "anderen topic", die bieten jetzt auch einzelkarten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information