Zum Inhalt springen

Px Teile, schön und reichlich


doccbrown

Empfohlene Beiträge

Moin, moin..

Im Rahmen eines Umbaus gibt es hier nun die sehr gut erhaltenen Teile meiner Px.. Standort Langenfeld Nrw.. können auch verschickt werden..

Fotos ab Freitag.. oder seht das Item links..

1. Super Corsa Sitzbank schwarz mit grauem und weissem Streifen hinten Höcker , neuwertig (selten nicht mehr erhältlich )

2. Lenkerunterteil Px Lusso (schwarz)

3. Vorderraddbremstrommel

4. Kupplung Px verstärkt 21 Zähne verstärkte Federn, (Beläge neuwertig 500km)

5. Rücklicht antik klein incl. Dichtung

6. Kaskade schwarz Px Lusso (schwarz)

7. Blinker original 4 St.

Suche übrigens noch nen 22 Zähne Ritzel für Cosa Kupplung..

.. Ich glaub das wars..

Also bitte.. ,-)

Gruß Sebastianpost-895-1172519123_thumb.jpg

Bearbeitet von doccbrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..N´Abend Männer.. Bildschen gibt es hier..oder auch unten..

Sitzbank hat nen grauen Streifen und ist hinten weiß abgesetzthab ne neue Farbe da passt die nicht mehr sonst echt schick... die neue beim SCK kostet knapp 90, die hier ist absolut neuwertig und kost 69 Euronen.

Rücklicht kostet sonst beim SCK 27 Euros hier für 18 Euro mit Dichtung.

Plus Porto mit Hermes denk ich...

Gruß Seb

Bearbeitet von doccbrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kann ich ja für mich selber machen, aber für einen anderen Prüfer hat so ein Datensatz leider keinen Wert. Natürlich ist das mit der Katalogangabe reine Raterei, aber da die QS das bei uns zulässt warum nicht. Bei neueren OMO‘s sind übrigens EG-Geräuschwerte drin, nur bei älteren konnte ich nicht herausfinden nach welcher Methode da gemessen wird (trotz Kontakten zu italienischen technischen Diensten)
    • So weit die (Deine) Theorie ....   Ich glaube kaum, dass die meisten hier extra eine Fahrgeräuschmessung bezahlen wollen, sondern froh sind, wenn auf einen Datensatz zurückgegriffen wird, der exemplarisch an einigen Fahrzeugen erstellt bzw. überprüft wurde, zumal auch Importware die entsprechenden Werte (jeweiliger Rechtsstand) einzuhalten hat. Die originalen ital. BEs (BE! nicht ausgehändigte Papiere/Immatrikulationsscheine od. Librettos!)weisen übrigens tatsächlich einen Fahrgeräusch-Wert aus (ab 76?), wenn auch die Mess-Methode nicht mit den (Baujahr bedingt unterschiedlichen) deutsche Methoden vergleichbar ist. Bei den Leistungsangaben aus Katalogen wäre ich auch vorsichtig, da auch hier widersprüchliche Angaben existieren (nur mal z.B. V50, da reichen die "Katalogangaben" von 1,07 bis 1,35 kw).    
    • Das mag mit einem S83 gehen, aber nicht mit einem K47. Keine Chance.
    • Gibt hierzu schon ein topic.... geh mal bitte da rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information