Zum Inhalt springen

Verkaufe PX200 Custom Rahmen mit Fahrzeugbrief und Drop


muglfahrer

Empfohlene Beiträge

dank da motorhead,

ach ja, der motore kugelt bei mir auch herum, allerdings offensichtlich mit originolzylinder und 24er gaser, gehäuse wurde für den breitreifen bearbeitet. motore und breitreifen wären eventuell auch zu haben.

wuhuuu, hab mir mal die seite angesehen,

der kollega hat da ein paar echt hibsche roller,

für den red baron würde ich wohl killen

Bearbeitet von muglfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu erwähnen wäre dann noch,dass ich,zumindest hoffe ich das,weil ich nie frei habe in diesem scheiss-job,bei gelegenheit nach bayern rauf fahre und etwaige teile mitnehmen kann in den grossraum minga bzw augsburg!

leider ist das genaue wann die problematik,wer's also nicht gar so eilig hat,soll mal was kaufen und dann sehen wir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas,

sag hast den motore jetzt eigentlich noch? wenn ja , ist da die schwinge gekürzt oder wie is das genau mit dem breitreifen kann ma da noch original auch fahren?

M.f.G. CL

heello,

ja, der motore liegt bei mir im 16. im keller,

nun, die schwinge wurde für den einsatz eines breitreifens gekürzt, sonst bist du mit breitreifen auf einmal zweispurig unterwegs :-D

musst dir das so vorstellen, dass auf einer seite der aufnahme ein stück abgetrennt wurde und auf der anderen seite der schwinge eben ein distanzstück in genau der größe eingesetzt wird. so kann man die spur korrigieren.

gibt da 3 möglichkeiten. hab gerade nachgesehen: artikel 88812000 bei sip, kostet 11 juros

1) murli mit dem breitreifen fahren - sieht gar nicht so übel aus

2) murli mit normalreifen fahren und das distanzstück auf der anderen seite einsetzen

3) murli mit normalreifen fahren, den breitreifensatz verhökern und bei sip ein neues distanzstück kaufen (kostet nicht die welt)

Bearbeitet von muglfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information