Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN 14.09.02


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"das orangene dingens läuft irgendwie schneller als das rote dingens" - oder war's andersrum?

ich schieb' euch diesmal auch den berg rauf und zieh net wieder im letztem moment das bein weg! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: in der stadt möglichst gas-wheelies und rote ampeln,

damit die grünen einen gleich mal ´rausziehen.

auf der landstr. am besten vollgas und nur in kurven überholen,

-dann haben die anderen die beste stunt-optik.

im biergarten so abfüllen mit dunklem bock, dass man bei der heimfahrt

nur noch auf zündschlüsselstellung "autopilot" stellen muss.

also im ernst jetzt: ein rennen soll das nicht werden, aber auch

kein vcvd-"sfera-hoffmann-vespa"-getucker mit V-durchschnitt 20km/h

:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rennen wollte ich auch nicht fahren... möchte nur sichergehen, daß ich mit meinen 65 km/h topspeed nicht den unmut der anwesenden hubraummonster auf mich ziehe. nicht, daß ich mir dann anhören muß "wegen dir konnte ich nicht ein einziges mal in den vierten gang schalten" bzw. "ich mußte im biergarten so lange auf dich warten, daß ich mittlerweile zehn bier intus habe" :grins:

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information