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Suche nicht mehr (Vespa!)


jolle

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche eine Vespa, keine Smallframe und keine PX. Also VNB, Sprint, Rally, T4,......oder ähnliches.

Die Vespa sollte (muss nicht unbedingt sein):

-günstig sein

-Papiere besitzen

-keine durchrostungen haben

-komplett sein

Kann aber auch gerne Restaurierungsbedürftig sein.

Gruß Jolle

PS: Ich komme aus Tettnang, die Vespa sollte nicht all zu weit weg sein.

Bearbeitet von jolle
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naja wenn preis nebensache is dann schau zu scoot66 :-D
Des mit dem, dass geld nebensache ist, hab ich nicht so gemeint. Ich hab kein geldscheißer. Dem seine Preise sind schon bisschen hoch.
da fällt mir ein ein kollege in nonnenhorn hat noch ne cosa zu verscheppern
naja, also ne Cosa ist nicht ganz mein Geschmack :-D
wo liegt den deine Schmerzgrenze evtl. trenn ich mich dann von was...
Vllt. so bis 1200€

Gruß Jolle

Bearbeitet von jolle
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Servus,

ich suche eine Vespa, keine Smallframe und keine PX. Also VNB und ähnliche.

Die Vespa sollte:

-günstig sein

-Papiere besitzen

-keine durchrostungen haben

-komplett sein

Gruß Jolle

PS: Ich komme aus Tettnang, die Vespa sollte also in der Nähe sein.

Hallo Jolle

Ich habe jetzt keine Bigframe sondern nur Smallframes.

Denk mal über Deinen Topic nach.

Du suchst ja nur im Raum Bodensee-Tettnang.

Such halt mal Bayernweit oder Deutschlandweit.

Nur denke ich für 1200? wirst du nichts kriegen mit den Anforderungen die du stellst.

Ich habe festgestellt- Es gibt keine günstige Vespa mehr.

Gruß Tom

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    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
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