vespahannes Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo,wollte meine Vespa GT 125L bei dem schönen Wetter mal wieder fahren (Winterpause). Leider war erstmal die Batterie leer. Batterie ist jetzt voll, doch anspringen will sie immer noch nicht. Was tun? Danke für die Hilfe,ciaojohannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 schaltroller aus blech kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ich glaube in dieser "Liga" ist es üblich den ADAC anzurufen, das Fahrzeug in die Fachwerkstatt abschleppen lassen, dort wird dann eine neue CPU / Elektronic eingebaut, neue Software aufgespielt, sowie ein Virenscan durchgeführt und in der Zwischenzeit schon mal eine Hypothek aufnehmen um die Reparturrechnung zahlen zu können.Ansonsten aber noch viel Freude mit diesem Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Selbst diese Eimer funktionieren noch irgendwie, wie die hier eindeutig bevorzugten Schaltderivate, wenn also der Tank bei einer längeren Pause nicht randvoll war, könnte es möglich sein, das sich etwas Wasser in dem Brennstoffbehälter abgesetzt hat ( Benzin schwimmt ja oben).Sollte dem so sein, einfach mal n Schlückchen vom Tank ablassen, also Benzinschlauch am Vergaser ab, etwas laufen lassen, Benzinschlauch wieder auf den Vergaser. Startversuch. ( ach so, Sprit is schon drin, oder?)Sollte es dann immer noch nicht klappen, würde ich den Ausbau der Zündkerze in Betracht ziehen, diese begutachten und bei augenscheinlichem "verschmoddert" sein gegen eine Neue tauschen. Startversuch.Sollte die Kiste dann immer noch nicht angehen, könnte die Airbox einer näheren Untersuchung unterzogen werden, nicht das es sich da ein Mäuschen bequem gemacht hat und so die Luftzufuhr beeinträcht. Startversuch.Und wenn alles das nix gebracht hat, morgen zum Vertragshändler, diesem die Symptome beschreiben und hoffen dass das ohne Motorausbau von Statten geht, der Kosten wegen!Ansonsten verbleibe ich mit freundlichem Gruß und dem Hinweis, das Schaltroller vieleicht nicht zuverlässiger sind, Defekte aber noch ohne großes Theater selbst gerichtet werden können/bzw. einem hier wirklich geholfen werden könnte!Schönen Sonntag nochgonzo Bearbeitet 4. Februar 2007 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespap80xalt Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, hat dein Roller noch Garantie? Wenn ja einfach in die Werkstatt bringen. Bist du dir sicher, dass die Batterie voll ist, und nicht tiefentladen war? Hat der Roller keinen Kickstarter? Ist die Zündkerze kaputt? Hat sie Zündfunken? Kommt der Sprit bis zur Zündkerze? Les doch mal in der Betriebsanleitung deiner Vespa nach...Viel Spaß beim FehlersuchenGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 @champ: mach die haustür auf, is besuch draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 schaltroller aus blech kaufen?Woraus ist denn eine GT125L? Nicht Blech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 isses ein schaltroller aus blech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 isses ein schaltroller aus blech? Neeein,das nicht...lassen wirs...vielleicht bin ich nur so sensibel weil ich selbst eine hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 RAAAAAAAAAAAAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 isses ein schaltroller aus blech? nein.t5 und cosa sind zwar schaltroller,haben aber ca. genausoviel plastikteile wie eine gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus-Elvis Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Jo...ne T5 hat genau 2 Plastikteile mehr als die Designikone PX..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Jo...ne T5 hat genau 2 Plastikteile mehr als die Designikone PX.....Bist Du Dir sicher? Würdest Du da drauf wetten?Welche meinst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus-Elvis Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Handschuhfachabdeckung und Cockpitscheibe.....wenn man mal von der Motor"verschalung" absieht, die es auch für PX gab.Was vergessen....okay, es sind 3. Der Spoiler.Fussmatten zählen nicht, weil Gummi und das ist auch an der PX. Bearbeitet 4. Februar 2007 von Klaus-Elvis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 +lenker-unterteil... aber es sind echt nicht viel mehr. übrigens, der nächste der cosa oder die neue gt und t5 in einem satz nennt kriegt gleich mal 20% verwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) T5 und GT 125 sind eh nur was für jungs mit kleinem lappen.eddi meinte noch, dass sich der GT 125 motor gut in nops serie 2 machen würde. Bearbeitet 4. Februar 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Handschuhfachabdeckung und Cockpitscheibe.....Was vergessen....okay, es sind 3. Der Spoiler.+lenker-unterteil...Die wären mir auch spontan eingefallen und dann kommt da noch der Tacho / Drehzahlmesser dazu, da ist auch mehr Plastik dran (variiert dann aber noch mal, je nachdem, ob analoger oder digitaler Drehzahlmesser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stestu Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Halli HalloIhr könnt auf gar keinen Fall ne Cosa und ne GT mit einer T5 vergleichen. Der nächste, der das tut, erhält dieselbe Strafe die ansteht, wenn ein wohlbekanntes Video gepostet wird, wir wissen, welches ich meine!! Gruss Steff Bearbeitet 4. Februar 2007 von stestu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 RAAAAAAAAAAAAUS! Haaalt,ich hab auch noch 6 geschaltene Blechroller!Hoffe das reicht um den drohen den Rausschmiss zu umgehen!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ok, grad' noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Haaalt,ich hab auch noch 6 geschaltene Blechroller!...Und was soll das dann? Ist ja ungefähr das Gleiche, wie wenn man sich beim Grillen zu seinen zwei Nackenstecks, dem Bauchfleisch und den drei Bratwürstechen noch eine Tofu-Wurst auflegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahannes Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 T5 und GT 125 sind eh nur was für jungs mit kleinem lappen.gaehn. Habe im übrigen einen richtigen Lappen und auch noch ein richtiges Mopped. Vielen Dank an die wenigen brauchbaren comments. Der Rest.. grussjohannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 gaehn. Habe im übrigen einen richtigen Lappen und auch noch ein richtiges Mopped. Vielen Dank an die wenigen brauchbaren comments. Der Rest.. grussjohannesSorry, aber was erwartest Du bitte? Du schreibst ja nicht, was für ein Motorrad Du hast, aber nehmen wir mal an, Du hättest eine Yamaha R1 (jetzt nur mal so als Beispiel, will Dir ja nichts unterstellen), würdest Du Dich dann bei einem technischen Problem in einem Harley Davidson Forum anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 würdest Du Dich dann bei einem technischen Problem in einem Harley Davidson Forum anmelden?ja, hat er hier ja auch. und dann die harley-fahrer anpöbeln wegen der schlechten und schleppenden bearbeitung seines service-auftrags für'n yoghurtbecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Und was soll das dann? Ist ja ungefähr das Gleiche, wie wenn man sich beim Grillen zu seinen zwei Nackenstecks, dem Bauchfleisch und den drei Bratwürstechen noch eine Tofu-Wurst auflegt.Naja,das Ding hab ich mir zugelegt um zur Arbeit zu fahren.Säuft nicht so wie meine PXen und ist nicht schade drum und kleinen Lappen hab ich nicht,auch nicht ne 125er GT ... Bearbeitet 6. Februar 2007 von vespasprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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