gertax Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 lasst ihn doch mal was dazu sagen Is schließlich sein Motor Könnte noch mit Kaltmetall zu retten sein, allerdings springt für den AL1 Einkaufspreis auch schon ein Membranstutzen raus, und Kaltmetall muss man schon anwenden können, gerade an so einer wichtigen Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 moin also ich benutz das zeuchs ja auch ganz gerne ...aber an der stelle würd ich mir das echt überlegen wenn ich sonst nix zum fahren und kein geld für membran hätte würd ichs zuspachteln ( hab ja immer nen kleinen vorat zuhause ) aber nur als übergangslösung wenns nicht so eilig ist dann würd ich lieber auf ne membran sparen dann biste auf der sicheren seite denn wegfräsen is auf jeden fall leichter als die riefen sauber zu reparierenbis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskade Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 Gut, ich hab mich also fuer Membran entschieden! Dann werd ich das mal in Angriff nehmen! Danke an alle Beteiligten fuer die Tips! Und an Lucky..viel Spaß mit dem Maisblitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Ists ein 3 Loch Motor? Ich hätte noch einen Polini Membranstutzen für 19er Vergaser da, PK 3 Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskade Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 neee, schade, ist leider ein 2 Loch! Danke trotzdem! Was kann man eigentlich so fuer nen Membranansaugstútzen verlangen?! Denn ein Kolege hat einen, ich weiß nur nicht, ob 20? zuviel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 20? ist ok, da kostet die Grosse Packung AL1 fast schon das doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 auf dem maisteil auf ein treffen reiten???da wird aber das rosetterl glühen nachher! gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Nochmal was zu den Riefen! Meine PV-Hälfte sieht auch so aus. Nicht ganz so derb, aber auch schon ordentlich.Jetzt sprecht Ihr von Membran. Ich will da drauf einen 136er fahren. Ist ja direktgesaugt. Heißt das, das ich trotzdem fräsen muss, oder reicht mein Kaltmetallgespachtel da! Ich hoff das das hebt.Blick´s grad irgendwie nichtmehr.Gerhard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 das heisst dass du gar nichts machen musst, nur den Deckel der dabei ist auf den Gehäuseeinlass schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Stimmt!Ich depp!Deswegen konnte ich auch so geil das Metall(flüssig) da reinschütten. jetzt fällt´s mir wieder ein.Bin heut etwas neben der Kappe. :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superschnuddel! Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Ich würde ebenfalls auf Membran gehen. Sooo teuer ist die Membran auch nicht und spätestens wenn das Kaltmetall 'nen Abgang gemacht hat, war es sowieso billiger. Keine Panik auch wenn du es noch nie gemacht hast, so schwer ist es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rallyman Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wer kommt auf die Idee das das Kaltmetall nicht hält.Das muß dann schon ein derber verarbeitungsfehler sein!!!!!!!!Untergrund mit dem Dremel aufrauhen,mit Bremsenreiniger entfetten und dann ab die Lucie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Da hast Du ja prinzipiell vielleicht recht, aber hast Du mal auf Datum geguckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milchbubi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Aber echt! Guck mal aufs Datum alder!!!!! Jetzt mal im ernst....wollte kein neues Thema für meine Frage erstellen und das hier bot sich ja an.Hat jemand eigentlich schon schlechte erfahrung mit Kaltmetall gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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