Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alle Preise ohne Versand, Rabatt bei mehreren Artikeln. Versand per Hermes Versand.

FRAGEN BITTE PER PM!

Lampenzierring Primavera NEU 7?

Vollhydr. Handbremspumpe (keine Grimeca) 10?

Kickstarterritzel 200er PX 4?

Schriftzug Heck Primavera Neu 4?

Piaggio Emblem Kaskade PX 2?

Haltebelche im PV Lenker, Zusammen 15? Reserviert

PV Schalter Innenleben 6? Reserviert

Kickstarter PX 5?

Blinkerschalter PX Alt mit Kabel 6?

Dito ohne Kabel 5?

Ohne BILD: Blinker-color=#FF0000]Reserviert

und Lichtschalter PX Alt, Mit Deckel, Kabel abgeknipst (auf ca. 5cm Länge) -Blinkerschalter weg, Licht noch da. 5?

Abdeckungen je 2?color=#FF0000]Reserviert

PK Fach 4?

Blinkerpipser (funktionierte bis zum Ausbau) 3?

Lüra-Abdeckung PX Alt 4?

Hupe/Schnarre 6V (aus ital. PX), Sicher auch für Rundlicht Fuffi oder PV 4?

Haptständer PX 5?

Blinkgeber (Funktion nicht Geprüft) 4?

Tankanzeigengeber mit Schwimmer und Kabel 5?

Tacho PX Alt 12?

Dito Zerlegt, Ring fehlt. 5?

Rücklichtglas Klarglas. Neu und unbenutzt. Leider mit kleinem Riss, denke aber das Gummi sollte ihn abdecken. 7?

Vergaserdeckel 4?

Ansaugschlauch 4?

Lüfterrad PX 80-150, Pulverbeschichtet 13?Reserviert

Koflügel PX 9?

Zündschloss PX 8-Polig mit 2 Schlüsseln 15? Reserviert

Blinkgeber (funktionierte bis zum Ausbau) 5?

Regler - 5 Anschlüsse PX Alt(funktionierte bis zum Ausbau) 10?

Lichtaschine komplett mit Lüra PX 80-150. 30?Reserviert

Radkappen Vigano NEU je 19?

Reifen Heidenau K38 NEU und ungefahren zusammen 35? Reserviert

Reifen Original PX Jahrgang 83. Mit Felge und TOP Profil je 5?

Vergaser Si 20/20 mit Wanne 10?

"Blinkerhaufen" PX Blinker zusammen 10?

zylinderkopf PX 200 25?Reserviert

Lenkerunterteil PX Alt 10?

Reifen Heidenau k58 mit Felge 15? Reserviert

Reserviert

Zwittergabel PX Alt 20mm 45?

MOIN

VOLLYDR. HANDBREMSPUMPE MÖCHTE ICH HABEN. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe nun ein 77 er HD und auch einen neuen O-Ring im Vergaser eingebaut Startet Anfangs gut, aber nach kurzer Zeit das gleiche Spiel wie zuvor Vergaser lässt sich nicht einstellen, dreht hoch oder Motor geht aus , dannach ewig kicken bis er mit Vollgasstellung zaghaft anspringt. Wenn der Motor hochdreht und ich ziehe kurz den Choke dann kann ich ihn wieder runterregeln. Sprühe ich Bremsenreiniger zwichen Vergaser und Ansaugstutzen ist der Motor unverzüglich aus Bremsreiniger auf das Polrad brachte keine Veränderung Kann der Vergaser einen Schaden haben? Ich hatte aber auch einen anderen SHB16.10 ohne O-ring aber mit Filzring dran aber auch keine Änderung Welche Zündeinstellung ist korrekt? Originaleinstellung? So war es beim zerlegen auf jeden Fall.    
    • Was war denn da an deinem 244er nicht tourengauglich ? Ich finden meine kleine performt mit dem jetzt souveräner als meine Touren-LF mit dem 244er Quattrini. 
    • da steht Linkin Park... was soll man da schon erwarten   *duckundweg*      Viel Spaß auf dem Konzert
    • Bin mir nicht sicher ob die am Ende der Saison geht…… PX im völlig makellosen Olack Rosso Corsa von 1984. 225er Malossi Sport mit Superstrong, Sip Premium Kuwe, Polini Box. originale Supercorsa. Pinasco Schlauchlos mit K80 Sip Performance Dämpfer hinten  BGM Sport vorne. Null Rost, auch kein Flugrost. Deutsche Erstzulassung mit original Rechnung und Prospekt. Alles eingetragen.  Zugelassen und getüft.   Wo liegt sowas im Preis ca.?        
    • Also wohl alles takko, ja!? Die PX Erinnerungen gehen gut 25 Jahre zurück zur PX 80. Da war ich wohl leidensfähiger, bzw. hab ich sowas null wahrgenommen. Meine Smallframes haben dagegen die Laufruhe eines V12... Naja, ich schau dann nochmal nach dem Vergaser und blitz bei Gelegenheit die Zündung ab. Man will ja den Teufel nicht an die Wand malen und gleich einen Lagerschaden vermuten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung