Zum Inhalt springen

End-Of-Season-Depression (EOSD) ?


sonic

  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hmja... erstmal aufatmen das dieses jahr keine größeren schäden entstanden sind...

dann alles revue passieren lassen...

dann auf den kalender schauen und geschockt sein wie lange es bis zum nächsten run iss...

dann aus langeweile nen katalog nehmen...

und dann irgendwann in der garage verschwinden weil "ich habe da eine idee, muß das mal ausprobieren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich dann immer aufs nächste Treffen das ich ansteuern kann wenn es mein Job zulässt! Meist habe ich aber immer das Pech das ich genau an dem Wochenende wo ein treffen ist was nicht gerade weiter als 400 km entfernt ist, Bereitschaft habe. :-( Die Übergangs Zeit verkürze ich mir mit lauten Northern-Soul :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Es gibt eine Zeit ohne Runs?

Wenn ich vom letzten Run heimkomme, dann lege ich mich schlafen. Wenn ich wach werde ist normalerweise ein Nighter. Und wenn ich ausgeschlafen habe, muss ich mich auch schon beeilen, damit ich zum Anrollern nicht zu spät komme :-(:satisfied:

Winterschlaf rules :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkelbaer: *ggg* also das find ich ja witzig. is natürlich eine idee, um den ganzen erdball zu rollern, damit man nie auf runs verzichten muß *gg*, aber andererseits: was machen die in den ländern wo es wirklich nie richtig kalt wird? die müssen ja total krank sein....ich meine physisch....das hält ja kein körper aus *hrhr*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wenn nix los ist, macht man was los. Ich fahre doch sowieso das ganze Jahr durch. 4 Roller (ohne Saisonkennzeichen) angemeldet, drei davon fahren zur Zeit... die müssen doch bewegt werden, sonst fühlen sie sich überflüssig.

Klar, Saisonende... aber wer will schon im Schnee zelten?

Fahren kann man auch so. Und ab und zu findet man auch wen, der mit kommt. Und es gibt ja noch das gsf...

wir sind nicht allein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information