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Customshow & Teilemarkt im Ruhrpott


Schmied

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@ manuel:

malossi membrane direkt vor der welle, quasi so wie der gerhard das schon hat! aber alles geschweißt und mit 136er!

28er dello und mein lieblingsauspuff (der gedrehte rz)

schaffs aber warscheinlich nicht bis zum we, ist total die fummellei mit krümmer und ansauger (gedreht!!!!)

naja, dann komm ich halt mit meinem jetzigem motor

quatermile ist damit auch drin! wat hass du denn jetzt drunter?

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block kommt nächste woche zum schweißen, werde dann auch membrane direkt vor der welle haben, auch 28er, zwei ansaugstutzen zum wechseln (wahlweise verg. über kickstarter oder im rahmen - untersch. ansauglängen).

allerdings mit polini, 3. überstrom, überströme aufgeschweißt und groß gefräst (ebenfalls so ähnlich wie beim gerhard), schamlippe, und nen vernünftigen auspuff suche ich noch... auf jeden fall ungedreht.

mfg manuel

p.s. so wies aussieht kann ich auch nicht, da ich morgen eingezogen werde (bund) und dann direkt mal dienst bis sonntag habe :puke: :puke: :-(:-(:-D kotzt mich das schon an!!!

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@Alle: Natürlich bin ich auch anwesend....komme ja quasi aus dem Städtchen und ich habe das ganze mit meinem Kumpel Tobi (alias Andieier)mal im Suff überlegt und er hats mit den Rollerfreunden weitergedacht.Ich bin leider nur Freitag da,da ich am Samstag kurzfristig in den Urlaub fahre.Habe vorgestern nochmal mit Bernd (Präsi der Rollerfreunde) gesprochen und er meinte das schon Freitagabend was los ist.Also:SCHON FREITAG KOMMEN!

Zeltmöglichkeiten sind da und die Startampel für die Quartermile hab ich auch schon gesehen :-(:-( ...Wenn jemand noch was genaueres wissen will kann er gerne ne PM schicken.Kenne mich an der Trabrennbahn ganz gut aus :-D:-(

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Aloa....habe mich nochmal mit dem Tobi und Bernd unterhalten. Es sieht so aus,das Freitag von 18 bis 23 Uhr noch ganz normaler Rennbahnbetrieb(von 22 Uhr bis 23 Uhr ist Happy Hour in der Rennbahn).Dementsprechend wirds bis ca 23 Uhr nur ein gemütliches Beisammensein am Zeltplatz geben und wer will kann auf ein paar Pferdchen wetten.Danach gibts evtl. schon nen Nighter.....

Freitag schon rumheitzen is allerdings nicht,da dieQuartermilestrecke und der Rest des Geländes noch oll genutzt werden.Sonst wird das erste Treffen an der Rennbahn gleich das letzte :-D

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Ja SICHER, das wäre doch der Hammer, wenn der kleine Ralli mit nem Fahrrad auf den Leistungsprüfstand geht. Quartermile melde ich mich natürlich auch mit meinem Fahrrad an. Vielen Dank für diesen Tip. Ist mir noch gar nicht eingefallen. Ich ziehe Euch alle ab (gez man schwere übertreibe) Das wäre der Hammer.

An dem Hollandfahrrad schon schraube um das letzte PS-Teilchen heraus zu holen. *superschwergrins*

regardz

Ralle

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Moin,

weiss einer von euch wann das ganze Programm da Samstag startet? Wollte eigentlich schon früh morgens da aufschlagen.

@ Sven (zta)

wann kommt ihr, wie sieht das mit grillen bei dir an der Werkstatt aus, meine du hast was davon gesagt, wie weit ist das von dir bis RE? Fragen über Fragen.

Jürgen

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@ben carr:

ja wann wir da aufschlagen ist noch ungewiss.. ich weiss noch gar nicht wer jetzt alles mitkommt. also wenn grillmässig was gehen sollte meld ich mich nochmal bei dir! wenne willst kannste dann mit dem rest aus von mir oder so loseiern. ist eine/zwei abfahrten über die a2. geht aber schnell... um welche uhrzeit willste denn da sein?

gruss sven

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Hy,

mit der Bertha wird das wohl nichts, nachdem ich immer noch keinen neuen Auslaßstehbolzen habe. Ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt mit Roller komme, weil ich für Aendy noch den Kotflügel mitbringen soll und evtl. noch ein bisschen auf dem Teilemarkt einkaufen wollte, ich werde vorher aber auf jeden Fall bei Sven(zta) vorbeischauen und noch einen Riemen einbauen. Wenn ich über die Bahn komme, muss ich dann Abfahrt Mengede raus? Danach weiss ich noch, ist ja dann auch nich mehr weit, ich denke doch das ich da direkt auf den Zubringer komme von dem ich letztes Mal auch gekommen bin.

Jürgen

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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