Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Wie siehst den hier mit einem Knappentisch aus.

Gleiches recht für alle Knappen.

(pfandfrage an alle ,die nicht so wie ich 6 Jahre Untertage als Bergamnn waren-was ist ein Knappe?)

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(pfandfrage an alle ,die nicht so wie ich 6 Jahre Untertage als Bergamnn waren-was ist ein Knappe?)

Weiß im Pott auch jeder, ohne eingefahren zu sein, is nen Typ mit extrem, kleinen , verschrumpelten Pimmel, der es zu nix im Leben gebracht hat , und sich entsprechend gekleidet mit Seinesgleichen rumtreibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß im Pott auch jeder, ohne eingefahren zu sein, is nen Typ mit extrem, kleinen , verschrumpelten Pimmel, der es zu nix im Leben gebracht hat , und sich entsprechend gekleidet mit Seinesgleichen rumtreibt.....

Fast.

Nahe dran.

Doch so jemand trifft man ehr im Sauerland oder Odenwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehst den hier mit einem Knappentisch aus.

Gleiches recht für alle Knappen.

(pfandfrage an alle ,die nicht so wie ich 6 Jahre Untertage als Bergamnn waren-was ist ein Knappe?)

Ist das nicht so einer der ständig über Geldmangel klagt. ......ist immer knapp bei Kasse ..... und wird deshalb als Knappe bezeichnet ?!

Da WIR im Sauerland als Mitveranstalter tätig sind und oben genanntes auf uns zutrifft, wird es selbstverständlich einen Knappenstammtisch geben.

Für echte Knappen haben wir aber auch einige Stehplätze ( wie in guten alten Zeiten ) in der Tresenkurve bereitgestellt.

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ehemaliger Arbeitsplatz.

http://de.youtube.com/watch?v=SNOguOakC8U

Wenn es nicht geht mal Streb Bergmann eingeben.

und ein Lied.

http://de.youtube.com/watch?v=iVstEQ4UZpo

Und HIER meine alte Baustelle: www.fschjgbtl271.de

Und HIER ein schönes Liedchen: Spannerlanger Hansel, Nudeldicke Dirn, gehn wir in den Garten, pflücken wir die Birn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele waren es im schnitt immer bei euch? die bilder von dem zeltplatz sprechen ja für sich! sieht sehr geil aus!

gruß tim

Bin ja kein Veranstalter, war nur Besucher, aber falls mit der Frage in Erfahrung gebracht werden soll, wie viele Gäste da Pfingsten zu erwarten sein könnten, dann möchte ich anmerken das dieses Top-Event letztes Jahr zum ersten Mal stattfand und deshalb letztes Jahr ein Besucherrekord aufgestellt wurde. :wheeeha:

Natürlich nur nette Leute, bei top Wetter auf nem top Platz! Und das obwohl da von seiten der Wettervorhersage ganz übel fehlinformiert wurde! :-D

Wenn ich dann der Vorankündigung für dieses Jahr Glauben schenke, dann bin ich mir, ohne mich da zu weit aus dem Fenster zu lehnen, sicher das dies Jahr ein neuer Besucherrekord aufgestellt wird, es wird ja alles noch besser!

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Jahr geht bestimmt ne Menge mehr!!! (lPlatz sehr geil!!! Treffen ansich Top organisiert mit allem was dazu gehört!)

aber von mir aus könnten die Fungames was mehr dieses Jahr sein!!!

Ich hoffe das wieder soviele(wenn nicht noch mehr...) aus Köln hinfahren!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männer und Frauchen, "HEUTE" in zwei Wochen ist es schon wieder vorbei und der Club wird sich wieder die RESTE hinter die Birne kippen.

Ach ja, es wird 0,5l Humpen geben.

Aber nur falls ihr nett am Tresen danach bittet.

Ach und Besucher sind auch genug vor Ort gewesen.

So konnte bei einem ordentlichen Bier am Lagerfeuer neue Leute zum gequascht gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele waren es im schnitt immer bei euch? die bilder von dem zeltplatz sprechen ja für sich! sieht sehr geil aus!

gruß tim

Gabs nich genau vor einem Jahr schonmal die Frage nach "wieviel Leute kommen da hin?" Meine mich

schwach daran erinnern zu können...

Es waren zumindest genug Leute da um ordentlich Spaß zu haben...so zwei oder drei eben.... :-D

Ach ja....damits hier vorran geht...

Noch....

ZwoelfGeschworenen.jpg

Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information