Zum Inhalt springen

Wenn das GSF wiedermal down is, oder unauffindbar


Vic

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt wundere ich mich immer wieder, wie ihr es schafft einen (Arbeits)Tag ohne GSF zu verbringen. :plemplem:

Deshalb würde ich vorschlagen, daß wir uns alle im Scooterforum.com treffen, wenn mit'm GSF wiedermal was nicht funkt. :-D

keep on posting,

King Kerosin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So gings mir auch, nur dürften sehr wenige den Weg zum Scooterforum.com finden, um dort zu erfahren, daß das GSF doch da ist.

Heute ist's echt faad hier im GSF.

Die meisten werden vorm PC sitzen und nicht wissen, wo das GSF is. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mal den maniac fragen, ob´s nicht ne emailverteilerliste gibt, wo in solchen fällen jeder, der sich einträgt ne email bekommt, was los ist... sollte ja kein Problem darstellen, email-adressen hat ja eh jeder für die Anmeldung schonmal eingegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der E-mails sollte echt kein Prob sein.

So Junkmail mäßig. Ein Text und ca. 1700 Empfänger.

Oder man schafft es, daß jeder behinrt, daß das Scooterforum.com gut als Ersatzreifen funktioniert, wenn das GSF wiedermal platt is. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stroker:

Er is wie ein Parasit und lebt von unseren Postings. Deshalb würde ich sagen, wir schreiben nichts, dann kann er nichts zitieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er heisst doch Silent BOB :-( , in anderen Boards werden Mitglieder die nichts beitragen oder Fragen stellen rausgeworfen :-D aber vielleicht hat er ja auch bloss gerade keine Tastatur! (Solls geben, fragt den Hannes ;) ) TIP: Windows hat eine Bildschirmtastatur!

Aber zurück zum Thema: Bin auch absolut dafür dass wir uns im Notfall im Scooterforum.com treffen und uns mit unserem Englisch gegenseitig belustigen :satisfied:

Gerhard aka guerrito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information