Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ebenfalls zurück und geschafft. Treffen war geil, aber auch nur am Samstag. Musste am Freitag aufm Tisch schlafen und es waren kaum Leude da, aber am Samstag wars cooooooooool. :-(

@Flo: Na, wie lang habt ihr noch gebraucht? Hast noch schleg von deiner Freundin bekommen? Lebt Karo noch??????

@PX: Jaja, der alde Dancer :rotwerd:

@Bob: Zum Geburtstag gibts nen Satz Schläuche mit Luftpumpe :angry:

@Checker: Wo zur Hölle wars du??? :satisfied:

:-D

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nee...gschlage hat se mich zu Glück idda. :-D

Ich hab`s wieder "gut gemacht" :-(

Der Karoo kam heil an, leider hat mein Lüfterrad kurz vor Stuttgart gemeint, es könnte den Lürastumpf der Welle für sich allein haben, naja, es hat es dann auch geschafft nur leider konnte ich dann nicht mehr fahrn.

Jetzt vergnügen sich die beiden im Wald an der Autobahn. Ich fahr nachher dann gleich mal los meinen Roller abholen :puke:

Geschrieben

Also, jetzt muß ich doch schlußendlich doch noch etwas loswerden... dafür, daß das Treffen ja sooo scheiße und sooo teuer und überhaupt ist bzw. war, habt Ihr es alle ganz schön laufen lassen und seid vollzählig erschienen :-D

The same procedure as every year....

Geschrieben

ist halt immer die frage ob man die leute dann im nächsten jahr immer noch auf's treffen lockt...

seit lieber froh das sich alle so am riemen gerissen haben :-D

Geschrieben

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich im nächsten Jahr nochmal so eine witzige Party, so lustige Leute und so billigen Alkohol antun will :-D

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß hinter so einem Treffen auch ziemlich viel Arbeit und Stress steckt, aber.... man macht es trotzdem immer wieder (trotz unangebrachter Kritiken) - um einfach ein tolles Wochenende zu verbringen :-(

Geschrieben
@Checker: Wo zur Hölle wars du??? :-D

Hatte Galama mit der Vespa!

Der Kolbenring war wohl durch Altersschwäche gebrochen.

Da bin ich kurz heim gecruist und hab ihn gewechselt.

Dann wars 5 Uhr und es hätte sich nicht mehr so richtig gelohnt.

Jaja, das leben ist hart...

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen

Der VC Southberry wird dort fast komplett auftauchen. So wie es derzeit auschaut mit aller wahrscheinlichkeit bereits am Freitag Abend.

Cy all

René

Geschrieben

Ma sehen. Wie lang brauch ich mit 80 bis nach Singen? Aber vielleicht meld ich dann noch mein ET3 doch noch dieses Jahr an, mal sehen...

Geschrieben
Hi zusammen

Der VC Southberry wird dort fast komplett auftauchen. So wie es derzeit auschaut mit aller wahrscheinlichkeit bereits am Freitag Abend.

Cy all

René

Wenn ihr doch am Samstag fahrt, würde ich mich gerne wieder anschließen wie letztes Jahr. Schreib mir doch mal eine PM wann ihr fahrt

Millord

Geschrieben
Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....!

Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen!

Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind!

:grins:

Du willst jawohl den Pfingstrun nicht mit euerm Treffen in Singen vergleichen ???!!!

Geschrieben
Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....!

Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen!

Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind!

:grins:

Du willst jawohl den Pfingstrun nicht mit euerm Treffen in Singen vergleichen ???!!!

matze lass sie halt in dem glaube. p.s. wers mag! :plemplem: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Blau gegen schwarz abgesteckt Richtung ZGP gibt es aber nicht.  Im runden weißen Stecker wird blau zu grün oder von der ZGP gesehen, grün zu blau.
    • Beschreibung: Ich suche eine möglichst originale 60s oder 70s Vespa / ggf. auch Motovespa mit deutscher Zulassung. Mir fehlen die Nerven auf das deutsche Behördenchaos, da habe ich beruflich mit zu tun, in meiner Freizeit möchte ich keinen Beamten sehen müssen. Problem, das suchen bestimmt die Meisten. Bitte keine Smallframe, dass ist einfach nicht meins.   Die Karosserie sollte gut sein, beim Motor könnte ich noch selbst Hand anlegen...   Ich wohne in der Nähe von Aachen.   Preisvorstellung:  Das kann man nicht so einfach eingrenzen, aber das wisst Ihr ja auch. Zumindest bin ich nicht bereit die anscheinend standartmäßigen 6.500,- bei Ebay Kleinanzeigen zu zahlen. Vielleicht habe ich auch die Zeichen der Zeit nicht erkannt und eine Vespa kostet nun mal so viel....    viele Grüße!   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke für die Tipps. Ich persönlich dachte tatsächlich eher an eine 0815 ETS Banane bzw. einen SIP Road Banane - irgendetwas unaufälliges und leises für meine PK :D Würde ungerne am Rahmen etwas bearbeiten müssen und er sollte leise sein weil nicht wirklich legal hier in Ö :D   Ja genau, ist von willhaben, war aus der gleichen Stadt wie die Anzeige. Will den eigentlich so weiter fahren, wichtig war mir da tatsächlich nur einen funktionierenden Motor zu bekommen^^   Wär so gesehen interessant, denke aber das dieser leider einfach zu laut für meinen Einsatzzweck ist :D
    • Ne dafür müsstest du blau gegen schwarz abgesteckt Richtung ZGP messen da müsste irgendwas unter 1ohm rauskommen.
    • Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Weile die One Finger Clutch besorgt für meine PK 125 XL. Hab sie nun endlich mal verbaut doch sie trennt einfach nicht. Zumindest nicht mit dem Deckel drauf. Wenn ich die Kupplung mit einem Kompressor komprimiere trennt sie sauber. Mit dem Deckel drauf tut sie dann gar nichts mehr. Der Deckel ist ein SIP 2.0 XL2. Arm ist ein kurzer 35.5 mm. Habe auch schon einen längeren Pilz probiert um wirklich möglichst viel Weg raus zu holen. Laut meinen Messungen sollte sie eigentlich trennen bzw. der minimale Weg den ich mit dem Kompressor machen musste ist mit dem Pilz ebenfalls möglich. Ich habe auch mehrere male die wichtigen Punkte, die man bei der One Finger beachten muss gecheckt. Eigentlich sollte alles stimmen. Aber halt irgendwas doch nicht. Hat jemand eine Idee? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung