Zum Inhalt springen

6 1/2 Vespatreffen in Singen!


thennes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss noch mit ein paar Leude schwätza ob die mitgayen. Mich muss nämlich jemand mitnehmen. Mitm o.Fuffi fahr ich net und meine Fuffi wird am Do erstma lackiert und bis ich ma Geld hab für den Kleinscheiß dauerts noch ne Weile (drecks schwuler teuerer Führerschein).

Aber ich denk schon das man sich bedrinkt ääähm sieht.

@PX 150: ich bring wieder dinkel acker mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaumer mal schau mer mal! ich machs echt wetterabhängig! und WENN dann mim roller ... sonst is die option der seeumrollerung ja schon gleich hinfällig !!!!!!!!!!!

und wenn der orginal assi.jpg kommt, dann bind ich den an den roller hinten dran und schleif die sau um den see! oder durch den see !

:satisfied:

:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volksspeed und lenki: colaflasche und dinkelacker rulez!

@hdk und volksspeed: sollen wir nen treffpunkt in rt ausmachen? 12 uhr? wo? wer will kommt....

@assi_1.jpg: da freut sich die frauenwelt... wobei die dich dort ja soweiso schon kennen... 'n eisen im feuer? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die BÖSERE hälfte kommt vermutlich nich mit ... irgendwer muss ja auf die kleine aufpassen :-( ! und ob ich komm...is komplett wetter und laune abhängig! weil ... wie gesagt ... wenn die seeumfahrungsoption nich gaygayben is, dann lass ichs! hab sowieso ne menge zu tun eigentlich! :-D

@vespa_assi_1.jpg ... eigentlich kennst se ja schon ... :satisfied: ... war ja schliesslich auch in SIG!

@ px & volki ... also wenn dann empfiehlt sich vielleicht das Sudhaus als treffpunkt?! oder wir fahren autobahn und treffen uns in herrenberg?! aber autobahn is schwul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: weil dein roller keine autobahn aushält? :-D ne ist ok... meld mich bei wegen weg dorthin.

@vespa54: hab grad mit hörnchen telephoniert... ist noch in hamburg aber kommt wahrscheinlich schon mit.... aber ihre beiden freunde auch! komune rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

club rosa war/ist nur ne notlösung. wollen schon mit den rollern kommen.... dann schaff ich es wenigstens mal nüchtern auf nem treffen anzukommen :-( .... hab mir da hohe "nichtschlafengehziele" gesetzt :-D

@vs: ähhh... simone... bildäääär? welcher roller?

wieveile kommen den aus rt mit? gebe morgen mal den stuttgartern bescheid!

@hdk: nicht schmollen... mit dem 135'er klemmer-dingens von hörnchen kommen wir da sowieso nicht weit...

trinkt ihr sambuca, martini oder was? gebt mal kurz bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2230 werden geknackt.... wirst die beiden schon kennenlernen! hörnchen hat auch klemmen lassen... du packst das schon... vergaser, etc. stimmt jetzt ja :-D vielleicht kriegst du deinen arsch ja jetzt endlich mal auf ein treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150 Ja genau das ist "Veits Schwester" die Simone! Dachte das ihr die kennt :-(

Muss mal rumtelefonieren wer alles mitgeht, aber wenn das Wetter mitmacht dann werden wohl schon ein paar mitgehen! Und dann wird in

Singen Party gaymacht :-D

@Stuggis Fährt bei euch wer mit dem Auto (zwecks Gaypäck -> Bierkasten usw..)?? Sonst geb ich das vielleich schon der Schwester Simone mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. kommt ein freund von mir als begleitfahrzeug mit... aber noch nichts genaues. check das gleich nochmal. geb nacher bescheid...

klar kennen wir die... aber du kennst das problem nach einem treffen die verbindung zwischen gesicht, namen, wohnort und roller zu finden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...kenn die auch! oder kennen is zuviel gesagt .,.. ich habse schon öfter gesehn! aber die is auch erst 19 oder 20 oder so, oder? :-D

sammal matze ... willst mich für blöd verkaufen? ich weiss ja wohl wer die klidoris is!!! :-( :grr: :satisfied: ... und schlecht is mir schon wieder jetzt :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ... hab gegen die eigentlich nix ... nur find ich sowas schon ziemlich eklig, wenn auf jedem treffen jemand anders drüber muss/kann/darf ... weiss nich ... nich so mein ding! :-D ...aber hast schon recht ... geht mich nix an und ich sollte diesbezüglich auch nich so die fresse aufreissen! is/war ja aber alles eigentlich nich bös gemeint ... werd mich zügeln :satisfied::-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information