Zum Inhalt springen

6 1/2 Vespatreffen in Singen!


thennes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub ich warletztes jahr garnich...aber vorletztes! und da ging NIX ... da waren 40 leute da, die schon um 11 in diese scheiss betten sind zum pennen und so ... war auf jeden fall schlimm! dann haben paar idioten burnouts gemacht aufm "rollerparkplatz" und haben dabei auch noch gleich paar roller zusammengefahren! war einfach scheisse! ich war da mim falco und wensi und micha und boris usw aus stuttgart unterwegs ... wir sind dann beim ersten sonnenschein sofort abgedüst und sind um den see gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs ... ich mach das auf jeden fall wetterabhängig! weil das treffen ... naja ... aber...also ich wills hier keinem schlecht reden, nich dass ihr denkt! und der thennes muss jetz auch nich durchdrehn! ich fands eben scheisse ... meine meinung! gab aber auch leuts, dies gut fanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenki: also ich fahr sicher nach Singen, das mit Köln klappt eh nicht und ausserdem komm ich erst Freitag mittag von Italy zurück, wäre dann ein wenig knapp nach Köln...

@vespa54: eigentlich keine schlechte Idee, wenn wir da mal nicht wieder stockbesoffen sind. N bisschen mit SChweizer Polizei rumärgern. GEIL den Spaß hatte ich schon lang nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....!

Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen!

Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy!

Das Problem is, daß der Sennhof seit letztem Jahr doppelt so teuer geworden ist, und wenn diesmal wieder schlechtes Wetter ein sollte, dann müssen wir wieder ne ganze Menge Kohle reinstecken!! (Wir hatten letzes Jahr schon mächtig Miese gemacht!)

Wenn´s dieses Jahr gut läuft, dann sieht´s nächstes Jahr ganz anders aus!

Die Preise für´s Saufen und Essen haben wir aber trotzdem verdammt niedrig gehalten!

Und wer kann schon mit so einer Location mithalten?! Oder?!

Außerdem ist die Saison dann schon so ziemlich am Ende, da wäre doch ne Abschlußparty angebracht!

:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorauszahlung mach ich bestimmt net. Warum die Betten? Is dochn Run oder? Wer will den da in nem Bett pennen? Manoman, ich bring glaub noch nen Wohnwagen mit, mit Fernseher und Badewanne und dusch mich jede halbe Stunde, dann sollt ich noch Hausaufgaben machen und Mutti anrufen... :-D

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner
mhhh, da hab ich aber schon andere Meinungen gayhört.

Es gibt Treffen da gibts nur Instant Kaffee und kein Obst.

Und dazu noch Brötchen von vorgestern.

In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen

Das Treffen gayt 2 Tage, d.h. zweimal Frühstück, zweimal Party und für zwei Tage Strom, Wasser etc. Dazu kommt noch die QM, die auch noch Kohle schluckt. Da ist der Preis gayrechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die paar stunden, die du mirkriegst lohnt sich doch die anfahrt garnicht

vielleicht sollte ich einfach mal bis 22uhr warten und dann erst anfangen???

@volksspeed: geplant ist noch nicht genaues... he, das ist ja schon nächstes woende... wär für samstag vormittag abfahrt... ok? hdk? hörnchen? ram? onkelbär diesmal auch?

@thennes: was gibt's zu futtern und zu süffeln? preise? man kauft ja nicht die katze im sack :satisfied:

das wird ja ein spaß.... egal wie das treffen ist. lenki, bob, checker, assi_1.jpg, hörnchen, hdk, volksspeed und die reutlinger... da werden wir schon die party rocken!!!

aber wer zum henker braucht ein bett? (keine witze jetzt!!! :-( ) zelt rules und ich scheiß auf die vorabüberweisung... nacher hab ich ne panne und schaff's net bis dahin...

wer kommt denn jetzt alles definitiv? muß mal ein bißchen planen wegen colaflasche und so.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150: zu futtern gibt´s die Klassiker: Fleisch, Wurst, Pommes; außerdem noch Flammkuchen! Zum saufen, alles, was das Herz begehrt: natürlich Bier, harte Sachen (Jacky, Vodka, Campari, etc...) und für den Rest auch Anti-Alk. Preise sind wirklich human! (Wie in Kandern!)

Und das mit den Betten; Du wirst lachen, aber viele hatten kein Bock drauf gehabt das Zelt aufzustellen und haben lieber im Bett gepennt!

Das Treffen gayt 2 Tage, d.h. zweimal Frühstück, zweimal Party und für zwei Tage Strom, Wasser etc.

@vespa54: Bei uns gayt´s ja auch zwei Tage, Wasser und Strom braucht man ja eh. und wie gesagt, leider ist der Sennhof seit letztem Jahr doppelt so teuer geworden!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px:

das wird ja ein spaß.... egal wie das treffen ist. lenki, bob, checker, assi_1.jpg, hörnchen, hdk, volksspeed und die reutlinger... da werden wir schon die party rocken!!!

assi_1.jpg :-D:-(:satisfied:

Ich glaube dass der auch kommt, so oder so :rotwerd:

Falls der sich mal im Forum anmeldet bekommt er den alias

:angry::devil::alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauch kein bett... fall sowieso immer irgendwo um :-( bei schlechtem wetter pennen wir eh wieder im hotel "club rosa".... oder schaffen wir es diesmal mit den rollern? :-D

kandern war ich nicht... also poste mal die preise!!!! sonst müßen wir sicherheitshalber mit übergepack (übergaypack... extra für vespa54 nochmal auf edit gegangen :satisfied: ) anreisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information