Zum Inhalt springen

6 1/2 Vespatreffen in Singen!


thennes

Empfohlene Beiträge

ja, das steht... nachdem der hdk evtl. nicht mitkommt.... wo zum henker ist das sudhaus genau?

begleitfahrzeug sieht schlecht aus... kann ihn die simone vielleicht mitnehmen? evtl. fährt hörnchen mit ihrer furzkapsel... die kommt nacher schnell bei mir vorbei und dann klär ich das....

bob, halt dich zurück bis wir da sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann...

muß morgen nur noch ein neues zelt kaufen gehen... die kupplung einstellen und dann bin ich startbereit. hab hier martini am start... schau mal noch nach ein bischen inhalt für die colaflasche. :-D

bier kauf mer uns auf'm weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaffe, schaffe, häusel baue... :-D

hab meine ziele diesmal deutlich nach hinten verlegt... haben ja diesmal auch kein einladendes hotel club rosa dabei... mal abwarten!!! oder soll ich's machen wie der flo und bis sonstwann nur selters und dann starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thommy, ich schau mal ob ich auch noch ein paar abgayfahrene Reifen

für Schmalframe auftreiben kann. Wir haben erst letzthin n dutzend

Reifen aus der Garage geschmissen, vielleicht findet sich aber noch einer :-D

KC,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit, wo isn das...hm...ich kenn da nur die juristische Fakultät und das Finanzamt. naja, ich frag mal meine Freundin, das passt schon. Wobei, wir können uns doch an dem Autobahnparkplatz vor dem Engelbergtunnel von HN aus gesehen treffen, da fahrt ihr doch eh vorbei, oder? Ich würd ja eh so um 9 in HN losfahren.

Könnt ihr mir mal eure Nummern via pm schicken, dann kann ich euch morgen früh anrufen, wenn mein berühmt-berüchtigter Orientierungssinn mich mal wieder im Stich lässt :-D

@PX morgen wird erst mal mit SELTERS gestartet, ok! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selters geht klar... :-D

nummer hast per pm... hab selber keine ahnung wegen sudhaus... aber anscheinend kennt das jeder in tü... :-(

was für nen schnitt fahren wir denn? bin noch am überlegen welcher roller.... ok flo, bei dir weiß ich's :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information