Zum Inhalt springen

MissSunshine

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MissSunshine

  1. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich im nächsten Jahr nochmal so eine witzige Party, so lustige Leute und so billigen Alkohol antun will Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß hinter so einem Treffen auch ziemlich viel Arbeit und Stress steckt, aber.... man macht es trotzdem immer wieder (trotz unangebrachter Kritiken) - um einfach ein tolles Wochenende zu verbringen
  2. Also, jetzt muß ich doch schlußendlich doch noch etwas loswerden... dafür, daß das Treffen ja sooo scheiße und sooo teuer und überhaupt ist bzw. war, habt Ihr es alle ganz schön laufen lassen und seid vollzählig erschienen The same procedure as every year....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information