Zum Inhalt springen

20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja das hier welten aufeinander treffen war ja klar, aber auch wenn schon der erste post da ist das es langweilig war, was ich persönlich schade finde...

wollten wir uns schon jetzt für euer wirklich zahlreiches erscheinen bedanken, ich würde mal schätzen das da so ca. 40-50 roller vom burgplatz nach gerresheim gekommen sind und das finde ich klasse!!

wir alle haben eine gemeinsame leidenschaft und das sind die blechvespen (wenn auch der ein oder andere scooter auch schon dabei ist) und wir alle gehören zu einer guilde leute die weniger werden, vielleicht nehmt ihr uns (mich) mal auf einer gemeinsamen ausfahrt vom burgplatz aus mit, denn es gibt nichts besseres als gemeinsam zu rollern (leider tu ich das viel zu selten)

also von mir nochmal, cool das ihr gekommen seit und ich sage vielleicht demnächst auf dem burgplatz!!

osi

vespaclub düsseldorf

:-D

Bearbeitet von osi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, will Euer Clubtreffen echt nicht schlecht reden, aber wenn ich sowas veranstalte, dann bemühe ich mich doch meinen Gästen wenigstens ne ordinäre Bratwurst anbieten zu können, oder? Fehlanzeige, es gab restliche Frikas mit Salat, die nach 20 Minuten auch aus waren. Der Teilemarkt bestand aus zwei Ständen.... :-D

Klar, das heute verschiedene Welten aufeinander trafen, aber die Leutchen, die extra aus Köln usw. ankamen, hätten wenigstens Bock auf ne Bratwurst o.ä. gehabt. Komische Organisation, Hauptsache das Trial läuft gut.... :-D

Ich werde heute abend noch meine Fotos hochladen, Link dazu gibt es dann im D´dorf Topic.

Vielen Dank an alle die den Weg nach D´dorf auf sich genommen haben, und so für eine tolle Stadtdurchfahrt gesorgt haben. Echt klasse... :-D:-D !!!!

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir alle haben eine gemeinsame leidenschaft und das sind die blechvespen (wenn auch der ein oder andere scooter auch schon dabei ist)

ja....nur das da eben ne handvoll Blechvespen standen und der Rest der Kisten nichtmals Plaste-Vespas waren. Nur weil vorne ein Piaggio Zeichen drauf is muß man nich z.B. "Vespa Club Bonn" Banderolen drum tackern....geht echt garnich,

Muß sagen das ich mir unter der Veranstaltung doch einiges mehr Versprochen habe....

aber wenn ich die neuesten Modelle aus dem Hause Piaggio sehen will...dann geh ich in ein Fachgeschäft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab trotzdem den schönsten aller Vespa Buttons bekommen :-D

Vielen Dank an die nette ältere Dame!!!

...bei deinem charme hättest du sicherlich mehr buttons und so ziemlich alle pokale abräumen können...achso, noch ein kriterium, deine "möhre" ist ne blechvespa, das war da selten !!!

echt schade, den sprit hätte man für ne schicke ausfahrt besser nutzten können, als hinter nem metro-kindergarten, neben autos und neben plastik-liegerollern mit WDR4 empfang seinen vespa-roller zu parken..."lieber neben nem dixie-klo als neben ner hexagon (oder wie die dinger heißen)"

aber wetter war gut...und auf dem weg dorthin hat man ein paar splittergruppen getroffen...

und !! hat mich gefreut, euch beide zu sehen... :-D

greetz F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooo

da war ich gestern auch da, ( Beschilderung lässt zu wünschen ) allerdings ohne Vespa, da sie noch abgestimmt wird...viele Schmalrahmen mit großen Nummenrschildern in fröhlichen Farben waren zu sehen, eine Kostümumbauten, aber was ne HELIX oder diese Liegeroller mit Katzenfell auf der Sitzbank da sollten, versteh ich immer noch nicht. Das Turnier war recht doof aufgebaut, da man immer durch die Tanz/Speisehalle auf die andere Seite musste..wo meine bessere Hälfte mir eine recht geile Spardose spendiert hat ( in Vespa Form )... :-D

Wer uns da gestern mit einem kleinen weißen Hund gesehen hat...das war ich/ wir :-D

Schade, daß es keinen Bierwagen und keine Wurstbude gegeben hat.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, endlich! Jetzt wird wieder in der Soße gerührt, dass die blöden VCVD-Leute ihre blöden VCVD-Treffen wieder mal total blöde gemacht haben, dass da nur blöde Plasteroller standen und dass da nur blödes Zeug geredet wurde. Es gab nur blöde Würstchen und blödes Bier.

:-D

Also, im Vergleich zu anderen Veranstaltungen des VCVD war in D´dorf eine extrem hohe "Blechdichte" zu bemerken. Sich über Tourensofas mit Piaggio-Sechseck aufzuregen, das zähle ich zu der berühmten Toleranz der ach so jung gebliebenen Scooterboys. Unserer Gruppe jedenfalls hat`s gefallen, auch wenn die D´dorfer ein gutes Programm ohne Dröhnrad, Wettkotzen, Nudistenspiele oder Burnouts aufgezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es dir gefallen hat.

Mir dagegen nicht, wobei ich gerne zugebe, dass es mein erstes "offizielles" Treffen war. Wird auch das letzte gewesen sein, vor allem wenn ich deiner Aussage Glauben schenken darf, dass dieses eines der besseren VCVD Treffen war. Eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis für ein Clubjubiläum, wobei das nach meiner Feststellung die ziemlich einhellige Meinung unter den unorganisierten jungen Wilden war.

Lasse mich daher gerne als intolerant bezeichnen und bevorzuge auch zukünftig die Sauf-, Kotz-, Piss,- und Kacktreffen der anderen Art.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, endlich! Jetzt wird wieder in der Soße gerührt, dass die blöden VCVD-Leute ihre blöden VCVD-Treffen wieder mal total blöde gemacht haben, dass da nur blöde Plasteroller standen und dass da nur blödes Zeug geredet wurde. Es gab nur blöde Würstchen und blödes Bier.

:-D

Also, im Vergleich zu anderen Veranstaltungen des VCVD war in D´dorf eine extrem hohe "Blechdichte" zu bemerken. Sich über Tourensofas mit Piaggio-Sechseck aufzuregen, das zähle ich zu der berühmten Toleranz der ach so jung gebliebenen Scooterboys. Unserer Gruppe jedenfalls hat`s gefallen, auch wenn die D´dorfer ein gutes Programm ohne Dröhnrad, Wettkotzen, Nudistenspiele oder Burnouts aufgezogen haben.

Lieber Paul,

als einer der "ach so jung gebliebenen Scooterboys" fühle ich mich trotz Dauerschädigung durch Dröhnrad, Wettkotzen, Nudistenspiele oder Burnouts sowohl befähigt, als auch bemüssigt, einen Kommentar zu Deinem

Posting abzugeben:

Um erstmal etwas von vornherein klarzustellen, jeder, der ein Treffen, Run, Allnighter, etc. organisiert,

hat erstmal meinen vollsten Respekt.

Da ich vor 17 Jahren das letzte Mal auf einem Vcvd- Treffen war, dachte ich: Fährst Du mal hin, ist vielleicht ganz nett. :wacko:

Komme an, sehr hohe Blechdichte--------------von Autos! :wow:

Laufe einmal über den Platz mit 3 Verkaufsständen und einem Infostand vom Weissen Ring (warum auch immer Vcvd -Mitglieder Opfer sind). :-D

Schaue mir kurz das Geschicklichkeitsrennen an, wo ein hochmotivierter Vater seine ca. 15- jährige Tochter zu Höchstleistungen antreibt.

Gehe noch auf ein Bier in den vor dem Tanzclub liegenden Biergarten, wo ca. 10 von Runs bekannte Gesichter gelangweilt aus der Wäsche schauen. :-D

Lasse mir erzählen, dass Beat by five am Vorabend gut waren (kann ich aus meinen Konzerterfahrungen mit den Jungs bestätigen), und dass trotz Ankündigung kein Nighter danach stattgefunden hat.

Rauche noch eine, trinke mein Bier leer, gehe noch einmal über den Platz, um ja nichts verpasst zu haben und fahre wieder heim.

Resümee:Für die nächsten 17 Jahre lieber :cheers: jeder trotz oder gerade wegen "Dröhnrad, Wettkotzen, Nudistenspielen oder Burnouts" unterhaltsame Scooterrun als ein Vcvd- Treffen, vor allem, da "im Vergleich zu anderen Veranstaltungen des VCVD in D´dorf eine extrem hohe "Blechdichte" zu bemerken" war......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulie: rischtig !! teile deine auffassung, kann nur nicht so gut schreiben :-D:-D

:-D auf den tollen bierstand und die guten grillwürstchen auf dem mediamarkt parkplatz gegenüber...da war mehr los als auf dem kindergartenhof...um das clubtreffen mal kurz und knapp (wie alle vorredner es schon geschildert haben) nochmal zu beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paul,

als einer der "ach so jung gebliebenen Scooterboys" fühle ich mich trotz Dauerschädigung durch Dröhnrad, Wettkotzen, Nudistenspiele oder Burnouts sowohl befähigt, als auch bemüssigt, einen Kommentar zu Deinem

Posting abzugeben:

Um erstmal etwas von vornherein klarzustellen, jeder, der ein Treffen, Run, Allnighter, etc. organisiert,

hat erstmal meinen vollsten Respekt.

Dann sage ich mal artig: "Danke" im Namen des VC Düsseldorf ....

Da ich vor 17 Jahren das letzte Mal auf einem Vcvd- Treffen war,

Also mit 19 Jahren und grün hinter den Ohren und jeder Menge Lebenserfahrung. :wow:

dachte ich: Fährst Du mal hin, ist vielleicht ganz nett. :wacko:

Komme an, sehr hohe Blechdichte--------------von Autos! :sneaky:

Auch Deine Generation wird langsam älter.

Laufe einmal über den Platz mit 3 Verkaufsständen

Du kannst mir glauben , ich habe nicht nur hier die Möglichkeit angeboten, einen Stand aufzubauen.

Auch wir hätten uns mehr Stände gewünscht .

und einem Infostand vom Weissen Ring (warum auch immer Vcvd -Mitglieder Opfer sind). :-D

Wir sind um jeden Sponsor dankbar , aber das weiß man ja, wenn man schon mal ein Treffen/Run vorfinanziert hat .

Ich sage nur:"Platzmiete , gesponserte Getränkepreise, Genemigungen ........ etc.

Schaue mir kurz das Geschicklichkeitsrennen an, wo ein hochmotivierter Vater seine ca. 15- jährige Tochter zu Höchstleistungen antreibt.

1. Punkt in dem ich Dir 100 % Recht gebe , sehr grenzwertig auch in meinen Augen. :-D

Gehe noch auf ein Bier in den vor dem Tanzclub liegenden Biergarten, wo ca. 10 von Runs bekannte Gesichter gelangweilt aus der Wäsche schauen. :-D

Lasse mir erzählen, dass Beat by five am Vorabend gut waren (kann ich aus meinen Konzerterfahrungen mit den Jungs bestätigen), und dass trotz Ankündigung kein Nighter danach stattgefunden hat.

Hören sagen, ohne selber dabei gewesen zu sein, sehr professionell , Hut ab .

Rauche noch eine, trinke mein Bier leer, gehe noch einmal über den Platz, um ja nichts verpasst zu haben und fahre wieder heim.

Resümee:Für die nächsten 17 Jahre lieber :cheers: jeder trotz oder gerade wegen "Dröhnrad, Wettkotzen, Nudistenspielen oder Burnouts" unterhaltsame Scooterrun als ein Vcvd- Treffen, vor allem, da "im Vergleich zu anderen Veranstaltungen des VCVD in D´dorf eine extrem hohe "Blechdichte" zu bemerken" war......... :-D

Aber trotz allen schön, dass Du da warst und Dich getraut hast. :wallbash: ,

Das was ich in dieser Diskussion schade finde ist :

dass"alle" sich hier durch ihr großes Maß an Toleranz auszeichnen .

Vor diesem Maß an Toleranz ziehe ich echt den Hut. Alle Achtung .

Ich persönlich sehe das naturgemäß anders .

Denn für 40 bis 50 Personen einen " Grillabend mit Getränken " :rotwerd: auszurichten,

ist in 5 Minuten erledigt . Das mache ich in der Mittagspause .

Also ich warte auf eine Einladung und dann könnt ihr uns zeigen, wie man es besser macht .

Ich lasse mich gerne überzeugen , und das ist vollkommen wertfrei gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist hiermit offiziell beim Nächsten Nighter im Aral Parkhaus eingeladen!

Und du darfst gerne deinen Klubkameraden mit bringen!

Der Nighter ist im "alten Aral Parkhaus in Köln" sehr wahrscheinlich im ersten Februar Wochenende.

Und wenn du/ihr mit den "ollen Vespas" anrückt stell ich euch noch Kaltgetränke in Form von Gerstensaft auf den Tisch!

Den Rausch darf man sich dann auch da aus schlafen, dann schmier ich Euch noch Brötchen und reiche Kaffee den nächsten Morgen.

Das Topic vom letztem Nighter

http://www.germanscooterforum.de/index.php...r+Aral+Parkhaus

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Frank,

erstmal danke für die prompte Reaktion.

Da persönliche Angriffe in Deinem Posting nicht ausblieben, hier meine Antwort:

"Also mit 19 Jahren und grün hinter den Ohren und jeder Menge Lebenserfahrung"

Wir liegen altersmässig nicht so weit auseinander, dass Du Dir so eine Unverschämtheit leisten darfst.....

"Auch Deine Generation wird langsam älter. "

Richtig, die älteren von uns sind in Deinem Alter und sind noch immer regelmässige Gäste auf Scooterruns....

"Du kannst mir glauben , ich habe nicht nur hier die Möglichkeit angeboten, einen Stand aufzubauen.

Auch wir hätten uns mehr Stände gewünscht ."

Wenn der Vcvd für etwas jüngere Rollerfahrer attraktiver wäre, gäbe es auch mehr Gebrauchtteilestände-

Jung= chronisch geldarm= motiviert, etwas für die Geldbörse zu tun......

"Hören sagen, ohne selber dabei gewesen zu sein, sehr professionell , Hut ab ."

Musste mich leider auf die Aussage von anderen (Vcvd- Mitgliedern) verlassen, da ich nicht da war......

Aber trotz allen schön, dass Du da warst und Dich getraut hast.

Danke für die Blumen, aber besonders viel Mut brauchte ich nicht.......

"Denn für 40 bis 50 Personen einen " Grillabend mit Getränken " auszurichten,

ist in 5 Minuten erledigt . Das mache ich in der Mittagspause ."

Auf unseren Grillabenden (Scooterruns) liegt der Besucherschnitt zwischen 300 und 400 Personen.

Du hast hoffentlich eine lange Mittagspause......

"Also ich warte auf eine Einladung und dann könnt ihr uns zeigen, wie man es besser macht .

Ich lasse mich gerne überzeugen , und das ist vollkommen wertfrei gemeint."

Hier eine Einladung: Komm doch einfach auf das Treffen der Harlekins (31.08. -02.09) bei Gütersloh,

falls es nicht zu weit sein sollte- ist natürlich vollkommen wertfrei gemeint......

Gruss, Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Einladungen , ich werde kommen

um zu lernen wie man es besser machen könnte .

zu den Unverschämtheiten :

war garnicht so persönlich gemeint wie Du es aufgefasst hast .

Also in dem Punkt Sorry .

Drei Postings vorher ist jemand von " Euch "mit dem Auto gekommen .

bei Scooterruns habe ich mich genau ,wie Du auf das sehr professionelle

hören sagen verlassen . Punkt an Dich .

Trotzdem oder wegen Deines Postings bleibe ich dabei :

alle in diesem Thema sind "sehr tolerant"

Und ich behaupte noch nicht mal ,dass es keine Punkte an unserer Veranstaltung gibt,

die es nicht wert wären ,dass man sie besser machen könnte .

" wer nicht arbeitet , macht keine Fehler "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulie,

nach Gütersloh kann ich leider nicht kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub bin. Ich muss mich von der Organisation der letzten Tage erholen. :-D

Hallo Tumpstone,

die Einladung ins Feindesland nach Köln nehme ich an. Und wir kommen mit dem Roller, also stellt schon mal das (Frei-)bier kalt.

Trotzdem: Schön, dass Ihr dagewesen seid, auch wenn Ihr Euch etwas abseits gehalten habt. Vielleicht können wir ja mal ein An- oder Abrollern gemeinsam machen.

Grüße

Uwe Bödicker

(1. Vorsitzender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulie,

nach Gütersloh kann ich leider nicht kommen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub bin. Ich muss mich von der Organisation der letzten Tage erholen. :cheers:

Hallo Tumpstone,

die Einladung ins Feindesland nach Köln nehme ich an. Und wir kommen mit dem Roller, also stellt schon mal das (Frei-)bier kalt.

Trotzdem: Schön, dass Ihr dagewesen seid, auch wenn Ihr Euch etwas abseits gehalten habt. Vielleicht können wir ja mal ein An- oder Abrollern gemeinsam machen.

Grüße

Uwe Bödicker

(1. Vorsitzender)

:-D:-D ....."unorganisiert eben"..... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information