Zum Inhalt springen

neue Halle in Berlin (Trautenauer Straße)


smallframe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

unterschenkel gequetscht so das meine kompletten muskeln da verhärtet sind, fußraste steckte im bein,fieses loch durch moppedhose jeanshose socken und bein, andere seite schaltraste abgebrochen, mehr konnte ich vom notarztrollstuhl nich erkennen, dann ins jüdische k-haus erstma nähen , haste überall gefühl, steckt da noch was in der wunde drin....

unkraut vergeht nich, aber tut weh wie sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch keine leistung so roller, auch keine getunte, sorry is nur mehr ne schnelle mofa 200er auch, malle, auch alles kein dampf sorry is aber so

jeden roller den ich bisher aufn rund qm usw gesehen hab würd ich abziehen wenn ich im 2ten gang anfahre und in dem bleib

jaja scheiß mopedfahrer langen pied und auch noch richtich leistung :-D

dafür nu loch im bein, hahahrrr

kann nichmal lammi fahren weil ich die kraft für die fußbremse nich aufbrinbgen kann

außerdem müßte ich zur tanke laufen benzin holen,....kann ich gar nich würde ja bvis morgen dauern

hehe gruß

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö auf keinen alter du bist falsch hier oder hast du nen schlüssel bzw ne ahnung worum es hier geht(guckst du topic)

konnte übrigens heute vorm haus zigaretten kaufen gehen, es geht bergauf jeden tach einen meter mehr :-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder? :-D

ja, so sprüche drücken mir die kollegen in der halle auch immer: wie? qm mittm alten roller fahren? voll lächerlich 17s zeiten, ich schalte mit meiner R1 ert bei 130 inn dritten und jag bei 180 den 4ten rein.

irgendwie geht mir sowas so am arsch vorbei, weeste? frank, bleibt lieber heile und fahr weiter lambrete und sf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht falsch verstehen olli is kein angeben , die roller bleiben, die sind etwas erhaltenswerter , und bin ja auch wieder an ner neuen lammi am basteln, und freundins roller wartet, und meine alltagskarre steht hier auch, und bei mama noch 2-3, und teile usw, aber ich freu mich jedesmal wenn ich auffe kiste sitz und richtig gummi geben kann, umso mehr freu ich mich an nem sommertag mit kollegen oder freundin mitn roller zu fahren

fahre zweigleisig ;-D hehe

nicht flalsch verstehen aber deine jungs ham schon recht, aber genauso schnell wie auf 180 biste auch vorn baum, da sollte man schon dran denken wenn man fährt.......egal was

und lächerlich oder nich ich fühl mich auf meiner sf mitn 136er und gfk bank auch manchmal selber lächerlich mit 1,95 genausdo bei hochsommer aufn mopped abschwitzend, mich kratzen andere leute nich

außerdem solls hier nich eskalieren sdondern es geht um die halle in der trautenauer straße in berlin wo meine karren ja auch stehen(wenn heile), und das ich die miete wg des unfalls dem bo nicht in die et3 stecken konnte

:-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na, dann stöpsel mal einer wieder den Kühlschrank an, ich schlage so ab 15.00 Uhr vor... Vorher noch was schrauben für andere, dann morgen LML samt Membran abstimmen, damit am Dienstag was geht gegen die 166er/177er Flotte...

Nen Kasten Sterni (und auch nur als Export/was sonst... :-D ) lasse ich springen...

Ja, Herr Füg, lasse er sich doch mal in den Untiefen des Bezirks Lichtenberg-Hohenschöngrünkohl blicken...

P.S.: Bin heute nach der Arbeit bis Open End da, meinen Motor zusammenbauen und in die Bajaj hängen, vllt. löppt er ja nachher schon... Ach ja, Dirko und Locktitte brauche ich ja noch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, mein Kumpel hat verrafft wo mein kram liegt und sich den falschen helm eingepackt. müsste von irgendwem von euch sein. kA.

ich fahr gleich rüber und bring den zurück!

hoffentlich hat ihn noch keiner vermisst...

Na, dann stöpsel mal einer wieder den Kühlschrank an, ich schlage so ab 15.00 Uhr vor... Vorher noch was schrauben für andere, dann morgen LML samt Membran abstimmen, damit am Dienstag was geht gegen die 166er/177er Flotte...

Nen Kasten Sterni (und auch nur als Export/was sonst... :-D ) lasse ich springen...

Ja, Herr Füg, lasse er sich doch mal in den Untiefen des Bezirks Lichtenberg-Hohenschöngrünkohl blicken...

P.S.: Bin heute nach der Arbeit bis Open End da, meinen Motor zusammenbauen und in die Bajaj hängen, vllt. löppt er ja nachher schon... Ach ja, Dirko und Locktitte brauche ich ja noch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin noch bei Tobi am Motor ausbauen und reinigen, schaffe das wohl nicht zu um Dreie... Wird eher Viere... Plus ist fast nebenan, ich hole nachher nochn Kasten Exportetten...

Wenn die Grotte und die Bajaj im Weg sind, einfach rausschieben, hatte heute morgen um zweie keene Lust mehr...

Bis später anner Werkbank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, mein Kumpel hat verrafft wo mein kram liegt und sich den falschen helm eingepackt. müsste von irgendwem von euch sein. kA.

ich fahr gleich rüber und bring den zurück!

hoffentlich hat ihn noch keiner vermisst...

Ich hoffe, es war nicht der schwarz-rote Integralhelm, dann könnte ich etwas ungehalten werden, wenn ich nachher keinen habe... Ist der bunte mit der Aufschrift "B-Square"... Zumal da noch meine Handschuhe drinne sind und ohne fahre ich nie... Also, besser den liegen lassen, ich will am 1.5., bzw. nachher fahren... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo, ich wollte eben sagen das ich nach ablauf dieses monats nicht mehr mitglied der hallengemeinschaft bin, ab den 14ten bin ich 2 wochen weg, aber es sollte klappen das ich die restlichen teile vor beginn des neuen monats rausgeholt habe, schlüssel werde ich andre geben oder so

gruß frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Find das zwar albern sowas hier im Forum zu diskutieren, aber da muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazu loswerden...

Meinst du ernsthaft, daß jemand von uns was an dem Roller kaputt macht und sich dann nich meldet? Wird ja höchstwarscheinlich was sein, was sich wieder machen lässt und dann kann man das ja klären. Geh mal stark davon aus, daß derjenige es einfach nicht gemerkt hat, aber auch dann wird sich wohl eine Lösung finden. (Machen wirs halt z.B. zusammen wieder)

Dein Post hier is auf jeden Fall nich der beste Weg.

Ich mein, ich wär auch erstmal angepisst. Aber hey... locker bleiben und das Problem aus der Welt schaffen...

Nichts für Ungut...

Grüße, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du da? ich hab bodo und die anderen anwesenden direkt drauf angesprochen, es war natürlich keiner.....aber die kratzer die durch den klarlack den basislack die grundierung und den rostschutz bis auf das blech gehen sind gaaar nicht schlimm, mann mann das teil hat irgendwer umgeworfen und dann wieder hingestellt und der hält nun sein maul....

roller ist wie du gesehen hast verlaufend von blau(unten ) nach grün (oben) lackiert

, da kannste nicht ne stelle ausbessern das bekommt man nicht wieder hin...

ich muß das teil also komplett neu lacken.....

aber ist ja nicht soo schlimm...ist ja nicht deiner und mit reden kommt man da sicher zu ner lösung...

alder ich brech die tastatur gleich durch hier so reg ich mich auf, kann ich gar nichts gegen machen das verselbstständingt sich bei mir, dumme sinnlosen vandalisten bzw leuten die nicht zu der scheiße stehen die sie verzapft haben, ich kann das nicht verstehen, man sagt doch wenigstens bescheid oder nen zettel oder pm oder wat

ich hoff halt das derjenige welche sich angesprochen fühlt und sich bei mir meldet ....(dran glauben tu ich übrigens nicht )

mir geht es nicht um das lackieren, kohle etc. mir geht es ums prinzip,...ich möchte doch gerne eine entschuldigung gehört haben von dem verursacher...werdas jetzt auch immer war

von wegen: tut mir leid das mir der umgefallen ist

bzw hätte ich erwrtet das sich da wer meldet und zwar von alleine. oder meinst du/ihr ich muß da nun den ermittler spielen? hab ich auch gar keinen bock drauf...man lewrnt halt nur durch auf die fresse fliegen , und das hab ich nun

ich kann ja auch niemand persöhnlich ansprechen weil....."das macht doch keiner, und wenn meldet sich der sicher gaaanz sicherbin ich mir da"

ich würg grade schon....:-D

wie gesagt das man bnicht merkt das man den roller vom vorraum in den hinterraum stellt glaub ich nicht

ich glaube auch nicht das man nicht merkt das der roller angekettet war(denk mal nach warum....damit den keiner bewegt evtl???)

ebenso wenig glaub ich nicht das man nicht merkt wenn das teil umfällt

und ich glaube auch nicht das man so viele tiefe punktuelle kratzer beim verursachen nicht bemerkt

das sag ich dazu, und hey versetze dich in meine lage , jeden den du fragst der war es nicht,und findet es auch schei0ße wenn sowas nicht gesagt wird .....

im endeffekt steh ich mit dem schaden an dem roller meiner liebsten nun selber da und bin froh das nicht mein fighter beschädigt wurde...

ankreiden kann ich das niemandem...

gruß frank

ps: fühl dich bitte nicht persöhnlich angegriffen, ausser du hast die kratzer da reingemacht:-D

pps: zu dem ersten satz sag ich nur: meinst du ich war das selber oder was?

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge - wat n Ärger!

Tut mir leid, dat mit dem Roller. Zum Thema von-vorn-nach-hinten-stellen und das das von Dir verhindert werden sollte gibts nur zu sagen, dass wir nur vorn Licht haben. Und das da vorm Anrollern VIEL zu wenig Platz war.

Und das ich den umgestellt habe. Das geschah nicht allein, wir haben den Roller GETRAGEN und dabei ist sicher nix passiert.

Mitbekommen haben das übrigens so ziemlich alle. Und die hätten garantiert auch mitbekommen, wenn wir die Karre irgendwo langgeschleift hätten.

Dabei ist das folglich nicht passiert.

Ich will hier auch nicht den bei Dir gesammelten Ärger auf mich ziehen aber ich fands ehrlich gesagt auch nicht besonders klug die Karre mitten im Schraubraum festzuketten. Erstens raubte uns das die Möglichkeit anständig zu arbeiten und zweitens ist das Risiko recht groß, dass sowas passiert.

Wie gesagt, tut mir leid für Dich und ich hoffe ebenfalls, dass der Verantwortliche sich bei Dir meldet und dazu steht.

Ist der Schaden denn wirklich so gravierend, dass Du die Karre gleich komplett neu lackieren musst?

Falls ja, kann ich Dir nur anbieten, Dir mal nen Nachmittag beim Schrauben zu helfen. Obwohl ich da eigentlich keinen Bock zu hab. Cooler wärs, der Verursacher springt dafür in die Bresche.

So long, Henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, so wie du das hier schilderst hört sich das schon wieder anders an.

Bloß wie soll ich reagieren wenn du nur schreibst, daß sich die Hackfresse bei dir melden soll... find, daß das halt einfach keine Art is. Und ohne genauere Info find ichs dann einfach assi. (Ich war ja noch nich in der Halle)

Ich geh natürlich erstmal davon aus, daß wenn einer von uns Mist baut, er auch dazu steht. Ich kenn die Leute zwar auch alle nich soo gut, aber das wär schon echt krass.

Nen Roller umschmeißen is zwar scheiße, aber sowas kann halt mal passieren und dann sollte derjenige auch dazu stehen.

Und wenn man sieht , daß es nicht ausversehen passiert sein kann dann versteh ich jetzt auch warum du so abgehst.

Hoffe mal, daß sich derjenige noch meldet... is doch scheiße sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...GENAU....

schrauben helfen brauch mir keiner, kann ich alleine

aber is schon ok, hoffe für euch das ihr nicht die nächsten seid, man lernt halt nur durch solche aktionen

und von wegen aufregen, alder ich komm ausn norden da weht schon mal ne steife briese

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals gesagt, das ich (ich glaube zumindest geholfen zu haben) den Roller durchaus mit in den "Rolleraufbewahrungsraum" gehoben habe um ihn eben nicht nur mit der Kette rumzuschieben.

Aber vielleicht siehst du auch mal ein, dass es nicht besonders clever war das Ding mit dieser Monsterkette mitten in die Werkstatt zu stellen.

Ich verstehe den Ärger gut und habe ähnliches schon öfter erlebt, aber so isses halt, was das Umstellen angeht. Wenn er darüberhinaus noch irgendwie anders beschädigt wurde, so weiß ich da auch nichts vonne.

Insgesamt könntest du ja eigentlich auch mit den anderen kommunizieren anstatt dich nur über alles aufzuregen.

Nunja, ich hoffe du findest was, wo du besser mit zurecht kommst. Schade eigentlich.

Nu hat wenigstens der Rest des GSF wieder was zum lästern und lachen :-D

Bearbeitet von meisterbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information