Zum Inhalt springen

neue Halle in Berlin (Trautenauer Straße)


smallframe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaube nicht, dass ich es morgen schaffe. arbeite immer von 7-17uhr und dann bin ich erstmal fertig. samstags nun auch meisst. :-D

Ich würde für kommenden Sonntag einfach mal ab 13Uhr festlegen. Aber sonst offen. Bin dann sicher länger da...Ist viel zu tun...

yo wasn mit morgen?

biste denn da? wenn ja wann denn?

jo andre kriegt die kohlen is ja auch kommenden dienstag bei mir eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo andre planänderung schaff dat heute nich muß zu tnt motocross und "weiße" crosserstiefel anprobieren

WEIßE CROSSERSTIEFEL???? Nee, nich wirklich, oder?!? So schwatte MadMax-Dinger seh ick ja ein, aber so warmherzige weiße, ick weeß nich... :-D

@alle: Ma wat anderet, hat jemand ne zuverlässige Adresse in Uh.s.a.? Hab da so lecker Rollerreifen mit extremen Größen gefunden, die versenden aber nich international, nur Amiland-weit... Bräuchte da zwei 100/60-12er für die Peugeot-Felgen...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe jaja ich muß mir ja sprüche wegen der stiefel von jedem anhören aber jungs wenn ihr die seht dann spritzt ihr ab

auch wenn ich die nicht anhab wird das passieren, liegt also nich an mir :-D

extra geile features wie stahlkern in der sohle

stahlkappe vorne und an der ferse,

komplett auswechselbare sohle

klimatik und alles pipapo

echt geil, denke aber das ich die farbe nehmen muß die in meiner größe 47-48 vorrätig ist

schwarz würd auch noch gehen aber ich find die weißen "wedding" steifel cool :-D

heute jemand in der halle gegen 3 uhr?

wollen wir nicht auch noch ne kleine rampe oder so aus holz zum reinfahren bauen ?

is ja fix gemacht?

ich guck d amal nach nächstemal wenn ich da bin

mich stört die kante voll hehe

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich doch vorgestern den 133er motor zugemacht und in die trash-special gehängt und mich drüber gefreut, dass sie so schön läuft und da hauts mir gestern irgendwie von aussen n loch (5*7 cm) in den block. zu allem überfluss hats dann noch etwas alu durchs getriebe gedreht, welches dann das tannenbaumlager durchs gehäuse gedrückt hat.

bis ich gemerkt hab, dass das kickersegment verzogen ist, hatte ich den motor drei mal offen gehabt.

ich hätt kotzen können.

jedenfalls, ich erzähl euch das alles aus folgendem grund: mir ist das 50m vor gunnars/alex´s halle passiert und die jungs haben mir geholfen. hab die lima-hälfte ausgetauscht - das ganze an ner aufgebockten karre. son hubdings brauchen wir auch. das ist ein unterschied wie tag und nacht beim schrauben!

jemand ne idee?

grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte nicht irgendwer das jemand aufräumen wollte?

wo soll ich denn mein motorrad hinstellen?

Warten se ma Morgen ab, dann machen wa Klarschiff und meine Werkbank nimmt ooch n anderen Platz ein... Hab da im Keller übrigens noch eine zu stehen... Bin so ab frühen middach da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele sind wir jetzte eigentlich am So?

Egal Tante Kättwiesel macht Borschtsch und bringt auch noch *falls ich das im Keller finde* nen Gaskocher mit zum Warmhalten und falls mich die Solidarität zu den anderen Fleischessern (dieweil der Borschtsch veschetarisch ist) übermannt noch Elektrogrill und Hackfleisch-Spieß mit (kann man sich dann in die Suppe krümeln). Denkt vielleicht daran, Suppenteller mitzubringen...! UND GETRÄNKE!!!!!

*MannbinichnettSCHNÜFF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wat besuch, war die musik wieder zu laut oder wieder fliegende untertassen im hof, die fahrer am kühlschrank?

schmüterietis, sach ich mal.

und was mir noch zu denken gibt: wieviele leute sind da eigentlich in der halle, die sich auch noch z.t. nichtmal kennen, das die hier immer jeden scheiss bekakeln müssen?

"alder, vor der tür liecht so ein splint rum. hat das bewandniss, tut das not, oder sollen wir am übernächsten mittwoch bei einem pfefferminztee darüber abstimmen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information