Zum Inhalt springen

noodelz

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über noodelz

  • Geburtstag 08.01.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.609 Profilaufrufe

Leistungen von noodelz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. noodelz

    noodelz

  2. OK, nachdem der Roller 4 Jahre stand springt er nicht mehr an... soweit normal würde ich denken, auch wenn ich ihn voll funktionstüchtig abgestellt habe. Ich habe einfach bei der Zündung angefangen zu schauen woran es liegen kann und bin auch fündig geworden. Kein Zündfunke. An der Kerze nicht, am Kabel zur Zündspule auch nicht. Wenn ich den Motor ankicke leuchten alle Lichter auf, wenn ich die Bremse dabei trete leuchtet auch das Bremslicht. Die Zündkontakte habe ich angeschliffen, öffnen 0,4mm Die Kabel und Kontakte sehen so weit ok aus. Der ZZP wird sich im Stand nicht von selber verstellt haben nehme ich mal an. Ich habe mal das "andere Rote Kabel" abgeklemmt(siehe Foto). Wenn ich dann ankicke funkt es immerhin wenn ich das Kabel das zur Zündspule geht an Masse reibe. Allerdings funktioniert das Bremslicht dann nicht mehr... so gehts wohl auch nicht. Und genau hier komme ich mit meiner bescheidenen Erfahrung/Fachkenntnis nicht weiter... Wenn jemand nen Hinweis für mich hat wie ich weiter vorgehen könnte, wäre ich sehr dankbar.
  3. noodelz

    Snowboarding

    hi P4 Es gibt von burton sogenannte "Wide" Boards wie das Custon-Wide oder das CustomX-Wide, da guckt dann sicher nix mehr über den Rand. und es hat auch ein geiles feeling mit so einer planke zu fahren. ganz günstig sind die zwar nicht, und das mit dem X ist noch etwas teurer, aber man kann es auch lange fahren. wenn mans nicht kaputt macht viel spaß im schnee
  4. du hast dich im monat geirrt. leider bin ich das ganze we nicht da. ich gehe farbkugeln werfen :) so ein mist.
  5. minigrillung kling super. aber lieber um dreizehn.
  6. nicht mafia:"es war einmal in amerika". de niro heist da noodles, l und e habe ich ausversehen vertauscht :) und das z fand ich modern. noodelz. ich dacht mir schon dass das zyli-tatsachen-update deine sicht auf die kurve ändert...w ie bist du denn auf 102er gekommen? wann haste denn post? biste morgen da? oder sonst jemand?
  7. hey, der hier bin ich. nene keine tränen. solange sie fährt ist doch alles super :) habe mir einen tag später die zündung nochmal eingestellt, nu würde die kurve etwas anders aussehen. und ich denke optimieren kann man noch ne menge. ich habe aber nur n 85er, nix 102. auf langhub habe ich ja auch bock, kommt bald...
  8. Ich werde von Samstag bis Montag mehr oder weniger durchgechend da sein um die Roise bis Dienstag zum laufen zu kriegen. Grillen ist da die beste ergänzung, zusammen mit schön Bier. Also komme ich mit Fleisch und Pils.
  9. Moin freiberuflicher Cutter/ Video-Editor und angehender SFX Artist
  10. hallo, ich suche einen platz um meine v50 wieder schön und fahrtüchtig zu machen. bestimmt gibt es gemeinschaften die sich zum schrauben eine grosse garage,keller ,halle etc teilen und evtl ist ja bei jemandem noch etwas platz frei. das wäre mir lieber als alleine in einem keller zu hocken. grüsse Ja-Mo
  11. Hallo allerseits, ich bin Ja-Mo und seit nem Monat endlich Vespabesitzer. Eine 76´er 50Special ist´s und die Restauration in vollem gange. Und gleich ein Dank an alle die hier posten. Eure Fragen/Antworten haben mir, als Technik-Newbie, bei allen bisherigen Arbeitsschritten super weiter geholfen. grüsse Ja-Mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information