Zum Inhalt springen

Du findest nicht, wonach Du gesucht hast? Suche stattdessen nach:

Erweiterte Suchoptionen

  • Suche nach Tags

    Search will match any tag entered
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp

Forum

  • Vespa Lambretta Forum - Wichtige Hinweise
    • Wichtige Ankündigungen
  • Vespa Lambretta Technik Forum
    • Vespa Lambretta Projekte
    • Vespa PX, T5, Cosa etc.
    • Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
    • Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
    • Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    • Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
    • Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
    • APE und Dreiräder
    • Technik allgemein
    • NEU! Vespa Lambretta Wiki
  • Kleinanzeigen / Marktplatz
    • Biete Vespa, Lambretta und Anderes
    • Suche Vespa, Lambretta und Anderes
    • GSF Spezial Angebote und Dienstleistungen
    • Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
  • Rollerfahrer Stammtisch
    • Blabla
    • Flame & Sinnfrei
    • Grüße
    • Gegangen aber nicht vergessen
    • Abstimmungen
    • Termine
    • Rollergalerie Vespa und Lambretta
    • Reisen mit dem Roller
    • Musik
    • Vespa und Lambretta Homepages
    • GEKLAUT!
  • Support für das Vespa Lambretta Forum
    • Forum-Support
    • Allg. Computerprobleme

Kalender

  • Rollerfahrerkalender

Produktgruppen

  • Support Pakete

Kategorien

  • Vergaserabstimmung und Hilfsmittel

Suchtreffer finden in...

Suchtreffer enthalten ...

Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende

Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

  • Mindestanzahl an Kommentaren

  • Mindestanzahl an Antworten

  • Mindestanzahl an Bewertungen

  • Mindestanzahl an Aufrufen

18.229 Ergebnisse gefunden

  1. Jetzt wird aufgeräumt. Bei drei Teilen gibts das dritte günstigste gratis ( bei Teilen bis 40,-) Standort Altach/Vorarlberg/Österreich Gehört alles mir Fotos per PN WIDEFRAME: 1x Nachbau Lenkschloss 15,- 10,- 1x orig. VL3 Zündungssatz inkl. Komp.. Lüftern 50,- 30,- LARGEFRAME LED Pmrüstsatz 80,- komplette Femsa funzt 50,- PX Kat Auspuff 30,- Div Gepäckträger für hinten à 20,- VForce4 für KTM maße per PN 120,- ovp gestrahlte originale dellenfreie Motor - Seitenbacke Sprint 40,- SMALLFRAME egig Boa für 304er in sehr gutem Zustand für 390,- egig 5s Kupplung für Faio Getriebe (Polygon) inkl Primärkorbset für 290,- PK XL Gabel 130,- Orig Seitendeckel mit Hebel sauber verchromt wie neu für 90,- 3.0er Primär in sehr gut 30,- Vape Alu Lüfter original 40,- Vape Alu Lüfter sip Racing 79,- sf Trittleistensatz gebraucht 10,- SF Rahmen. Gestrahlt und gespenglert mit neuen Beinschild ab 1300,- 1x Gepäckträger hinten 15,- VForce4 für KTM 120,- ovp 4x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,- Scheibenbremsgabelrohr gekürzund angepasst 680,- Einbaufertig PV Zündungssatz komplett top 30,- Versand mit Verzögerung auch von Deutschland und Schweiz aus möglich.
  2. Gabel verkauft
  3. Hier ein paar Teile. Px Zwittergabel (Rad ist fest wegen langer Standzeit) 50,- Gelbes Scheinwerferglas PX 10,- Öltank für Getrenntschmierung 10,- Gepäckfach 15,- Kaskade 20,- 3 Zierstreifen (1 fehlt leider) 15,-
  4. Verkaufe eine Posch Nessi für die 177er war gewickelt jetzt nurnoch mit Zaponlack lackiert hitzeschutzband geb ich ohne Aufpreis mit. Was die Nessi kann wissen Wir denke ich alle. KEINE Innendämmung trotzdem ist der Sound mega. ohne Dämpfer 385€ Mit Fox dämpfer 280mm 80mm in Silber. 500€ bei Fragen PM.
  5. Ich frag mal öffentlich: Standort?
  6. Folgende Dinge aus dem Nachlass vom Online Shop Grand-Sport werden zum Kauf angeboten: (Ich verkaufe die Teile im Auftrag des Erben. Der Erlös geht in Lagermiete und den Wiederaufbau Arndt's Roller!) - Zylinderkit PINASCO 215ccm in OVP 320,-Euro - Zylinderkit PINASCO 960 RR Master 225 ccm in OVP 400,- Euro - GS Kolben GS Road 130 für Polini Mono 57mm / 57,4mm / 57,8mm je 50,- Euro - GS Kolben GS Road Plus 130 für Polini EVO 57,5mm je 50,- Euro - GS Kolben GS Road Plus 130 für Polini EVO 58mm je 50,- Euro - GS Kolben GS Sport f. Malossi210 68,5mm (A,B,C) ohne Kolbenringe je 70,- Euro - Meteor Kolben PX200 in 66,7/66,9/67,3/67,7/67,9/68,1/68,5/68,9 je 50,- Euro - GS Chokehebelset SF 15,- Euro GS Classic Hebel (je 15,-€) für: Kupplung, Bremse (Zug), Bremse (Crimaz), Bremse (Grimeca), Bremse (HengTong) Verfügbare Farben bitte anfragen! GS Sport Hebel (je 15,-€) für: Kupplung, Bremse (Zug), Bremse (Grimeca), Bremse (HengTong) Verfügbare Farben bitte anfragen! - GS Schraubenset f. 4-Loch-Felge 10,- Euro - GS Führungsschrauben Tachoritzel SF 5,- Euro - GS Bremshebelschraube f. Bremspumpe (schwarz, chrom) 5,- Euro - GS Hebelschrauben für manuelle Hebel (msil, sil) je 2,-Euro - GS Auslassstutzen für PX200, GS160 und SS180 je 15,-Euro - GS Deckel für Grimeca / Hengtong Bremspumpe (sw, alu, alum, ant) je 10,-Euro - GS 4-Kolben Bremssattel schwarz je 100,- Euro - Revisionskit 4-Kolben-Radialbremssattel je 20,- Euro - AF Radial Bremssattelhalter ModernVespa / SKR / ZIP 230,- Euro - Silentgummi Kit Stoßdämpferaufnahme je 7,-Euro - Umrüstkit Ziehchoke PHB / PWK je 10,- Euro Weitere GS und Standard Kolben auf Anfrage ab 50,- Euro Weiter Teile und Beschreibungen folgen. Alle Teile liegen in Bahrenfeld und können umgehend verschickt werden. Details und Fotos gerne über WA: 0172 3219410
  7. Verkaufe 4 Tickets für Cock Sparrer in Saarbrücken am 24.10.2026 Am liebsten komplett, 2x2 wäre auch OK Versand oder Übergabe (Raum Nürnberg) möglich Zum Selbstkostenpreis 50€ pro Ticket, wir können leider doch nicht hin…
  8. Ich verkaufe ein Konvolut an Vespa Smallframe-Teilen. Über die Jahre haben sich beim Schrauben an V50, 50N, PK usw. viele Teile angesammelt, darunter Züge, Kupplungskörbe, Luftfilter, Griffe, Bremsbacken, Gummiteile, Schrauben und weiteres Zubehör. Der Zustand und Umfang sind auf den Bildern zu sehen. Viele Teile sind neu bzw. originalverpackt. Verkauf nur komplett an Bastler. Abholung in 63743 Aschaffenburg vorbei. Da man hier ein Preis angeben muss werfe ich mal 150€ VHB in den Raum. Versand für alle Teile ist gegen einen Aufpreis von 20€ möglich.
  9. Servus im Forum, ich habe mich erst jetzt neu in dem Forum angemeldet, obwohl ich schon seit längerer Zeit oft darin viel Zeit verbracht habe… Ich dachte mir ich biete meine Vespa GS/3 Bj. 1959 hier zum Kauf an und erstmal nicht auf den üblichen Seiten. Gehe davon aus, dass hier echte Liebhaber zu finden sind. Ich bin eigentlich ein Autonarr und habe diese Vespa 2018 von meinem KFZ-Mechaniker (79 Jahre alt) gekauft. Habe Sie in seiner Sammlung zwischen seinen Autos immer bewundert. Vespa GS/3 Bj. 1959 (EZ 1.07.1959), VD2TS, Typ 212 Augsburg Alle Schlüssel sind vorhanden Mein Mechaniker hat die Vespa 2006 von einem Österreicher gekauft (war 2ter Besitzer), der diese 2004 restauriert hat. Es gibt viele Fotos (Album) von der Restaurierung. KM-Stand wurde in dem Kaufvertrag von dem Vorbesitzer bestätigt (damals 2006, 13.900km, heute nach 20 Jahren 14.740km). Laut meinen Unterlagen und meinem Mechaniker bin ich der 4te Besitzer. Meiner Meinung nach ist die Vespa sehr original. Es gibt viele Anbauteile (Ulma Sturzbügel, Ulma Stoßstange, Ulma Radkappen, Gepäckträger vorne, Gepäckträger hinten) VB € 9.500 Die Vespa steht in der Nähe von München (Gräfelfing) und ist zugelassen. Arthur
  10. Weil ich hier etwas aufräumen möchte
  11. Verkaufe hier eine Vespa T5 OHNE Motor. Der Roller wurde in 2021/22 sehr aufwendig restauriert. Es wurde eine super Lackierung in Audi Grau Aluminium Metallic von einer professionellen Lackiererei aufgetragen. Der Lack ist in einwandfreiem Zustand, nur auf der linke Seitenhaube sind minimale Kratzer. An der Vespa wurde wirklich jede Schraube erneuert. Es sind sehr hochwertige BGM Stoßdämpfer vorne und hinten verbaut mit ABE. Es ist eine teilhydraulische Scheibenbremse vorne verbaut von Grimeca, so wie auch original bei anderen Vesparollern. SIP Tacho mit sehr vielen elektronischen Einstellmöglichkeiten. Weiterhin hat der Roller super hochwertige Eintragungen. Eingetragen ist ein 207er Motor. Wegen des Motors läuft der Roller in den Papieren als P200E. Es ist aber eine echte T5 mit VNX5T Rahmen ,HU noch bis 04/27. Seit Restauration hat der Roller maximal 1800km gelaufen. Steht in Lübeck, Ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Preis OHNE MOTOR VB 3250 Euro, steht auch auf Kleinanzeigen
  12. Meins. Nur hier. Mein Eigentum Standort Wetter Ruhr 58300 Verkaufe eine Snetterlotti metalflake sitzbank in sehr gutem Zustand. 130€ VB plus 7€ Versand innerhalb von DE. Versand erfolgt über DHL mit tracking Nummer. Bezahlung gerne mit Paypal. Selbstverständlich kann das Teil ebenfalls vor Ort abgeholt werden. WAHRSCHEINLICH ZU HÄSSLICH ODER ZU TEUER? GEGEN HÄSSLICH HABE ICH WENIG HANDHABUNG, GEGEN ZU TEUER SCHON. 50€ PLUS 7€ VERSAND MIT DHL INNERHALB DE.
  13. Hallo zusammen, ich weis ist keine Vespa aber ein 2 Takter! Ehemals war das eine DT 250 Tank ist RD, Vorderrad ist von einer SR 250, Höcker ist Eigenbau aus ALU, Sattel ist echt Leder, Auspuff Eigenbau Basis TZR 125, Zündung Vape 12V, TÜV bis Juni 2027 alles Eingetragen Die Chromteile brauchen Pflege, Motorrad fährt und bremst Der eingebaute Motor hat eine von Powerracer abgedrehte Kurbelwelle von einer DT 400 verbaut also 70mm Hub und einen 34mm Vergaser (nicht eingetragen) Mit dabei: 2. Motor ohne Zündung mit Zylinder im original Bohrmaß 70mm, Kurbelwelle DT 250 guter Zustand, diverse Kolben, 1 zusätzlicher Zylinder für den Motor mit 70mm Hub, kürzerer Auspuff für den Motor mit 64mm Hub, versch. Vergaserschieber, Nadeln, Düsen, 1 Satz Bremsbeläge, versch Ansaugstutzen, usw usw. Vorerst nur alles zusammen! Ich habe so an 1700,- Euro VB gedacht Das Motorrad steht in Ingolstadt
  14. sieht auf jeden fall cool aus. mir gefällt sie echt gut. hab aber leider keinen platz für ein weiteres mopped. viel erfolg beim verkauf.
  15. Wie will man darauf aufrecht sitzen?
  16. Leistungsmessung habe ich keine gemacht. Läuft aufrecht sitzend so 135-140 km/h. Mehr würde schon gehen aber der Auspuff macht dann zu, den hab ich absichtlich so lang gebaut, weil man dann halt auch von 50km/h ab im 5. Gas geben kann. Ob schneller Sinn macht ist halt mit Trommelbremse vorne auch die Frage.
  17. Hallo, auf diesem Wege biete ich einige Teile für eine Vespa PX, 125 PX Motor als Basis an. S&S Sitzbanktank, 480€ noch nicht ver oder bearbeitet, dicht ist er, habs getestet. Der Fastflow ist im Preis enthalten, auch neu verbaut. Auspuffkrümmer Posch Racing Resi Curly, 125-150 Motor, 450€ neuwertig. Ohne ESD! Leider habe ich aktuell einen Riss im Motorgehäuse, deshalb verkaufe ich noch folgende Teile die einwandfrei aussehen und funktionieren: Eine Pinasco Glockenwelle bearbeitet und laserverschweißt, hat damals Worb in Koblenz gemacht. 200€ 125er Motor Eine BGM Superstrongkupplung, Beläge sollten getauscht werden, 180€ 125 Motor. Die Teile könnt Ihr in 83737 Irschenberg besichtigen und abholen. Versand wäre auch möglich, Versandgebühren teile ich nach dem Kauf mit. Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum, habe ich alle als Neuware erstanden. Fotos von den Krümmern und dem S&S Tank hier im Anhang. Bei Fragen bitte melden!
  18. Moin aus Hannover, ich verkauf meine Motovespa 125 Super, diese ist baugleich zur Vespa Nuova. P: 3200 Euro VB O: Hannover R: 1971er Motovespa 125 Super, spanische Abmeldepapiere sind mit dabei, 21er Abnahme könnte noch durchgeführt werden. Aktuell ist ein 130er Polini mit 19er Vergaser und SIP Banane verbaut. Alle Züge sind neu, alle Gummiteile sind neu. Der Hobel hat eine 12V Zündung bekommen, alles leuchtet so wie es soll. Reifen neu. Wasserschieber und Aufkleber können natürlich rückstandslos entfernt werden. Der Lack ist O-Lack. Motor läuft müsste noch fein eingestellt werden. N: O: Meins, vielleicht bald deins. Bilder sagen mehr als tausend Glaskugeln, daher:
  19. Doch noch zu haben!
  20. Das freundliche Bild rechtfertigt den viel zu hohen Preis auch nicht 🤭 KleinanzeigenVespa komischHallo zusammen, Ich verkaufe hier meine geliebte Vespa im absoluten Traumzustand, wie auf dem...,Vespa komisch in Baden-Württemberg - Weingarten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.