Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. 2,86 mit kurzem vierten - dann gehts überall. und 100km/h bei 8100 ist schon ok. nee, die kx65 tassi ist die beim worb5 angebotene für den malossi stutzen, die hat schon 8 klappen.
  2. dafür hab ich ja 4 gänge, die richten das schon
  3. was bedeutet "legales" Scooter Treffen? Ohne Drogen? Oder nur zugelassene Mokicks mit alles eingetragen? Oder nur Alkohol ab 18?
  4. das teil liebe ich. saugeil alles.
  5. für 250 hol ich sie ab, wenn dir 200 nicht reicht
  6. nummernschild tieferlegen
  7. nee, konnte er definitiv nicht. unterstes bild im verlinkten artikel (eine seite zurück) http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1646508
  8. 250 euro
  9. danke och nö, laß ma. das macht mammazombi schon
  10. ist das jetzt schon mehrfach belegt, oder nur durch den einen gestützt, der hier aufgebaut wurde?
  11. hier mal ne übersicht der entwicklung meines motors, im vergleich dazu ne et3 kurve..... und ein überblick aus meiner sammlung der 20-23 ps kurvenschar
  12. sicher. nee adapterplatte fräsen lassen geht immer. aber die schiefe originalplatte kriegste nicht umgebaut.
  13. Ist vom Membranblock her die gleiche, wie die von mir oben angegebene. Allerdings ne doofe Befestigungsplatte...
  14. nee, die anderen sind alle zu groß, selbst die relativ schlanke KX80 paßt da nicht rein. vielleicht mal nach ner 6 Klappen MBX 80 schaun, die sollte da so eben reinpassen, gibts auch von Malossi
  15. KX65 wird original sicherlich teuer sein. Diese hier bei Worbel paßt übrigens auch und bildet die andere Kurve über der Boyesen. W1005565 Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi NEUES MODELL !!! Passt so ohne zu fräsen in den Membranblock !!! Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi. Grundmaße: Platte 74x49 mm, Plattendicke 5 mm, Einbaurechteck 36 mm breit x 41 mm lang, Tiefe ohne 5 mm Platte 30 mm. Folgende Modifikationen sind nötig: Die Membrane passt so in die Malossi Stutzen (PX und Smallframe) rein !!! Es müssen nur (!!!!) die 4 Befestigungslöcher geringfügig erweitert werden.
  16. Ist der noch kleinere Bruder, gibts als KX50/65 - die 65ccm kann durchaus 15 bis 23PS haben, je nach Ausbaustufe. Auf meinem 136er konnte die KX65 Membrane als Boyesen Dual Pro 1PS übers Band besser als die Malossi Membrane. Siehe
  17. KX65 hat die gleichen Abmessungen, dementsprechend sind auch alle Supidupi-Tuningteile dafür dann bei der Malossi-Membrane passend.
  18. Schieber auf 50mm umarbeiten habe ich gemacht. Wenn Du den 30er Schieber auf ne Tischplatte stellst, meß mal den Cutaway an der höchsten Stelle, müßte 3mm sein. Da kannst du dann auch 5mm anreißen und mit ner ausreichend breiten Feile die 2mm abnehmen. Das hat bei mir den Durchbruch gebracht, gilt aber nur für den 136er Direktangesaugt mit 25er Originalansaugstutzen und Nicht gedreht verbaut.
  19. beim gasgeben absaufen ist so ne pest mit dem ansauger. ein fünfziger schieber und ein eingestelltes standgas helfen da enorm.
  20. Standard GP 200 Setup. Dann macht er, was Du Dir wünschst.
  21. Alter Schwede, was geht bei Dir denn ab im Hirn? Kannste solche Äußerungen nicht mal lassen?
  22. jetzt wollen alle wieder nen simonini down-and-forward kaufen, ich hab noch einen, den geb ich für 100 euro ab, er bringt fast soviel, wie ein hammerzombi.
  23. pm40 bestimmt nicht. 100 HD hört sich doch gut an, steck mal ne 95er rein, vielleicht gehts noch viel besser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.