Alle Inhalte von oli-san
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
handmarie ist mein dritter vorname wfdb: rotenburg oder rotes meer?
-
Wer hat welche Leistung?
dann musst du nach rotenburg zur quartermile kommen, dann zeigt ich dir, wie das geht.
-
The RB22 & RB25 Kits
genau, ansonsten ists ein TS1 dann ist aber auch ein parmakit 125ccm ein TS1, weil er ein aluzylinder mit beschichtung und direkteinlaß ist, hat zwar ne andere bohrung, aber auch 5 überströmer. die membrane ist ein wenig kleiner - aber man kann auch so argumentieren, stimmt.
-
KW blau angelaufen
die geht noch. man weiß halt nur nicht, wie lange noch. und wie's drinnen aussieht
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
vor allem jeden tag "hauptsache abends kaputt" wfdb: sex oder ficken?
-
Parma Zündung verstellbar
und wie wurde da umprogrammiert? mit laptop?
-
The RB22 & RB25 Kits
ein ts1 sieht anders aus, finde ich
-
Züge am Lenker anschließen aber wie?
am besten ein oben im kopf, wo dein eines problem vorherrscht und eins unten wo der ominöse seilzug nicht rauskommt
-
Wer hat welche Leistung?
rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund #
-
Züge am Lenker anschließen aber wie?
mach doch einfach mal ein foto. dann löst sich das problem sicherlich in 5 minuten
-
Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
Kleinunternehmerregelung, da kann ich mich nennen, wie ich will ja, hat nix mit GbR zu tun oder so?
-
Parma Zündung verstellbar
das MVT gelumpe sieht aber sehr interessant aus, ist das ne adaptierte aus dem automatik-bereich mit 120W?
-
Züge am Lenker anschließen aber wie?
nochmal langsam bitte, wo hast du die hülle inkl. seilzug durchgeschoben?
-
gutaussehende rollerfahrer?!
bis auf den schön breit gebundenen schwarzen schlips kann ich da nichts entdecken, sorry.
-
Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
Cool, dann kann ich das mit meinem Kangoo auch für Rollertransporte machen, richtig? Wie stell ich dann den Kunden Rechnungen aus? Wenn ich das für plusminusnull hinkriege, würde sich ja das auto voll selbst finanzieren. Gute Idee. Rollertransporte Norddeutschland, gegen KM-Pauschale.
-
Günstige Membranplatten zum selberschneiden ..
tzr125 = dt125 = rg125 , alles handliche kleine 6-klappen membranen, meine ich. zeig mal ein bild, ich hab hier auch so ne membransammlung. dafür sollte es aber ausreichend nachrüst-plättchen geben.
-
Parma Zündung verstellbar
das ist der gleiche motor? da ist schon ein großer leistungsunterschied, oder sind meine augen müde? und 22,7 Nm
-
Wer hat welche Leistung?
schön rund.
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
tunte -nroller? zeigen.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
nächstes jahr anfang mai oder später, denn pfingsten ist auch schon so früh
-
The RB22 & RB25 Kits
ist das das lochbild von ner CR125 oder YZ250 membrane?
-
Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
ok 70 euro, minus: 1. kfz.kosten 2. laufende kfz.kosten (treibstoff, versicherung, steuern etc.) 3. gewerbeschein 4. verwaltungskosten (rechnungen schreiben, amtsschimmel füttern etc.) 5. deinen selbst zu endscheidenden freizeit-verlust-wert (ist hier bestimmt das am schwerstenzu bestimmende) wieviel denkste bleibt von 70 euro über?
-
UND NOCH EIN ZYLINDER
ein zylinder mit kolben und nem blauen kopf mit 8 löchern, super teil.
-
Lebenszeichen
krasser hupenumbau
-
Züge am Lenker anschließen aber wie?
hast du ihn nur eingehängt, oder auch durch die hülle geschoben?