Alle Inhalte von heizer
-
Schaltung bauen für Abgassensor
Hier gibt es ein sehr kompetentes Forum http://www.mikrocontroller.net/ Schaltplan kann ich leider keinen liefern, ist schon eine weile her seitdem ich sowas das letztemal gemacht habe.
-
DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
noch da.
-
...
2. ETS Zylinder dazugekommen.
-
PK 125 S Elestart
so habe mir meine kiste nochmal genauer angeschaut. auf der linken seitenhaube ist das PK 125 S elestart Emblem. Auf der rechten Seitenhaube ist nichts auch keine löcher.
-
PK 125 S Elestart
ich suche das PK 125 S elestart emblem für die linke Seitenhaube. Bin mir sicher dass ich das gestern noch bei SIP gesehen habe, finde es aber nicht mehr. hat das schon jemand zu kaufen gesehen?
-
Zinsrechnung - bräuchte mal eure Hilfe
oh oh da kommt ja richtig arbeit auf sie zu.
-
PK 125 S Elestart
ja mach ich.
-
Zinsrechnung - bräuchte mal eure Hilfe
würde das pauschal aufrunden auf 100 euro, das heisst sie muss ihm 5x einen blasen.
-
Zinsrechnung - bräuchte mal eure Hilfe
1xblasen 20 euro
-
"Heute is kagge" Topic !
wenn ich das alles mit einrechne habe ich 12-13 stunden
-
"Heute is kagge" Topic !
du hast eine 45 stunden woche?
-
PK 125 S Elestart
das kann gut sein, die 125er PK S elestart die ich bis jetzt in den fingern hatte kamen alle aus dem Ausland. eine deutsche habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
-
Koso III DZM zeigt falsch an
also ich hab das auch mal mit dem koso ausprobiert. hab das kabel ums zündkabel gewickelt, enstörte kerze ausprobiert, danach enstörten kerzenstecker, beides zusammen oder einzeln. war egal der hat bei mir immer ca. das doppelte angezeigt. zündung war eine normale hp4. welcher drehzahlmesser funktioniert gut auf der vespa? welcher ist das bei Louis? der link funktioniert nicht bei mir.
-
PK 125 S Elestart
ich werde es die tage mal bestellen, mal schauen was dann kommt.
- weg
- verkauft
-
Kündigung erhalten - wie gehe ich vor?
das ist natürlich noch viel besser.
-
PK 125 S Elestart
kann es eventuell der hier sein: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/93594300/Schriftzug+elestart.aspx
-
V50R
kann man den von aussen wechseln?
-
V50R
ist in meinen augen trotzdem kein argument, hab einmal den umrüstsiri verbaut, habe ziemlich geflucht,seitdem kommt mir sowas nicht mehr ins haus. keine ahnung, aber kann man den umrüstsiri überhaupt noch von aussen wechseln oder muss dazu gespalten werden?
-
V50R
ja ets welle im normalen gehäuse braucht umrüstsiri und umrüstlager oder eine adapterbuchse. finde ich alles nicht sehr schön, daher wenn ets welle nur im ets gehäuse. normales gehäuse dann nur mit 20/20 Wellem, die hat den gleichen Konus, und kann mit normalem siri und NU 204 gefahren werden.
-
Kündigung erhalten - wie gehe ich vor?
nein, ich versuche einfach wenn mir sowas auffällt mich dagegen zu wehren. z.b. wenn ich die fernbedienung in der hand habe wird simpsons geschaut und nicht anna und die liebe. wenn sich so eine trulla beim bäcker vordrängelt kriegt sie was zu hören.
-
Passung im Kolben für den Bolzen
doof, aber wenn du das hier: Handreibahle DIN 206 B spiralgenutet d1 = 15,0 in die suche von dem shop eingibst kommst du zu der reibahle die ich will. was meinst dazu?
-
Passung im Kolben für den Bolzen
Hole das Topic mal wieder hoch. http://www.evotools.de/cshop/csc_article_details.php ist sowas gut für einen 15mm Kolbenbolzen?
-
Kündigung erhalten - wie gehe ich vor?
selber schuld wenn du da mitmachst. ich bin da für gleichberechtigung und setze da auch durch.