Alle Inhalte von heizer
-
Vespas aus Italien
ich verkauf sie ja bei ebay und nicht im gsf. ausserdem muss ich ja auch irgendwie den transporter und meine unkosten finanzieren. aber es steht jedem selbst frei runterzufahren und einzusacken. adresse steht ja alles da.
-
Vespas aus Italien
mach ich auch immer so. hole die kisten für billiges geld und alkohol, die die mich interessieren behalte ich. die anderen werden für gutes geld bei ebay verkloppt. jungs wer da nicht runterfährt und günstige roller kauft ist selbst schuld.
-
scooter center online shop funktioniert nicht
ich bestell immer bei sip, hab da noch nie probleme gehabt.
- ...
-
Vespas aus Italien
der champ hat doch genug roller im laden, warum kauft ihr nicht die?
-
Vespas aus Italien
hinfahren, transporter volladen und heimfahren.
-
Elektrischer Benzinhahn bauen
eine batterie mit 5ah kann 10 stunden lang 500mA liefern.
-
Motor PX 125 und Membran
ja ist egal.
-
Distanzstück Stossdämpfer P200E
das ist geschmackssache, ich hab eine px auch schon höher gelegt indem ich da ein noch längeres stück verbaut habe. aber ich seh schon das wird hier komplizierter.
-
Distanzstück Stossdämpfer P200E
ja aber ich glaube halt nicht dass das kurze stück reinkommt, das kurze gehört meines wissens nach in die oldies. das lange mit 52,5mm geöhrt in die px. aber wie gesagt kauf dir halt beide und schau was dir optisch besser gefällt.
-
Distanzstück Stossdämpfer P200E
und wenn du mir nicht glaubst, dann kauf einfach beide und schau welches dir optisch am besten gefällt.
-
Distanzstück Stossdämpfer P200E
ist doch ganz einfach, das wo px dransteht gehört dann auch in die px.
-
Graphologen oder ähnlichen gesucht
na dann fechte das testament an.
-
Distanzstück Stossdämpfer P200E
das originale kann man aber nachkaufen, unter anderem bei SIP. da steht dann dran, Distanzstück PX. verstehe ehrlich gesagt echt nicht wo das problem ist.
-
Distanzstück Stossdämpfer P200E
wieso soll man eine verlängerung für die oldies in die px einbauen? warum baut der te nicht einfach das so ein wie das gehört? verlängerung für die PX, silentgummi und gut ist?
-
Vergaser Problem
ja ist nicht optimal, bin ich aber auch schon gefahren, lief und hatte mit unbearbeitetem drehschieber und polini auch 12 ps am hinterrad.
-
Bruch am 150er Sprint Gehäuse
vielleicht wendest dich mal an den piaggio support, eventuell können die dir weiterhelfen.
-
Primavera goes GPS (Fluxxkompensator)
:crybaby:
-
Vespas aus Italien
schau mal hier im topic, da hats doch unmengen von bildern.
-
Zirri Silent Corsa oder VSP Road (Race)
PM40
-
Mein 3. Gang springt immer raus..
www.lambretta-teile.de hat die verstärkten und ultra harten federn. dort gibt es auch noch ORIGINALE schaltklauen, oder DRT Klaue verwenden.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Unsere Kiste läuft auch, vergaser einstellen, reifen aufziehen und los gehts.
-
mikuni TM 34 SS
mischrohr? da soll man beim 34erSS doch auch ein fetteres reinmachen. würde mal ein fetteres mischrohr verbauen, NB klingt eigentlich schon ganz gut. HD find ich fast schon wieder sehr gross, aber wenn er damit gut läuft würde ich die lassen.
-
mikuni TM 34 SS
bedüsung? kann es sein dass du mit der ND zu mager bist?
-
136 Malossi Kopf plug and play auf Polini doa?
heisst gravedigger der gute.