Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf 2166's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hurratröte ist super.
  2. also beläge in öl einlegen brauchste nicht, beim einbau mit öl bestreichen reicht. belägen siehst dann wenn sie fertig sind wenn sie nicht mehr schön braun sind, sondern schwarz verkohlt. auch wenn die äusseren laschen die in den primärkorb greifen ausgeschlagen sind sollte man sie auswechseln.
  3. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    mich nervt diese penetrante werbung auf der seite. warum muss man dass denn alles so zupflastern, das vertreibt mir immer mehr die lust
  4. was genau ist denn für eine kulu verbaut? ich glaube die rupft einfach und trennt nicht richtig.
  5. ja rahmen sollte gleiche masse sein, probier das aber mal noch aus. ja zündung und batterie lade spule sind komplett andere kreise. B+ kann auch defekt sein. miss mal die spannung an deiner batterie, wenn der motor nicht läuft solltest da so 12-13 volt haben, wenn der motor läuft sollte die spannung höher sein, wenn sich nichts ändert wird deine batterie nicht geladen.
  6. lustig, wo hast das schwarze kabel hingemacht? an masse vom regler?
  7. was heisst denn: scheint nicht zu funktionieren? was passiert wenn du die pumpe an B+hängst?
  8. so heute war grosser prüfstandstag. grün ist dellorto 34 und scauri auspuff blau ist pwk 38 airstriker und scauri auspuff schwarz ist PWK 41 und scauri auspuff rot ist PWK 41 und prototyp auspuff restliches setup: scauri motor, was da so genau drin steckt weiss ich nicht, noch gar nicht reingeschaut auf jeden fall 51 hub und einteiliger auslass
  9. habe heute das resoloch mit einem grösseren vergaser in den griff bekommen. 34er runter und 38er drauf
  10. bei 80nm hat bei mir das nebenwellengewinde aufgegeben, seitdem mache ich nur noch 60nm. hält seit heute auch 27 ps
  11. heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...
  12. heizer antwortete auf Beitrag im Thema in Forum-Support
    ich verkaufe nicht mehr an: brosi
  13. heizer antwortete auf Beitrag im Thema in Forum-Support
    darf ich leute anschwärzen die laut hier erster schreien, und dann nicht bezahlen? hab mit diesen leuten mehr problemen, beim kaufen hatte ich noch nie probleme, und ich habe schon verdammt viel übers forum gekauft.
  14. ? ne hat er nicht, genausowenig wie jeder andere rennauspuff, kann man ja aber reinmachen
  15. warum fährst dann nicht gedreht mit einem jonas? der polini evo ist halt einfach verdammt teuer und kann dafür sehr wenig. schau mal im auspuff test
  16. hugo passt mit gepäckfach
  17. dann ist es der 19er konus.brauchst gar nicht mehr messen
  18. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Diverses
    bilder
  19. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Diverses
    ne sorry aber der wird nächstes jahr wieder gebraucht
  20. ist aber eine frage der Definition wann modifizieren aufhört und wann umbauen anfängt.
  21. ja der bbg hat das gemacht, 28 ps waren das glaub ich
  22. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    gehäuse ist weg. polini noch zu haben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.