Alle Inhalte von heizer
-
Upgrade RAP
Hurratröte ist super.
-
Fragen zur Pk
also beläge in öl einlegen brauchste nicht, beim einbau mit öl bestreichen reicht. belägen siehst dann wenn sie fertig sind wenn sie nicht mehr schön braun sind, sondern schwarz verkohlt. auch wenn die äusseren laschen die in den primärkorb greifen ausgeschlagen sind sollte man sie auswechseln.
-
Pennergame-Topic
mich nervt diese penetrante werbung auf der seite. warum muss man dass denn alles so zupflastern, das vertreibt mir immer mehr die lust
-
Vorgehensweise Kupplung einstellen
was genau ist denn für eine kulu verbaut? ich glaube die rupft einfach und trennt nicht richtig.
-
AAB+MG Spannungsregler
- AAB+MG Spannungsregler
ja rahmen sollte gleiche masse sein, probier das aber mal noch aus. ja zündung und batterie lade spule sind komplett andere kreise. B+ kann auch defekt sein. miss mal die spannung an deiner batterie, wenn der motor nicht läuft solltest da so 12-13 volt haben, wenn der motor läuft sollte die spannung höher sein, wenn sich nichts ändert wird deine batterie nicht geladen.- AAB+MG Spannungsregler
lustig, wo hast das schwarze kabel hingemacht? an masse vom regler?- AAB+MG Spannungsregler
was heisst denn: scheint nicht zu funktionieren? was passiert wenn du die pumpe an B+hängst?- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so heute war grosser prüfstandstag. grün ist dellorto 34 und scauri auspuff blau ist pwk 38 airstriker und scauri auspuff schwarz ist PWK 41 und scauri auspuff rot ist PWK 41 und prototyp auspuff restliches setup: scauri motor, was da so genau drin steckt weiss ich nicht, noch gar nicht reingeschaut auf jeden fall 51 hub und einteiliger auslass- Vorreso Abgrund / Vorreso Loch
habe heute das resoloch mit einem grösseren vergaser in den griff bekommen. 34er runter und 38er drauf- K&G Smallframe-Kupplung
bei 80nm hat bei mir das nebenwellengewinde aufgegeben, seitdem mache ich nur noch 60nm. hält seit heute auch 27 ps- kann zu
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
gute wahl- Mitglieder, die keine Ware liefern
ich verkaufe nicht mehr an: brosi- Mitglieder, die keine Ware liefern
darf ich leute anschwärzen die laut hier erster schreien, und dann nicht bezahlen? hab mit diesen leuten mehr problemen, beim kaufen hatte ich noch nie probleme, und ich habe schon verdammt viel übers forum gekauft.- Polini Evo auf XL2?
? ne hat er nicht, genausowenig wie jeder andere rennauspuff, kann man ja aber reinmachen- Polini Evo auf XL2?
warum fährst dann nicht gedreht mit einem jonas? der polini evo ist halt einfach verdammt teuer und kann dafür sehr wenig. schau mal im auspuff test- Polini Evo auf XL2?
hugo passt mit gepäckfach- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
keihin pwk 33- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
dann ist es der 19er konus.brauchst gar nicht mehr messen- kann zu
- kann zu
ne sorry aber der wird nächstes jahr wieder gebraucht- auspuff
ist aber eine frage der Definition wann modifizieren aufhört und wann umbauen anfängt.- auspuff
ja der bbg hat das gemacht, 28 ps waren das glaub ich- HP Polini 75
gehäuse ist weg. polini noch zu haben - AAB+MG Spannungsregler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung