Alle Inhalte von heizer
-
Stockach 2010
klasse 1b: 1. Gerhard 2. Vespetta mit hugo 3.??? Klasse 5/ drehschieber: 1. ich 2. Jesco 3. namen weiss ich leider nicht Klasse 1, SF: 1.Jolle :crybaby: 2.??? 3.??? 177er: 1. Enzo 2. Melkfett /pep-parts angaben sind ohne gewähr. mehr weiss ich nicht, war saugeil hat richtig spass gemacht, schönes wetter, spitzenleute, super fest einfach. :inlove: danke für teile öl und co: sippl undi und kollege helma und PXler habe gestern noch meine kupplung getauscht, die alte ist gerutscht. aber mit den neuen carbonbelägen war sie einfach spitze.
-
Stockach 2010
hier scheint die sonne :crybaby:
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- DBM News
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich finde deine ND sehr mager, würde lieber mal mit der hochgehen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast mal direkt bei lth angefragt?
-
zu.
- verkauft
- zu
rahmen ist reserviert, gabel noch da- verkauft
- zu
noch da, preise sind VHB- verkauft
Vforce ist verkauft- PX 200 Tuning / Roadrunner Projekt
ja indem man die suche benutzt.- Gießereitechnik (Sandguss)
hier steht viel: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Eigenbau_geschweisster_AC_Aluzylinder_t127644.html- Pennergame-Topic
eventuell kann ihm ja mal eioner eine PN schreiben`?- DBM News
ich hab gestern meinen nochmal teilzerlegt aber eben ist ja noch viel zeit, notfalls kann man ja auch noch samstags in wahlwies schrauben- DBM News
- Navi auf einer Vespa anschliessen...
keine ahnung, was zieht denn so ein navi an strom? kannst ja einfach mal ausmessen und dann selber ausrechnen.- Pennergame-Topic
Arne for president.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- PX 200 Tuning / Roadrunner Projekt
warum kaufste nicht bei pep-parts.de? da gibts sicher keine qualität aus china- M1LR mal ohne Fräserei ?
ich stelle immer auf dem prüfstand ein, mache dann ein paar testfahrten auf der strasse und fette da meistens noch etwas an.- Navi auf einer Vespa anschliessen...
eine sicherung braucht man nur dann wenn im kurzschlussfall ströme fliessen die irgendwas zerstören können, bzw. es kann heiss werden und anfangen mit brennen. bei einer 9V Blockbatterie besteht diese gefahr aber nicht da sie gar nicht soviel Strom liefern kann. eine 12V Roller Batterie kann im Kurzschlussfall sehr viel höhere ströme liefern, daher sollte man diese absichern.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung