Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. nein war ja auch nicht so gemeint, ich mach es nur immer so, ich mach einen motor fertig, guck das er läuft und dann gehts auf den prüfstand mit mehreren auspuffanlagen. und dann wird getestet, meiner erfahrung war das bis jetzt immer der einfachste weg um leistung zu finden.
  2. sag ich irgendwie würde ich so rein vom gefühl her sagen das ein 60x58 falc mehr drücken sollte. ich hab keinen asia falc und kann daher nicht vergleichen
  3. mach mal einen echten auspuff drauf, dann sollten da noch ein paar pferde hergaloppiert kommen
  4. nix fehlstart der willi ist einfach nicht losgekommen ne im ernst keine ahnung, ich kann es nicht sagen, warum habt ihr nichts gesagt? hätten den lauf gerne wiederholen können.
  5. erstmal schauen was bei der kernspinto rauskommt, wenn da eine sehne gerissen ist und ich operiert werden muss ist mindelheim erstmal gegessen. aber egal, gibts noch mehr photos?
  6. ich weiss nu sag mal eine zahl, 15.8? muss auch noch leistung suchen, ich habe die befürchtung der Jesco wird noch einiges drauflegen.
  7. weiss irgendjemand die zeiten der drehschieberklasse? vor allem vom finallauf wäre interessant
  8. na dann mach mal carbon beläge rein
  9. Ich bin Smallframe Fahrer und habe einen RIESIGEN Schwanz
  10. und ich konnte die kulu sehr schön einschleifen bei 10000-11000 U/min und das noch über eine lange distanz, da ich einfach zuviel angst hatte die kulu loszulassen.
  11. 7er, 8er, 11er und 13er würde ich doppelt mitnehmen.
  12. http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Laserschweissen_Kurbelwellen_Gehaeuse_Laserbeschri_t184720.html da wird geschweisst und gedreht
  13. er war in stockach, denke da kommt noch eine antwort
  14. frag mal den udo, der hat oft welche rumliegen zu fairen preisen
  15. wenn du da mit einem langen kabel rummachst würde ich auf jeden fall eine entstörte zündkerze einbauen, nicht dass dir sonst die kerze den tacho stört. probier es mal aus, kann funktionieren, muss aber nicht. schau mal erst wieviele kabel das sind.
  16. 7mal würde ich sagen, nur bei der siegerehrung der klasse 1b waren die mädels noch nicht da, also hat der gerhard keinen kuss bekommen fand ich aber krass das die mich geküsst hat, ich war sowas von verschwitzt und dreckig, im lederkombi bei 25° die kiste anschieben ist scheisse
  17. drehschieberklasse siegerehrung: ja ich habe einen sonnenbrand
  18. ich hab am wochenende mal die surflex race evo in meinem scauri verbaut. haben sich sehr schön einschleifen lassen und haben danach super gepackt, kein rutschen und auch kein unsauberes trennen. natürlich mit worb xl und den cosa xxxl innenfedern
  19. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich die drehschieber klasse der dbm gewonnen habe
  20. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    eventuell eine sehne in meiner schulter gerissen ist man sollte bei 130-140 kmh nicht vom roller steigen :crybaby:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.