Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ja genau der. 210 ps, allrad, klima, allen scheiss drin. und sieht erstmal normal aus wie ein golf, man siehts erst auf den zweiten oder dritten blick
  2. noch nen 1er gti: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-1-gti-1-8l-rabbit-regensburg/196776587.html
  3. hier gäbs nen 1er gti: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/vw-golf-1800-gti/w/an502890393/
  4. hier gabs nen günstigen 16V http://www.ebay.de/itm/121389662938?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 mal schauen ob er nochmal auftaucht, mein finger hat stark gezuckt, ich konnte mich aber zurückhalten
  5. die zusammengeschusterten erkennt man meist daran das der allrad fehlt, oder die klima.
  6. leider nur 79mal.
  7. schau doch mal bei den online shops nach was das so kostet, ich hab die preise leider nicht im kopf.
  8. rallye golf und 16v g60
  9. das passt nur auf surflex. du brauchst das für normale primär.: http://www.sip-scootershop.com/de/products/primarzahnrad+z+28+2869_4043165a
  10. dann nimm doch das einheitsklassensetup: polini 133 24er dellorto polini banane oder ets banane übersetzung 2.56 oder wenn du viel stadt fährst 2.86
  11. kratz mal mit einem teppichmesser das alu ab, dann siehst gleich ob die beschichtung im arsch ist.
  12. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich schau mal. danke fürs angebot.
  13. aufbohren? wieso schaust nicht erstmal nach welches mischrohr verbaut ist? ich bohre nichts auf und das läuft auch so schön...
  14. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    drücken darf ich nicht, das hab ich schonmal ausprobiert und hab jetzt ein loch in der wand. der untergrund ist eher weich. verdammt, ich dachte da gäbs nen trick
  15. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    hat hier jemand einen guten tipp parat wie man fliesenkleber von der wand bekommt? ich hab mir jetzt mal einen kleinen bohrhammer und einen breitmeisel besorgt und werds heut damit probieren.
  16. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    sperr sie zufällig in den keller.
  17. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    sieht sie nicht gut aus?
  18. schmalere reifen drauf hilft auch. bei 165er oder so braucht man keine servo
  19. welches mischrohr fährst du? das beeinflusst den bereich auch. ich fahre gerne eher ein mageres mischrohr, dafür aber eine fettere nebendüse-
  20. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weiss jemand wo es diese haltebügelfür roller gibt? also die dinger wo man mit dem vorderrad reinfährt und es dann fixiert ist? finde die dinger nur für motorräder und die sind ja zu gross
  21. ich fahr nahezu das gleiche. m160 54er welle, membran, 21er oko und ets banane. fährt sehr schön.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.