Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. also ich fahr das sip öl in mehreren motoren. das hat nirgends probleme gemacht. günstig und gut.
  2. eine grobe fehlentscheidung ist der ares sicher nicht. aber schreib doch den falkr einfach mal an. vielleicht hat er ja einen testares.
  3. ganz hilfreich wäre auch wenn du dir selbst erstmal überlegst was genau du haben willst. wie schnell? wieviel leistung? wieviel geld willst ausgeben? was hast schon zur verfügung? dann kommt etwas struktur rein, so liest sich das sehr chaotisch.
  4. vergiss das thema mit der kühlung. das ist quatsch.
  5. das problem ist ja nicht die positive halbwelle, sondern die negative, je nach led mögen die das sperren davon nicht. kann gut gehen, muss aber nicht.
  6. mach aber eins nach dem anderen. erst das mischrohr.
  7. probier mal ein magereres mischrohr. dp 260 oder 259. wenn er untenraus zu fett ist, kanns sein das er sich nicht wirklich freirotzen kann. und drehschieber mags mager. ich hatte im parma 130 sp09 mit mitdrange, 24 ps: dp260 k98 hd 128 nd 40 oder 42. ohne lufi. hast du einen drauf?
  8. bei welcher hd bist du denn? ich fahr im vhsh mit 130er polini, pm40 eine 130-135, allerdings mit membran, drehschieber war magerer. welches mischrohr und welche nadel?
  9. wenn er zu fett eingestellt ist, dann viertaktet ein zweitakter. sagt man so, er dreht nicht sauber aus. solange magerer werden bis er sauber ausdreht, dann hast die richtige düse. vorausgesetzt dein motor zieht keine falschluft.
  10. kannst ja mal die 110er reinschrauben und schauen was er macht. vielleicht viertaktet er ja schon.
  11. grössere hd. kerzenbild kannst nicht mehr drauf gehen. düs von oben herunter, bis er nicht mehr viertaktet.
  12. bgm pro geht echt gut. lässt sich schön einstellen und ist deutlich günstiger als stage 6. ob man den stage 6 wirklich braucht? ich hatte den mal, ich war mit der einstellerei überfordert...
  13. cool, das kennzeichen bestell ich hier: http://www.gutschild.de/kfz-kennzeichen/amtliches-euro-kennzeichen.html?gclid=CLbW54LKrcQCFayWtAodcgwA5g deckungszusage und ab gehts. ist ja günstiger als kurzzeitkennzeichen.
  14. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    äh, nein.
  15. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich glaub ihr überschätzt das etwas,das wird eher ein gartenmäuerchen, keine hangstützsupermauer. ich will einfach nur ein kleines mäuerchen, zwecks der optik. nein stützen muss die nichts, der hang ist stabil und voller wurzeln. und wenn in paar jahren das mäuerchen einstürzt ist es auch kein weltuntergang, kostet nichts ausser nerven. vor der mauer ist mein hof, mehr nicht. ich geb bescheid wenn ich die passenden steine gefunden habe, davor werd ich da eh nicht wirklich was machen. mehr als paar euros darfs nicht kosten.
  16. ok, also ab zur zulassungsstelle, dort den schrieb besorgen, und dann gehts? den schrieb rücken die einfach so raus? wie funktionierts wenn man nur abgelaufene kurzzeitkennzeichen zum fahrzeug hat? die alten sind nicht mehr vorhanden, muss man die dann nachbauen?
  17. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich glaub wir reden aneinander vorbei. ich dachte backstein ziegel und klinkersteine sind das gleiche. ich dachte an sowas: http://pixabay.com/de/backstein-ziegel-rot-bau-geb%C3%A4ude-17165/ die zerfallen bei frost?
  18. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja das ist nicht das problem. erstmal abgraben das wird ein scheiss werden, minibagger bin ich noch zu geizig, der kommt dann wahrscheinlich nachdem ich kein bock mehr hab mit dem spaten.
  19. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ne die gefallen mir gar nicht. aber danke fürs raussuchen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.