Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  2. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  3. Ich fahr überall dp. Salvo überall dq. Einen richtigen unterschied konnte ich nicht feststellen ausser halt das dq264 magerer ist als dp264. Ob man sich aber auf dp oder dq einschiesst ist denke ich egal.
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Vada. Region livorno. Und du?
  5. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Es in der toskana einfach traumhaft ist. Guter wein, super essen, leckeres eis und verdammt guten kaffee. Von den hübschen mädels ganz zu schweigen.
  6. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  7. Sind probleme bekannt wenn man den 133er auf 58mm aufbohrt? Fuss sollte ja stabil genug sein oder fängt der dann an mit brechen?
  8. Ja ist etwas teurer. Sonst wüsst ich keinen in der liga der auch wirklich gut ist
  9. Bgm pro sc würd ich meinen
  10. Ich fahr nur dp. Ist dq nicht ein bisschen magerer?
  11. Ich würd das mal testen: Dp 268 K24 Hd 190 Nd 50
  12. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  13. R&d rockt auch. Schwimmend oder normal.
  14. Viel zu heiss. Aber ich hab mal sicherheitshalber für morgen regen bestellt.
  15. einfach hier rein. ich mein hier ist doch eh chaos, also passt das doch wunderbar.
  16. heizer antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  17. Ich hab die erfahrung gemacht das das pk polrad gegenüber 1kg vespatronic kaum leistung geschluckt hat.
  18. Falc federn passen ohne bearbeitung
  19. nö ist nicht leichter. warum auch? was bringt ein so leichtes? ich bin lange ein 1600gr. polrad gefahren. fand ich schön. bringt ruhe rein. kann man auch so direkt kaufen. daher nochmal die frage, wo ist da die problematik?
  20. auch aus f1 stahl?
  21. bitte berichte wie es läuft.
  22. zu doof nicht, aber das ist nicht einfach. hast es schon über kopf probiert? also den sattel höher als die bremspumpe halten? dabei beim pumpen natürlich was zwischen die beläge stecken, sonst fallen unter umständen die kolben raus. was auch was bringt: über nacht den bremshebel mit einem kabelbinder gezogen halten. oder auch den roller auf dem anhänger rumfahren und die bremse mit einem kabelbinder gezogen halten.
  23. verbau doch einen 16er vergaser.
  24. ne denke da läuft auch ein 35er ganz gut. probiers doch aus wenn er eh rumliegt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.