Alle Inhalte von heizer
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
eigentlich find ich ja genau das am gsf gut, hier kannst als händler nicht herkommen und irgendwas verkaufen, hier musst auch zeigen dass es das geld auch wert ist... sind ja hier nicht bei vespaonline. und das argument: das ist voll super, kaufen! ist halt kein echtes kaufargument irgendwie.
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
aber hauptsach mal gross werbung machen, aber nach details darf man nicht fragen. :-D
-
Risse PMT Reifen.
mein neuer pmt, heute geliefert, hat direkt aus dem karton einen riss über dem schriftzug, auch wenn pmt sagt, das macht nichts, ein komisches gefühl bleibt.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
20 pferde? was denn da los?
-
Wer hat welche Leistung?
klingt gut. lass uns mal in cheb drüber quatschen.
-
Wer hat welche Leistung?
solang du sitzen bleibst und nicht wieder direkt vor mir hinfällst ist mir das eigentlich egal
-
27.06. ESC + ASCC in Österreich - Rechnitz - Stoffi`s Garage
ne. an dem fetten sack der da draufhockt.
-
27.06. ESC + ASCC in Österreich - Rechnitz - Stoffi`s Garage
sag ich ja. grauenvoll.
-
27.06. ESC + ASCC in Österreich - Rechnitz - Stoffi`s Garage
zum glück bin ich da nicht, dann muss ich mir das elend gar nicht erst anschauen.
-
Team Gruber / Steinerkirchen a.d Traun AT
ja selbst schuld würd ich mal sagen...
-
Team Gruber / Steinerkirchen a.d Traun AT
die frage ist doch, warum kauft man dann den roller? wieso besteht man nicht darauf dass sie sich an die absprache halten? ansonsten halt woanders kaufen...
-
Wer hat welche Leistung?
hab die kante begradigt. ist jetzt komplett grade oberkante bei 68% breite, mal schauen ob er anfängt zu knabbern.
-
Wer hat welche Leistung?
der motor ist eh komisch. auf manche sachen die sonst immer super viel gebracht haben, z.b. auslass um 5° hoch, reagiert er nur ganz wenig. dafür reagiert er auf anderes voll geil. mal schauen mit was er dann die 30 knackt, ein oder zwei ideen hab ich noch.
-
Wer hat welche Leistung?
Ich kanns leider nicht ändern.
-
Wer hat welche Leistung?
Ja das war gleich. Hatte das bei dem curly schon dauernd. Höher gelegt und alles hat sich nach rechts verschoben. Jetzt wieder tiefer und alles wieder zurück nach links.
-
ESC Cheb Challenge 11.07.15
da simmer dabei. :wheeeha:
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
Norm ist eigentlich für die strasse gedacht.aber ich hab ihn bestellt und werde den mal testen.
-
Wer hat welche Leistung?
Ja ist die 3°. Mit verstellung wird als nächstes getestet
-
Wer hat welche Leistung?
si
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
aufs bild klicken dann wirds gross
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
zur vollständigkeit auch hier: hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht, wieder tiefergesetzt und auslass begradigt. jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün davor 129/196 rot falc membranansauger pvl mit vespatronic lüfter falc curly 30er vhsh mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.
-
Wer hat welche Leistung?
hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht. jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün davor 129/196 rot falc membranansauger pvl mit vespatronic lüfter falc curly 30er vhsh mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
ja genau medium hinten. guter tipp, ich frag mal ob er einen norm besorgt bekommt, danke.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
gibts einen härteren reifen für hinten als mc 35? ich hab das problem das ich den mc35 ziemlich schnell kaputt bekomme auf dem hinterrad. jedes esc rennen ein neuer hinterreifen wird halt schon langsam teuer. PMT darf ich nicht fahren, aber wäre der H härter?