Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. eigentlich find ich ja genau das am gsf gut, hier kannst als händler nicht herkommen und irgendwas verkaufen, hier musst auch zeigen dass es das geld auch wert ist... sind ja hier nicht bei vespaonline. und das argument: das ist voll super, kaufen! ist halt kein echtes kaufargument irgendwie.
  2. aber hauptsach mal gross werbung machen, aber nach details darf man nicht fragen. :-D
  3. mein neuer pmt, heute geliefert, hat direkt aus dem karton einen riss über dem schriftzug, auch wenn pmt sagt, das macht nichts, ein komisches gefühl bleibt.
  4. Ich würd ein neues gehäuse nehmen grad wenns ein motor mit leistung werden soll
  5. 20 pferde? was denn da los?
  6. klingt gut. lass uns mal in cheb drüber quatschen.
  7. solang du sitzen bleibst und nicht wieder direkt vor mir hinfällst ist mir das eigentlich egal
  8. ne. an dem fetten sack der da draufhockt.
  9. zum glück bin ich da nicht, dann muss ich mir das elend gar nicht erst anschauen.
  10. ja selbst schuld würd ich mal sagen...
  11. die frage ist doch, warum kauft man dann den roller? wieso besteht man nicht darauf dass sie sich an die absprache halten? ansonsten halt woanders kaufen...
  12. hab die kante begradigt. ist jetzt komplett grade oberkante bei 68% breite, mal schauen ob er anfängt zu knabbern.
  13. der motor ist eh komisch. auf manche sachen die sonst immer super viel gebracht haben, z.b. auslass um 5° hoch, reagiert er nur ganz wenig. dafür reagiert er auf anderes voll geil. mal schauen mit was er dann die 30 knackt, ein oder zwei ideen hab ich noch.
  14. Ich kanns leider nicht ändern.
  15. Ja das war gleich. Hatte das bei dem curly schon dauernd. Höher gelegt und alles hat sich nach rechts verschoben. Jetzt wieder tiefer und alles wieder zurück nach links.
  16. da simmer dabei. :wheeeha:
  17. Norm ist eigentlich für die strasse gedacht.aber ich hab ihn bestellt und werde den mal testen.
  18. Ja ist die 3°. Mit verstellung wird als nächstes getestet
  19. aufs bild klicken dann wirds gross
  20. zur vollständigkeit auch hier: hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht, wieder tiefergesetzt und auslass begradigt. jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün davor 129/196 rot falc membranansauger pvl mit vespatronic lüfter falc curly 30er vhsh mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.
  21. hab an meinem 58x51 gehäuse, monoauslass weiter gemacht. jetzt wieder tiefergelegt auf: 125/193 -> blau grün davor 129/196 rot falc membranansauger pvl mit vespatronic lüfter falc curly 30er vhsh mit der roten kurve bin ich jetzt am wochenende in rechnitz gefahren, das ging gar nicht, der kam viel zu spät ich kam aus keiner kruve gut raus.
  22. ja genau medium hinten. guter tipp, ich frag mal ob er einen norm besorgt bekommt, danke.
  23. gibts einen härteren reifen für hinten als mc 35? ich hab das problem das ich den mc35 ziemlich schnell kaputt bekomme auf dem hinterrad. jedes esc rennen ein neuer hinterreifen wird halt schon langsam teuer. PMT darf ich nicht fahren, aber wäre der H härter?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.