Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini 200 cc smallframe
hier bei den bildern siehst kurven vom rotax: http://www.grand-sport.de/index.php?a=281
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
jetzt musst aber nicht stinkig werden
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
sag ich doch. deshalb wird das auch bei wassereinspritzung berücksichtig. genauso wie dein loch über dem auslass.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oha michele geht petzen? wieso denn das?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
doch ich weiss. du denkst nur du wüsstest. so wie bei deinem loch über deinem auslass
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ach michele...ist das eigentlich wieder so eine frage bei der du meinst die antwort schon zu kennen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ahso. sag das doch gleich.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
da ist keine zeichnung
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die ist nicht genau genug. hast ja selbst zugegeben. also mach mal eine richtige von deinem L-ring mit 1.5mm nut und 1.5mm ringbreite.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wie ich sehe hast du leider immer noch keine zeichnung geliefert. schade michele.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ah du trollst also wieder nur. sag das doch gleich michele.
-
Primavera Stecktuning Auspuff ?
also wenn du den 24er fahren willst dann nimm den 24er stutzen. wenn du allerdings beides noch nicht hast, 30er fährt sich auch schön mit der malossi banane. ich hatte mit sowas 14.5 ps am hinterrad. und vorallem halt schön mit viel dampf von unten.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
zeichnung bitte.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja dann mach die zeichnung mal bitte ordentlich. danke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich denke das hängt mit der wassereinspritzung zusammen. aber ohne eine genaue zeichnung lässt sich das natürlich nicht so einfach sagen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bitte mach eine genauere zeichnung. wie breit ist die nut? trollst du wieder migele?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
du meintest aber nut im kolben hat 1.5mm.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
denk nach
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dann ist es kein l-ring.
-
Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
Danke für das Lob, aber LF ist nicht mein gebiet für Lager. Gruss zurück.
-
PK50SS spritziger machen
cool wie schnell fährt das dann?
-
PK50SS spritziger machen
mit welcher übersetzung fährst du den 102er?
-
PK50SS spritziger machen
die ist nur bedingt vom zylinder abhängig. deine übersetzung ist ja doch recht kurz, so wird sich halt jeder davon zu tode drehen.
-
PK50SS spritziger machen
ja. preis und hubraum. und natürlich gibts die auch noch von verschiedenen herstellern, die unterscheiden sich auch. du hast die qual der wahl
-
PK50SS spritziger machen
ja das wurde ja auch schon beantwortet. das geht mit jedem. sowohl 85er, als auch 102er. und ja auch ein 75er würde das schaffen. ich würde den 112er nehmen, der bietet halt am meisten kraft. und ja auch der kann noch mit einem 16er gefahren werden.