Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. hier bei den bildern siehst kurven vom rotax: http://www.grand-sport.de/index.php?a=281
  2. jetzt musst aber nicht stinkig werden
  3. sag ich doch. deshalb wird das auch bei wassereinspritzung berücksichtig. genauso wie dein loch über dem auslass.
  4. oha michele geht petzen? wieso denn das?
  5. doch ich weiss. du denkst nur du wüsstest. so wie bei deinem loch über deinem auslass
  6. ach michele...ist das eigentlich wieder so eine frage bei der du meinst die antwort schon zu kennen?
  7. ahso. sag das doch gleich.
  8. da ist keine zeichnung
  9. die ist nicht genau genug. hast ja selbst zugegeben. also mach mal eine richtige von deinem L-ring mit 1.5mm nut und 1.5mm ringbreite.
  10. wie ich sehe hast du leider immer noch keine zeichnung geliefert. schade michele.
  11. ah du trollst also wieder nur. sag das doch gleich michele.
  12. also wenn du den 24er fahren willst dann nimm den 24er stutzen. wenn du allerdings beides noch nicht hast, 30er fährt sich auch schön mit der malossi banane. ich hatte mit sowas 14.5 ps am hinterrad. und vorallem halt schön mit viel dampf von unten.
  13. ja dann mach die zeichnung mal bitte ordentlich. danke.
  14. ich denke das hängt mit der wassereinspritzung zusammen. aber ohne eine genaue zeichnung lässt sich das natürlich nicht so einfach sagen.
  15. bitte mach eine genauere zeichnung. wie breit ist die nut? trollst du wieder migele?
  16. du meintest aber nut im kolben hat 1.5mm.
  17. dann ist es kein l-ring.
  18. Danke für das Lob, aber LF ist nicht mein gebiet für Lager. Gruss zurück.
  19. cool wie schnell fährt das dann?
  20. mit welcher übersetzung fährst du den 102er?
  21. die ist nur bedingt vom zylinder abhängig. deine übersetzung ist ja doch recht kurz, so wird sich halt jeder davon zu tode drehen.
  22. ja. preis und hubraum. und natürlich gibts die auch noch von verschiedenen herstellern, die unterscheiden sich auch. du hast die qual der wahl
  23. ja das wurde ja auch schon beantwortet. das geht mit jedem. sowohl 85er, als auch 102er. und ja auch ein 75er würde das schaffen. ich würde den 112er nehmen, der bietet halt am meisten kraft. und ja auch der kann noch mit einem 16er gefahren werden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.