Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich verstehe nicht wieso man bei sowas eine rsv braucht. mahnbescheide kann jeder sehr einfach selbst beantragen. links und infos hierzu wurden ja schon mehrmals gepostet.
  2. lies mal hier auf den letzten seiten: der aic-px hat alle mhr auf dem prüfstand getestet. die unterschiede waren eher klein bis gar nicht vorhanden.
  3. gitter als luftftilter kostet schnell leistung. stichwort freie fläche oder so
  4. die frage ist halt etwas sehr allgemein gehalten. vielleicht solltest du diese etwas präzisieren...
  5. nicht alles so ganz ernst nehmen.
  6. ja z.b. die polinis. oder ein mikuni tm24. stimmt, wenn du bei steckverbindung bleiben willst ist natürlich der dello gesetzt.
  7. überleg dir das mit dem phbl vergaser nochmal. ich würd da was moderneres draufstecken, schont nerven beim abdüsen
  8. nein. das ist wie Mord. das verjährt nicht!
  9. Sinn schon. Kann aber sein das es dann mit den 100 etwas knapp wird. Die et3 Banane dreht nicht so weit aus. Kannst es aber ja testen. Auspuff ist ja dann wenn es nicht reicht, schnell gewechselt.
  10. Zylinder? Auspuff? Sollte für knapp 100 reichen
  11. Das Topic wurde von südspeed geentert.
  12. Wieviel Geld willst ausgeben? Einheizklasse Setup kann sowas Recht gut und günstig
  13. Mach erstmal eine Geschmacksprobe. Solange es noch gut schmeckt kannst du es bedenkenlos fahren.
  14. Hast du mal einen Link parat? Gerne sip. Bin. Zu blöd den da zu finden.
  15. Miss lieber Mal das Kolbendurchmesser klingt so als ob der deutlich zu wenig hat. Der muss mit 17° locker Vollgasfest sein.
  16. bei grad aber weniger! fahre seit jahren grade und da war auch noch nie etwas!
  17. schrägverzahnt belastet halt die lagersitze! wäre nicht der erste block wo dann nach einer saison die lagersitze ausgelutscht sind
  18. wäre ja lustig. und das bei halbem preis.
  19. mir wäre das am eck zuwenig dichtfläche. ich würde das gehäuse planen lassen.
  20. würd ich planen lassen. dann hast deine ruhe. so ist das irgendwie gebastel.
  21. zum kurz starten kann man natürlich startpilot verwenden. das macht dem motor gar nichts... ist ja nur für die ersten paar zündungen!
  22. wenn du meinst. ich kenn mich da nicht so mit aus. ist ja aber auch stark offtopic.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.