Alle Inhalte von heizer
-
Bitte Schließen. Danke!
ich verstehe nicht wieso man bei sowas eine rsv braucht. mahnbescheide kann jeder sehr einfach selbst beantragen. links und infos hierzu wurden ja schon mehrmals gepostet.
-
PX 221 MHR was macht Sinn?
lies mal hier auf den letzten seiten: der aic-px hat alle mhr auf dem prüfstand getestet. die unterschiede waren eher klein bis gar nicht vorhanden.
-
Technikprobleme am Motor. Komme nicht dahinter. Brauche HILFE
gitter als luftftilter kostet schnell leistung. stichwort freie fläche oder so
-
Quattrini 200 cc smallframe
die frage ist halt etwas sehr allgemein gehalten. vielleicht solltest du diese etwas präzisieren...
-
Bitte Schließen. Danke!
nicht alles so ganz ernst nehmen.
- Erzberg Special soll PV-Replika werden (läuft)
- Erzberg Special soll PV-Replika werden (läuft)
-
Bitte Schließen. Danke!
nein. das ist wie Mord. das verjährt nicht!
-
Es war einmal: Schrott macht Flott.
...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sinn schon. Kann aber sein das es dann mit den 100 etwas knapp wird. Die et3 Banane dreht nicht so weit aus. Kannst es aber ja testen. Auspuff ist ja dann wenn es nicht reicht, schnell gewechselt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Zylinder? Auspuff? Sollte für knapp 100 reichen
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Das Topic wurde von südspeed geentert.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wieviel Geld willst ausgeben? Einheizklasse Setup kann sowas Recht gut und günstig
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Danke dir
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Hast du mal einen Link parat? Gerne sip. Bin. Zu blöd den da zu finden.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Saugeiler hund
- Dr 130 was kann er ?!?
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
-
Wer hat welche Leistung?
wäre ja lustig. und das bei halbem preis.
-
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
mir wäre das am eck zuwenig dichtfläche. ich würde das gehäuse planen lassen.
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
-
Technikprobleme am Motor. Komme nicht dahinter. Brauche HILFE
zum kurz starten kann man natürlich startpilot verwenden. das macht dem motor gar nichts... ist ja nur für die ersten paar zündungen!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wenn du meinst. ich kenn mich da nicht so mit aus. ist ja aber auch stark offtopic.